darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Was meinte ich?![]()
erklär mir einfach, was du hier meintest:
http://www.consolewars.de/messagebo...rent-Gen-War?p=5254554&viewfull=1#post5254554
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinte ich?![]()
Ich bin mir ehrlich nicht sicher ob Ganon überhaupt den Unterschied so was erkennt
what? Ganon egal was du nimmst, nimm weniger davonNur weil die übliche verdächtigen auf die Kacke hauen denkst du wieder es sei WIRKLICh was böses passiert
erklär mir einfach, was du hier meintest:
http://www.consolewars.de/messagebo...rent-Gen-War?p=5254554&viewfull=1#post5254554
Oder es gibt nur noch 2 Optionen, die sich nämlich für den Hersteller am meisten lohnen. PS+ war ja auch mal ne optionale Sache, die man nicht brauchte, um alle Spiele voll umfänglich zocken zu können.
50€ im Jahr, 7€ im Monat, ... wie du willst. Die Sache ist, du bist ja nicht gezwungen, das so zu machen. Wer nicht PS+ Mitglied ist wird dieses Angebot nie zu sehen bekommen und ansonsten ist es wie schon beim SNES. Du gehst in den Laden, fragst nach Drive Club, der Verkäufer übergibt dir dein Exemplar, du kommst nach Hause, legst es in die Konsole ein und kannst unbegrenzt zu jeder Zeit spielen.^^
Übrigens kann man auf der One ohne Live-Mitgliedschaft gar nicht F2P spielen. Kann man sich überhaupt Demos laden?
Hab mal ein komma eingesetzt evtl. ist es so verständlicher :v: (geht nur um die PS+ Upgrade Version)
Ganon wäre bestimmt auch so ein Driveclub Täuschungs opfer, postet gleich ohne zu wissen worum es geht. Sein Kaufverhalten ist bestimmt auch so :v:
Oder es gibt nur noch 2 Optionen, die sich nämlich für den Hersteller am meisten lohnen. PS+ war ja auch mal ne optionale Sache, die man nicht brauchte, um alle Spiele voll umfänglich zocken zu können.
Wenn man zahlt also trotzdem noch f2p?
Sony kann auch langsam mal die ps4ler für ps plus würdigen. 40 euro x 5mio ca kann sich jeder ausrechnen obs dann ein mercenary kings oder stick it to the man zurückzahlen soll.
Bei dem aktuellen angebot weiß ich nur dass ichs sicher nicht hole^^
Kann passieren, und ich blicke mit Schaudern in die Gamingzukunft, aber das hier ist nun wahrlich kein Grund zur Sorge.
Hast du gedacht Sony verleiht gleich ein paar Monate nach Launch Vollpreistitel?Sony kann auch langsam mal die ps4ler für ps plus würdigen. 40 euro x 5mio ca kann sich jeder ausrechnen obs dann ein mercenary kings oder stick it to the man zurückzahlen soll.
erklär mir, wie zur hölle ich atrams satz anders hätte verstehen sollen...außerdem habe ich doch gesagt, ich glaube nicht daran.![]()
Muss ja nicht nur den Kram von Atram lesen![]()
Evtl. sollte er seine Ignorliste mal entschlacken :v:
Die Stärke einer Monopolstellung kommt jetzt zur Geltung ...:v: