PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der PS4 browser/Feature hat aber eh noch viele nachteile gegenüber der PS3 und Wii U

unsinn. der browser der PS4 schneidet in allen benchmarks und kompatiblitätstests am besten bei den konsolen ab.
was mir fehlt, ist die touchpad unterstützung für den mauspfeil, dann wäre es eigentlich perfekt. verstehe nicht, warum das nicht gemacht wurde.

das WiiU tablet ist zur bedienung natürlich schöner, aber mit der auflösung würd ich nicht surfen wollen.

du besitzt kein ipad o.ä, oder?

unsinn. der browser der PS4 schneidet in allen benchmarks und kompatiblitätstests am besten bei den konsolen ab.
was mir fehlt, ist die touchpad unterstützung für den mauspfeil, dann wäre es eigentlich perfekt. verstehe nicht, warum das nicht gemacht wurde.

das WiiU tablet ist zur bedienung natürlich schöner, aber mit der auflösung würd ich nicht surfen wollen.

du besitzt kein ipad o.ä, oder?

Das Wii U Pad reicht für youtube.Und wenn nicht.Dann mach ich mein TV an.
Aber ich find die auflösung von Pad reicht völlig.Reicht um Trailer zu gucken oder um musik zu hören

Ja, der Internet Browser ist echt voll die Killer-App. :ugly:
Ok, ich geb zu dass ich den Wii U Browser schon mal benutzt habe. Aber bequem ist was anderes. Mit Smartphones und Tablets gibt's da mittlerweile deutlich bessere Alternativen, mit besserem Display und Touchscreen.

Neue Pics zu Dragon Age Inquisition:

dai_01xjzft.jpg

dai_02jbx8g.jpg

dai_03yizz7.jpg

dai_04twl21.jpg

dai_05k8yny.jpg

dai_061zbkv.jpg

dai_07neyxc.jpg
- Quelle

Wieso die bessere Methode verwenden, wenn man doch auch das matschige Wii-U Display nehmen kann xD

will hier jemand irgendwas von nintendo verteidigen????? :x

[video=youtube;To1b8wgef6s]https://www.youtube.com/watch?v=To1b8wgef6s[/video]

das hier angucken und gleich wieder in die stille ecke gehen und sich fremdschämen...:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom