PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wasn hier schon wieder los? :oops:

Gibbet nichts über Games zu palabern, geht der Zoff um das Betriebssystem der Konsolen los. Omygosh, jetzt ist es schon so weit gekommen. :angst2: Alle Welt freut sich wie verrückt auf eine anrollende Gamesankündigungswelle auf der E3 2014 (ergo ein Spieleinfotsunami :aargh:) und hier geht es darum, wer sich schneller mit der Konsole durch's Menü klicken kann. :nyah:

meiste menschen surfen heut auf ihren handies... :nyah:

Ja, seit über einen Jahr in fullHD, davor 18 Monate in 720p und davor in 480p auf einen 3,2 Zoll Screen. Letzteres war nciht gerade der Brüller und könnte ich mir heute nicht mehr antun. 480p ist übrigens die Auflösung des WiiU Tabs.

hast ein kleinen denkfehler,
man kann sogar übern TV surfen und muss nicht das Wii U Pad benutzen.

Dann kannst du auch gleich an der PS4 gucken und musst nicht deine Wii-U anlassen.
Ökologisch total "§$"§$"§$

@Ernie

Word xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, seit über einen Jahr in fullHD, davor 18 Monate in 720p und davor in 480p auf einen 3,2 Zoll Screen. Letzteres war nciht gerade der Brüller und könnte ich mir heute nicht mehr antun. 480p ist übrigens die Auflösung des WiiU Tabs.

Ich bin mir ehrlich nicht sicher ob Ganon überhaupt den Unterschied so was erkennt

schon wieder ein kleinen denkfehler :)
Ich zock mit der PS4 und nebenbei ist die Wii U im Net.Kann ich nebenbei immer bisschen rum surfen.
Wii U ist einfach komfortabeler als der PS4 broswer mit dem Pad.

Genau das sagte ich doch, du musst die Wii-U nicht im Net lassen, wenn die PS4 sowieso läuft.
Aber jaaa alles klar xD komfortabler, ja ne ist klar.

Dann kannst du auch gleich an der PS4 gucken und musst nicht deine Wii-U anlassen.
Ökologisch total "§$"§$"§$

@Ernie

Word xD

naja, die wii-u schluckt ja nur 30watt oder so, das wär vielleicht nochn argument...

ich persönlich geh nur über den pc ins internet und gaaaaanz selten mal am tablet, alles andere ist mir einfach zu unkomfortabel und fuzzelig!
den browser der ps4 hab ich auch nur mal kurz getestet und seitdem nicht mehr angerührt, ich versteh den sinn dahinter nicht bei ner spielekonsole den browser zu loben, und dann auch noch bei einer NINTENDO konsole!!!!:o
grad bei nintendo wurde einem doch immer erzählt das man den ganzen multimediaschnickschnack nicht braucht...
das ding hat nichtmal nen optischen sound ausgang oder ne lan buchse, spielt keine blurays oder dvds ab, ich glaub auch keine musik cds...und dann wird hier ernsthaft darüber debattiert wie toll der browser ist...:oops:

naja, die wii-u schluckt ja nur 30watt oder so, das wär vielleicht nochn argument...

ich persönlich geh nur über den pc ins internet und gaaaaanz selten mal am tablet, alles andere ist mir einfach zu unkomfortabel und fuzzelig!
den browser der ps4 hab ich auch nur mal kurz getestet und seitdem nicht mehr angerührt, ich versteh den sinn dahinter nicht bei ner spielekonsole den browser zu loben, und dann auch noch bei einer NINTENDO konsole!!!!:o
grad bei nintendo wurde einem doch immer erzählt das man den ganzen multimediaschnickschnack nicht braucht...
das ding hat nichtmal nen optischen sound ausgang oder ne lan buchse, spielt keine blurays oder dvds ab, ich glaub auch keine musik cds...und dann wird hier ernsthaft darüber debattiert wie toll der browser ist...:oops:

was anderes hat die Wii U ja nicnt zu bieten.
keine Spiele und was du geschrieben hast.Sogar Miiverse ist mist.
was wirklich gut ist,ist halt der browser

Die Wii U hat überhaupt einen Browser, und das ist imo schon lobenswert. Man merkt aber wie alle U- Besitzer jede noch so moderne Funktion förmlich aufsaugen und intensiv nutzen. Das ist eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, dass Nintendo generell ein wenig mehr moderner werden sollte, was die Multimedia- Funktionen von deren Konsolen betrifft.

RPG Omega Quintet für ps4 angekündigt
gerüchte um The Walking Dead, Game of Thrones und Tales from the Borderlands für PS4 und Xbox

Die Wii U hat überhaupt einen Browser, und das ist imo schon lobenswert. Man merkt aber wie alle U- Besitzer jede noch so moderne Funktion förmlich aufsaugen und intensiv nutzen. Das ist eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, dass Nintendo generell ein wenig mehr moderner werden sollte, was die Multimedia- Funktionen von deren Konsolen betrifft.

ich nicht!ich guck nichtmal mehr in miiverse rein weils mir zu unübersichtlich und lahm ist...

Schon sehr ironisch, dass nun der Browser das Must Have Feature auf einer N Konsole ist, das von der Community gefeiert wird, wenn man sich da einige Kommentare der Vergangenheit in Erinnerung ruft.........:v:

Schon sehr ironisch, dass nun der Browser das Must Have Feature auf einer N Konsole ist, das von der Community gefeiert wird, wenn man sich da einige Kommentare der Vergangenheit in Erinnerung ruft.........:v:

miiverse wird facebook ablösen und battlefield in 1080p/60hz? ????????? das ist so traurig was nintendo da auf die beine gestellt hat, das es irgendwie doch immer lustig ist...xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom