- Seit
- 14 Jan 2013
Das war die versauteste Konsolen Vorstellung das ich je angeschaut habe. Es geht halt darum das sie die Wii u vor dem Launch präsentiert haben
Du konntest mit Luigi Geister jagen, was willst du noch :sad5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war die versauteste Konsolen Vorstellung das ich je angeschaut habe. Es geht halt darum das sie die Wii u vor dem Launch präsentiert haben
ich weiß noch wie schön es angefangen hat mit Pikmin Ankündigung
ich glaub das war auch das jahr wo bei Gametrailers dieses "Stimmungsbarometer" gab. Das war echt zu gut :v:
endlich merkt es auch ein Sony-FanOh my fu...ing god, Sony hat doch tatsächlich ein Upgrade zur Vollversion der PS+ Edition von Driveclub zur Vollversion angekündigt zum Vorteilspreis von 50 $ und man kann es tatsächlich solange wie man sein PS+ Abo hat spielen... Sony=retarded confirmed.
http://blog.us.playstation.com/2014/05/07/driveclub-playstation-plus-edition-details-2/
endlich merkt es auch ein Sony-Fan.
:v::flucht:^^
Voll Bock auf ein God Of War wo Kratos durch verschiedene Zeitalter und Religionen switcht und so zum beispiel gegen verschiedene Götter kämpft
Mark Cerny To Receive “Development Legend” Award
http://www.thefinalgen.com/news/mark-cerny-receive-development-legend-award/
TLG kommt Winter 2014. believe![]()
Alles dank Knack. Ein echtes Masterpiece![]()
Also Sony tut wirklich einiges um Driveclub aufs Abstellgleis zu stellen.
Auch schön wie im Vergleichsvideo der Unterschied von PS+ Edition und BluRay erklärt wird oder wie ich es nennen würde PS+ Idiotenabzocke für Vollpreis plus Abozwang zum Spielen oder überlegene Retailversion für den schlauen Spieler.
[video=youtube;Ss--cO6ZnZA]https://www.youtube.com/watch?v=Ss--cO6ZnZA[/video]
Regt mich aber auf, Sony braucht wohl wieder mal einen Dämpfer nach der Erfolgswelle.
So sieht es nunmal aus. Warte nun auch auf die 120 fps an zwei HDMI Ausgängen in 4D bei der PS3. Wie soll man dann bei der Nachfolge Schrottsole sowas erwarten?![]()
Wann sollen die TLG Spiel sonst zeigen auf der Tokyo Smartphone Show?
P.S. Euer DriveClub Geheule nervt. Hattet eure Chance es für 20 Euro bei Amazon zu kriegen. Chance vertan. Pech gehabt.
One of the recurring questions we keep seeing is about the scale of the PlayStation Plus Edition. The simple answer is that with an active PlayStation Plus subscription, you can download DRIVECLUB PlayStation Plus Edition, which comes with one location (India), 11 tracks, 10 cars and access to all game modes.
. If you’re an active PlayStation Plus subscriber and have been playing the PlayStation Plus Edition, but decide you want the full DRIVECLUB experience, you can purchase a one-time upgrade for $49.99. This will give you access to all five locations, 55 tracks, 50 cars and all 50 tour events, as long as your PlayStation Plus subscription remains active.