PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganon wäre bestimmt auch so ein Driveclub Täuschungs opfer, postet gleich ohne zu wissen worum es geht. Sein Kaufverhalten ist bestimmt auch so :v:

Oder es gibt nur noch 2 Optionen, die sich nämlich für den Hersteller am meisten lohnen. PS+ war ja auch mal ne optionale Sache, die man nicht brauchte, um alle Spiele voll umfänglich zocken zu können.

Kann passieren, und ich blicke mit Schaudern in die Gamingzukunft, aber das hier ist nun wahrlich kein Grund zur Sorge.

50€ im Jahr, 7€ im Monat, ... wie du willst. Die Sache ist, du bist ja nicht gezwungen, das so zu machen. Wer nicht PS+ Mitglied ist wird dieses Angebot nie zu sehen bekommen und ansonsten ist es wie schon beim SNES. Du gehst in den Laden, fragst nach Drive Club, der Verkäufer übergibt dir dein Exemplar, du kommst nach Hause, legst es in die Konsole ein und kannst unbegrenzt zu jeder Zeit spielen.^^

Übrigens kann man auf der One ohne Live-Mitgliedschaft gar nicht F2P spielen. Kann man sich überhaupt Demos laden?

Wenn man zahlt also trotzdem noch f2p? :ugly:

Sony kann auch langsam mal die ps4ler für ps plus würdigen. 40 euro x 5mio ca kann sich jeder ausrechnen obs dann ein mercenary kings oder stick it to the man zurückzahlen soll.

Bei dem aktuellen angebot weiß ich nur dass ichs sicher nicht hole^^

Ganon wäre bestimmt auch so ein Driveclub Täuschungs opfer, postet gleich ohne zu wissen worum es geht. Sein Kaufverhalten ist bestimmt auch so :v:

erklär mir, wie zur hölle ich atrams satz anders hätte verstehen sollen...außerdem habe ich doch gesagt, ich glaube nicht daran. :-P

Oder es gibt nur noch 2 Optionen, die sich nämlich für den Hersteller am meisten lohnen. PS+ war ja auch mal ne optionale Sache, die man nicht brauchte, um alle Spiele voll umfänglich zocken zu können.

in zeiten wo videogaming mit ner all you can watch 49 Euro Jahresflatrate bei Amazon Instant Video konkurrieren muss, kann es sich kein Hersteller mehr erlauben Optionen einzuschränken und Preise nach oben anzupassen.

Gaming ist eine digitale Freizeitaktivität unter vielen. Wenn man versucht die Schraube anzuziehen, laufen die Leute in Scharen woanders hin. Glaube deine Ängste sind da unbegründet, dafür ist die ganze Medienlandschaft mittlerweile viel zu vielfältig

PS+ funktioniert auch nur, weil man mit Content zugeschüttet wird, der weit mehr wert ist als der Abopreis

Wenn man zahlt also trotzdem noch f2p? :ugly:

Sony kann auch langsam mal die ps4ler für ps plus würdigen. 40 euro x 5mio ca kann sich jeder ausrechnen obs dann ein mercenary kings oder stick it to the man zurückzahlen soll.

Bei dem aktuellen angebot weiß ich nur dass ichs sicher nicht hole^^

Deswegen habe ich mit Abstrichen gesagt. Für PS+ Mitglieder F2P, für den Rest gibt es nur eine Option: Kaufen, ob im Laden oder im PSN ist unerheblich.

Kann passieren, und ich blicke mit Schaudern in die Gamingzukunft, aber das hier ist nun wahrlich kein Grund zur Sorge.

Sorge ist zuviel gesagt, aber es zeigt ne Richtung an. Ich kann Sony da ja sogar verstehen, trotzdem bleibt das Angebot in der Form einfach Abzocke, egal, wie viele weitere Versionen des Warenerwerbs es noch gibt.

PS + Debatte? :popcorn2: Das wird spannend, bin ich doch (bezogen auf die Vita - sorry für OT, aber einige dürften jetzt mittlerweile wissen, warum ich zeitbegrenzt bei den großen Konsolen nur noch bedingt mitreden kann :( ) ab und an Microtransakteur und habe eine Mitgliedschaft bis Mitte 2015 und meine Frau bis Oktober 2014. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom