MostBlunted
L12: Crazy
Es wäre fair wenn man für die Upgrade Version 20€ zahlen würde. Aber 10€ weniger für eine "Miet" Version sind halt schon ein Witz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber du meintest, dann wäre das PS+ ganz schnell leer, das glaube ich nicht, eben weil man es fürs Onlinegaming benötigt.
Es wäre fair wenn man für die Upgrade Version 20€ zahlen würde. Aber 10€ weniger für eine "Miet" Version sind halt schon ein Witz.
Also ist die Driveclub PS+ Edition nichts weiter als eine relativ umfangreiche Demo und das PS+ Upgrade ist eine möglichkeit 10€ zu sparen für alle die heute schon wissen, dass sie ihr PS+ Abo immer verlängern werden.
Hatte heute Mario Golf in der Hand, kostete 45 Eur 3DS Vollpreis und es gab keinen Hinweis darauf, dass für das Freischalten zur Vollversion weitere 15 Eur nötig sind :v:
Es wäre fair wenn man für die Upgrade Version 20€ zahlen würde
warum nicht gleich gratis ? wurde von anfang als ps plus edition gekennzeichnet, wer meint da nur zwei strecken etc weniger zu haben, sollte zum doc gehen. Die meisten die meckern werden und wollten es nie holen... ich mein man findet sogar ausreden dafür, das es gar nicht so schlimm sei das der ds ohne stromkabel kommt, aber hier bei Sony wohlfahrt verein erwarten.
Warum nicht gleich gratis? Womit dann Geld verdienen? War von Anfang an bescheuert, dass Sony dieses Gratis-Modell angekündigt hat. Die Klagen würden wohl wesentlich geringer ausfallen, ohne die Anfangsversprechungen.
Als wenn es bei Microsoft und Nintendo noch niemals leere Versprechungen gegeben hätte.![]()
Sony meldet die erfolgreiche Entwicklung einer neuen Magnetband-Technik, die 74-mal mehr Daten als die bisherige aufnehmen kann. Auf eine Kassette passen somit bis zu 185 TByte. Das Verfahren soll jetzt kommerzialisiert werden, um der wachsenden Nachfrage nach Speicherkapazität im Zeitalter von Big Data und Clouddiensten zu begegnen.
Die Dichte der neuen Technik beträgt 148 GByte pro Quadratzoll. Aktuelle Speicherbänder erreichen ein Maximum von 2 GByte pro Quadratzoll. Um diese Steigerung zu erreichen, musste Sony nach eigenen Angaben neue Wege gehen: Eine Reduktion der Größe der magnetischen Partikel, die bisher regelmäßig zu mehr Kapazität führte, erwies sich als zunehmend problematisch.
Stattdessen verlegte sich Sony auf Sputtern, auch Kathodenzerstäubung genannt. Dabei werden Wikipedia zufolge Atome aus einem Festkörper (Target) durch Beschuss mit energiereichen Ionen (vorwiegend Edelgasionen) herausgelöst. So lassen sich Schichten kleiner Kristallteilchen mit weniger als 5 Nanometern Dicke erstellen.
Bisher scheiterte diese Methode an der großen Schwankung bei der Größe der Kristallteilchen, aber Sony hat nun nach eigenen Angaben eine Möglichkeit gefunden, die Kristallgröße konstant zu halten und auf durchschnittlich 7,7 Nanometer zu bringen. Dazu verwendet es Argon-Ionen, die es in einem Vakuum auf die Kristalle feuert. IBM war an der Erforschung der Technik beteiligt.
Weitere Forschungen könnten sogar noch zu einer geringeren Größe führen, erklärt Sony. Dies würde dann einen weiteren Dichte-Rekord bedeuten. Das Unternehmen stellt seine Technik derzeit auf der Intermag Europe 2014 in Dresden vor.
Aufgrund der großen Speichermengen sind Magnetspeicherbänder eine weiterhin in Rechenzentren relevante Technik. Da sich aber nicht beliebig auf alle Segmente zugreifen lässt, kommen sie nur zur Archivierung zum Einsatz.
Parallel arbeitet Sony auch an anderen Arten von Speichermedien. Dieses Jahr hat es schon zusammen mit Panasonic eine neue Generation optischer Medien vorgestellt, die bis zu 300 GByte Kapazität liefern sollen. Die beiden Firmen halten zudem eine weitere Steigerung auf 500 GByte und 1 TByte in näherer Zukunft für denkbar.
Ich höre das Abschaffen der PS+ Pflicht für 49€-Käufer trapsen.^^
wurde von anfang als ps plus edition gekennzeichnet, wer meint da nur zwei strecken etc weniger zu haben, sollte zum doc gehen.
Wäre schon arg lächerlich, falls das stimmen sollte...
Finds aber teilweise auch krass, wie unmündig Gamer mittlerweile geworden sind. Im GAF gibts Leute, die den ganzen Scheiß auch noch verteidigen.
"Just dont buy the Upgrade-Version then"
So löst man Probleme...
wurde von anfang als ps plus edition gekennzeichnet, wer meint da nur zwei strecken etc weniger zu haben, sollte zum doc gehen.
Naja. Der alte Director hat bei der PS+ Version davon gesprochen, dass man sowas wie die "Full Singleplayer Experience" haben wird, wenn ich das richtig verstanden hab.
Jetzt ist die PS+ Version eher ne Art Demo.
Naja. Mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet, aber hier auf CW und im GAF dachten ja viele die kriegen irgendwie schon das halbe Game mit der PS+ Version. Jetzt sinds anscheinend 15-20%...
Versteh auch nicht, wie man die PS+ Scheiße, wie es im GAF einige tun, verteidigen kann. Das ist ne dreckige, kundenunfreundliche Aktion und hätte MS sowas gemacht ala "Nur mit Gold kann man das gekaufte Game XYZ spielen, sofern es ausläuft, kann man es net mehr zocken" wäre der Aufschrei groß...
Einige lungern auch auf meiner Festplatte, welche ich zu günstigeren Preisen gekauft habe- eben durch PS+.