PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß noch wie schön es angefangen hat mit Pikmin Ankündigung :banderas:

ich glaub das war auch das jahr wo bei Gametrailers dieses "Stimmungsbarometer" gab. Das war echt zu gut :v:

Und ich mag noch nichtmal Pikmin.

Aber sagen wir es so, ich bin sehr froh, dass ich damals noch stiller Mitleser war, hatte ein bisschen was von Unfall-Gaffer :v:

2014-05-0719_55_41-ru11og2.png

WAR IS OVER

nee die liste hat sich realistisch angehört beim ersten lesen, aber wenn man wirklich darüber nachdenkt:

- für ein project morpheus spiel von MM ist es viel zu früh
- gleiches gilt für god of war 4, kann mir nicht vorstellen das da schon ein neuer teil angekündigt wird, auch nicht in cg form (schön wärs aber, vor allem wenn endlich mit neuer mythologie)
- GT kann gut sein
- das sony bend SF neu auflegt ist doch schon seit ewigkeiten ein gerücht und hat sich bisher noch nicht bewahrheitet
- wipeout ps4 ist ein fanboytraum, einfach zu schön um wahr zu sein
- GG RPG = ebenfalls zu früh

wäre aber krass, mit dem lineup hätten sie die e3 echt in der tasche

endlich merkt es auch ein Sony-Fan :alt:.

:v::flucht:^^

Also Sony tut wirklich einiges um Driveclub aufs Abstellgleis zu stellen.
Auch schön wie im Vergleichsvideo der Unterschied von PS+ Edition und BluRay erklärt wird oder wie ich es nennen würde PS+ Idiotenabzocke für Vollpreis plus Abozwang zum Spielen oder überlegene Retailversion für den schlauen Spieler.

[video=youtube;Ss--cO6ZnZA]https://www.youtube.com/watch?v=Ss--cO6ZnZA[/video]

Regt mich aber auf, Sony braucht wohl wieder mal einen Dämpfer nach der Erfolgswelle.

Voll Bock auf ein God Of War wo Kratos durch verschiedene Zeitalter und Religionen switcht und so zum beispiel gegen verschiedene Götter kämpft

Voll Bock auf ein God Of War wo Kratos durch verschiedene Zeitalter und Religionen switcht und so zum beispiel gegen verschiedene Götter kämpft

[video=youtube;KbfNhNwk9OE]http://www.youtube.com/watch?v=KbfNhNwk9OE[/video]

"Ares...I already killed you."

"No, I'm Mars, the Roman God of War, totaly different."

"Nooo."

"Oh, man."

xD

Also Sony tut wirklich einiges um Driveclub aufs Abstellgleis zu stellen.
Auch schön wie im Vergleichsvideo der Unterschied von PS+ Edition und BluRay erklärt wird oder wie ich es nennen würde PS+ Idiotenabzocke für Vollpreis plus Abozwang zum Spielen oder überlegene Retailversion für den schlauen Spieler.

[video=youtube;Ss--cO6ZnZA]https://www.youtube.com/watch?v=Ss--cO6ZnZA[/video]

Regt mich aber auf, Sony braucht wohl wieder mal einen Dämpfer nach der Erfolgswelle.

Sicher das es so ist und das nur auf die + version zutrifft (also die gestückelte Version? ), kann mir atm bei Sony schwer vorstellen das Sie das so Handhaben?

Wann sollen sie TLG sonst zeigen auf der Tokyo Smartphone Show? :lol2:

P.S. Euer DriveClub Geheule nervt. Hattet eure Chance es für 20 Euro bei Amazon zu kriegen. Chance vertan. Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es nunmal aus. Warte nun auch auf die 120 fps an zwei HDMI Ausgängen in 4D bei der PS3. Wie soll man dann bei der Nachfolge Schrottsole sowas erwarten? :nix:

Von jemandem der die xBone favorisiert zu hören die PS4 wäre Schrott, das ist soooo :banderas:

Immer her mit dem Hass, Köstlich :awesome:

One of the recurring questions we keep seeing is about the scale of the PlayStation Plus Edition. The simple answer is that with an active PlayStation Plus subscription, you can download DRIVECLUB PlayStation Plus Edition, which comes with one location (India), 11 tracks, 10 cars and access to all game modes.

. If you’re an active PlayStation Plus subscriber and have been playing the PlayStation Plus Edition, but decide you want the full DRIVECLUB experience, you can purchase a one-time upgrade for $49.99. This will give you access to all five locations, 55 tracks, 50 cars and all 50 tour events, as long as your PlayStation Plus subscription remains active.

:hmm:

Hoffen wir mal dies ist ein Einzelfall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom