PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß nicht mehr wer es war aber ein cw User hat vor nicht allzu langer Zeit hier ein Video gepostet wo er das PS4 OS bedient weil sowas gefordert wurde, wieso sollte Jumper jetzt schon wieder eins machen!?

Schade dass ich nicht mehr weiß wer es war, hat Killzone gezockt und dann halt alle relevanten Funktionen vorgeführt.

Auf die Youtube App bin ich aber schon neidisch, auf der PS4 immer den Explorer starten, dann das Lesezeichen der TV App von Youtube laden und wenn man hin und her wechselt zwischen Apps also den Explorer verlässt bin ich jedes mal wieder auf der Startseite von YT TV :x

Außer man macht nur ein Tab im Browser auf und lässt da YT TV laufen, dann geht's so halbwegs aber trotzdem. Sony sollte mal YT als App bringen, kann ja ned so schwer sein...

Also keine Ahnung. Wenn ich ein Youtube Video auf meinem 50" SONY Bravia TV sehen will mache ich folgendes:

YouTube am smartphone starten, video suchen, auf den Link Button tippen und bäm 2 Sekunden später spielt genau dieses Video auf meinem TV, weder brauch ich dafür ddn Kanal am TV wechseln, noch ne Konsole die ewig lang bootet oder mit nem unhandlichen Controller irgendwelche Buchstaben aneinanderreihen um ein Wort zu bilden Pairing über Wlan sei dank ;)

Also keine Ahnung. Wenn ich ein Youtube Video auf meinem 50" SONY Bravia TV sehen will mache ich folgendes:

YouTube am smartphone starten, video suchen, auf den Link Button tillen und bäm 2 sekjnden später spielt genau dieses Video auf meinem TV, weder brauch ich dafür ne Konsole die ewig lang bootet, noch mit nem unhandlichen Controller irgendwelche Buchstaben aneinanderreihen um ein Wort zu bilden Pairing über Wlan sei dank ;)

Und das hilft mir jetzt genau was wenn ich mir ein YT Video über die PS4 ansehen will!? ^^

Titanfail exklusivieren, das trotz geschenkt zu jeder Bone und enormen Marketingbudget nur mittelprächtig verkauft wurde. Aber Destiny exklusivcontent liegt bei Sony, genauso wie die bessere Grafik, das game wird alleine auf der PS4 mehr Umsatz generieren als Titanfall auf der Bone, obwohl letzteres exklusiv ist.
:
Nur weil du es häufig schreibst, wird es nicht wahrer.

Ich halte fest: ~2,5 Mio verkaufte Einheiten auf Xbox One und X360. Davon in den 20 Tagen nach Release in den USA alleine 925k auf Xbox One. Und diese ohne Downloadversionen.

Das ist wahrlich mehr als nur "mittelprächtig".

wenn ich das xbox os schon sehe wird mir schlecht ..
vollkommen überladen und unübersichtlich.. schlimm

wenn ich das xbox os schon sehe wird mir schlecht ..
vollkommen überladen und unübersichtlich.. schlimm

Überladen xD schon klar. Wenns dir persönlich nicht gefällt ist das natürlich in Ordnung. Aber keine Unwahrheiten verbreiten. Hast du es denn wenigstens mal benutzt un dir ein Bild machen zu können?

Finde beide OS in Ordnung. Inzwischen schön fix und gut nutzbar mit den leider noch begrenzten Möglichkeiten, aber es wird langsam. :) Die Performance ist jedensfalls bei beiden schon sehr löblich

Wieso sollte man das wollen? Gibt keine logischr Erklärung, ne PS4 ist zum Spielen da ;)

Kann dir grundsätzlich doch egal sein, ich sag ja nur die XOne kanns anscheinend wesentlich unkomplizierter wie die PS4.

Aber weil du es bist -> Ich zocke vorwiegend wenn ich im MP unterwegs bin an meinem Computer Monitor der im Büro steht, dort habe ich zwar auch einen alten Fernseher drinnenstehen weil ich nebenbei immer die Glotze laufen habe aber das ist mein uralter aus der WG, da geht nix mit Inet. Wenn ich jetzt an der PS4 zocke und hätte grad kurz Bock irgendein Vid zu gucken hab ich keinen Bock meinen Rechner hochzufahren oder ins Wohnzimmer zu gehen und dann evtl meine Freundin vom Fernseher wegzusprengen noch mir den Laptop zu holen usw

Ich will einfach nur auf dem Monitor auf dem ich gerade zocke ein stinknormal und fix ein YT Video über die PS4 gucken.

Was ja möglich ist aber dann doch irgendwie unkomfortabel und nicht recht befridiegend ;-)

Also eine eigene App wäre imo auch toll, aber ich habe kein Problem mit dem Webbrowser der PS4. Da läuft youtube ziemlich gut. :nix:

youtube.de

Gabs da ne Änderung? Ist bei mir schon nen paar Wochen her, aber ich konnte meine Videos problemlos gucken. :neutral:

Kein Plan, versteh das sowieso alles ned so ganz. Wenn YT Vids zB hier auf consolewars eingebettet sind funzen sie, wenn ich dann "auf YouTube ansehen" gehe geht selbes Video nicht.

Wenn man aber mal Playstation 4 und Youtube nachgoogled sieht man schon dass es hier Probleme gibt. Eh egal, ne eigene YT App wäre halt einfach awesome, geht ja so auch aber wie gesagt teilweise arg unkomfortabel.

Kann dir grundsätzlich doch egal sein, ich sag ja nur die XOne kanns anscheinend wesentlich unkomplizierter wie die PS4.

Aber weil du es bist -> Ich zocke vorwiegend wenn ich im MP unterwegs bin an meinem Computer Monitor der im Büro steht, dort habe ich zwar auch einen alten Fernseher drinnenstehen weil ich nebenbei immer die Glotze laufen habe aber das ist mein uralter aus der WG, da geht nix mit Inet. Wenn ich jetzt an der PS4 zocke und hätte grad kurz Bock irgendein Vid zu gucken hab ich keinen Bock meinen Rechner hochzufahren oder ins Wohnzimmer zu gehen und dann evtl meine Freundin vom Fernseher wegzusprengen noch mir den Laptop zu holen usw

Ich will einfach nur auf dem Monitor auf dem ich gerade zocke ein stinknormal und fix ein YT Video über die PS4 gucken.

Was ja möglich ist aber dann doch irgendwie unkomfortabel und nicht recht befridiegend ;-)

Ich find ja das die Wii U da am besten abschneidet.
Braucht weniger strom, und Wii U an und shnell auf youtube dauet ca. 1min.
Und da brauch man auch kein TV.Da kann man das PS4 Spiel anlassen.
So mach ich es immer.
Hab generell aber die Wii U immer an um zu surfen,und zock auf der PS4

Braucht weniger strom, und Wii U an und shnell auf youtube dauet ca. 1min.

Naja, selbst wenn die PS4 komplett aus ist bin ich da in unter 1min auf YouTube ^^

Bin nur letzte Woche zwei Tage flachgelegen, da hab ich mir die PS4 ins Wohnzimmer geholt um von der Couch aus zu surfen. Es ist ja alles superschnell im Browser usw nur die YouTube Bedienung ansich ist kacke.

Und wenn ich surfe auf der PS4 kann ich auch "das Spiel anlassen" oder was meinst du mit der Aussage!?

Edit: Den Browser der PS4 find ich einwandfrei, mir geht's nur um die YT Bedienung. Wollt ich nur nochmal gesagt haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, selbst wenn die PS4 komplett aus ist bin ich da in unter 1min auf YouTube ^^

Bin nur letzte Woche zwei Tage flachgelegen, da hab ich mir die PS4 ins Wohnzimmer geholt um von der Couch aus zu surfen. Es ist ja alles superschnell im Browser usw nur die YouTube Bedienung ansich ist kacke.

Und wenn ich surfe auf der PS4 kann ich auch "das Spiel anlassen" oder was meinst du mit der Aussage!?

Hab youtube auf der PS4 noch nicht probiert.
Aber wenn ich zocke und will dann z.b. im Shop oder ins PSN Live,brauch ich das Spiel nicht zu beenden ?
Habs auch noch nicht probiert.Ich mach nur haufenweise Fotos mit der Share taste ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom