TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Weiß nicht mehr wer es war aber ein cw User hat vor nicht allzu langer Zeit hier ein Video gepostet wo er das PS4 OS bedient weil sowas gefordert wurde, wieso sollte Jumper jetzt schon wieder eins machen!?
Schade dass ich nicht mehr weiß wer es war, hat Killzone gezockt und dann halt alle relevanten Funktionen vorgeführt.
Auf die Youtube App bin ich aber schon neidisch, auf der PS4 immer den Explorer starten, dann das Lesezeichen der TV App von Youtube laden und wenn man hin und her wechselt zwischen Apps also den Explorer verlässt bin ich jedes mal wieder auf der Startseite von YT TV![]()
Außer man macht nur ein Tab im Browser auf und lässt da YT TV laufen, dann geht's so halbwegs aber trotzdem. Sony sollte mal YT als App bringen, kann ja ned so schwer sein...
Also keine Ahnung. Wenn ich ein Youtube Video auf meinem 50" SONY Bravia TV sehen will mache ich folgendes:
YouTube am smartphone starten, video suchen, auf den Link Button tippen und bäm 2 Sekunden später spielt genau dieses Video auf meinem TV, weder brauch ich dafür ddn Kanal am TV wechseln, noch ne Konsole die ewig lang bootet oder mit nem unhandlichen Controller irgendwelche Buchstaben aneinanderreihen um ein Wort zu bilden Pairing über Wlan sei dank