PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kenne den Grafikstil und den 1.Trailer, das reicht mir, wenns anders kommt, kannste ja über meine Prognose später lachen

also nochmal, 70% Titel und VKZ Flop, notiers dir
Ich warte noch immer darauf, dass du dein Versprechen einlöst. ;-)

Wenn etwas in solche Wertungsregionen vorstossen kann, dann vielleicht Beyond Two Souls, wobei es da auch maximal wohl 90 werden.

Wer 90+ oder gar 95% bei LoU erwartet, kann nur enttäuscht werden. Wir reden hier vom 1.Spiel des 2.ND Teams

Wenn die auf Anhieb ein GotY raushauen mit 95% kauf ich mir ne WiiU

Was man alles mit der Suchfunktion findet. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch immer darauf, dass du dein Versprechen einlöst. ;-)

Was man alle in der Suche findet. :lol:

well played, wann war das? wohl schon ne weile her, hätte ich auch nicht erwartet damals, dass das Game so einschlägt.
hat sogar die 95% geknackt, also ist die WiiU damit fällig, aber noch nicht zum aktuellen Preis.

p.s. steht aktuell bei 95.04% bei Gamerankings, hoffe noch auf ne miese Nachzüglerwertung, damit mir die WiiU erspart bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kurbelt Sony schon die Verkaufszahlen eines am Boden liegenden Konkurrenten namens Nintendo an, gemeinsame Heimat verbindet, wenn das nicht herzlich ist.
Sony :love3:

Alleinstellungsmerkmal sicher, denn soviel ähnliches gibts nicht.

Die Frage ist aber, ob dieses Alleinstellungsmerkmal auch zu guten Verkaufszahlen führen wird, ich bezweifle es ganz stark, der Stil wird nur ne Nische ansprechen.

das Ding kann sicher ein spassiger Titel werden, aber rein wertungstechnisch wird das nicht mehr als 70% und bei den VKZ wirds floppen

Bislang kann ich über Sunset Overdrive sagen: Interessantes Konzept, guter Entwickler und Open-World. Das ist ein Titel auf den sich One-Besitzer zurecht freuen dürfen. Vielleicht wird's ja tatsächlich nicht pralle, aber die Voraussetzungen sind gut.

well played, wann war das? wohl schon ne weile her, hätte ich auch nicht erwartet damals, dass das Game so einschlägt.
hat sogar die 95% geknackt, also ist die WiiU damit fällig, aber noch nicht zum aktuellen Preis.

p.s. steht aktuell bei 95.04% bei Gamerankings, hoffe noch auf ne miese Nachzüglerwertung, damit mir die WiiU erspart bleibt
16.05.2013

Der Pfeil neben deinem Nick bringt dich zu dem Post. Mit solchen Vorhersagen sollte man eben immer ein wenig vorsichtig sein. :-P

16.05.2013

Der Pfeil neben deinem Nick bringt dich zu dem Post. Mit solchen Vorhersagen sollte man eben immer ein wenig vorsichtig sein. :-P

joa, niemand liegt immer richtig und ich hab ja gesagt, wenns bei Sunset Overdrive anders wird, soll er mich halt auslachen. Ich sag nur meine Meinung zu dem Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wie damals bei Last of Us auch.

und zu Last of Us nochmal, das war halt wirklich nicht zu erwarten. Glaub kaum keiner ist von solch einem Erfolg ausgegangen bei dem Spiel.

joa, niemand liegt immer richtig und ich hab ja gesagt, wenns bei Sunset Overdrive anders wird, soll er mich halt auslachen. Ich sag nur meine Meinung zu dem Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wie damals bei Last of Us auch.

und zu Last of Us nochmal, das war halt wirklich nicht zu erwarten. Glaub kaum keiner ist von solch einem Erfolg ausgegangen bei dem Spiel.

Wenn du sagst, du fandest Ratchet und Clank und Resistance 1-3 kacke, dann verstehe ich deine Vorbehalte, aber ansonsten gibt es praktisch nichts, was gegen diesen Titel spricht. Gameplay gab's übrigens auch noch nicht zu sehen. Das Spiel lässt sich allein am Portfolio des Entwicklers einschätzen und dieses ist aus meiner Sicht gut bisher.

Wenn du sagst, du fandest Ratchet und Clank und Resistance 1-3 kacke, dann verstehe ich deine Vorbehalte, aber ansonsten gibt es praktisch nichts, was gegen diesen Titel spricht. Gameplay gab's übrigens auch noch nicht zu sehen. Das Spiel lässt sich allein am Portfolio des Entwicklers einschätzen und dieses ist aus meiner Sicht gut bisher.

na wenn ich Resistance und Ratchet als Maßstab nehme, haben wir schon mal den von mir vorhergesagten VKZ Flop, beide Reihen verkauften sich zuletzt nicht mehr gut, und bei den Wertungen sind 70% mittlerweile bei Insomniac auch eher Standard geworden

ihre letzten 4 Games

70.63%
63.66%
67.39%
77.88%

Zuletzt bearbeitet:
. Gameplay gab's übrigens auch noch nicht zu sehen.

Gab auch imho bisher kein Gameplay zu sehen, er meint wohl den Teaser von der E3 2013?!

https://www.youtube.com/watch?v=RgEpbeNM97I

Deswegen ist es ja lächerlich auf die Wertung des finalen Spiels zu schließen, was auch natürlich im Umkehrschluss nicht bedeuten muss das es ein gutes Spiel wird, aber es lässt sich halt noch rein gar nicht abschätzen derzeit. Zwischen 40-90% ist halt alles drin :kruemel:

86 - 87 -83

Resistance hatte eigentlich immer gute Wertungen und die Mainteile von Ratchet & Clank waren auch alle im oberen 80er. Downloadtitel und Add-ons waren schon immer so eine Sache. Bei Mass Effect haben auch viele Reviewer geschrieben, dass Lair of the Shadow Broker eine der beste Missionen der ganzen Serie ist und ihm eine deutlich niedrigere Wertung gegeben als den Hauptspielen, genauso wie Reaper of Souls als großer Schritt nach vorne gilt und trotzdem niedriger bewertet wurde als das Hauptspiel Diablo III.

Zuletzt bearbeitet:
na wenn ich Resistance und Ratchet als Maßstab nehme, haben wir schon mal den von mir vorhergesagten VKZ Flop und bei den Wertungen sind 70% mittlerweile bei Insomniac auch eher Standard geworden

Abgesehen von den R&C-Sidekicks waren alle Insomniac-Titel hervorragend. Habe gerade Into the Nexus durchgespielt und die Spielzeit ist zwar etwas kurz geraten (dafür von Anfang an für 30€ erhältlich gewesen), aber ansonsten war das ganz gewohnt hochqualitative Unterhaltung. Werde aus heutiger Sicht wohl kein One-Besitzer, aber ich bin neidisch, dass die XBroz diesen Titel exklusiv erhalten. Irgendwie glaube ich auch, dass die Exklusivität dein Haupturteil über die Qualität ist ;-)

Gab auch imho bisher kein Gameplay zu sehen, er meint wohl den Teaser von der E3 2013?!

https://www.youtube.com/watch?v=RgEpbeNM97I

Deswegen ist es ja lächerlich auf die Wertung des finalen Spiels zu schließen, was auch natürlich im Umkehrschluss nicht bedeuten muss das es ein gutes Spiel wird, aber es lässt sich halt noch rein gar nicht abschätzen derzeit. Zwischen 40-90% ist halt alles drin :kruemel:

Der Teaser lässt mich auf eine Art Mirror's Edge mit erhöhtem Balleranteil hoffen und das in Open-World. Vielleicht wird's ja kacke, aber bislang gibt's keinerlei Anzeichen dafür.^^

Dass es besser als Uncharted würde, war mir von Anfang an klar, so schwer war das Unterfangen auch nicht :v:

Dass es aber das GotG wird, hätte ich auch nicht gedacht :)

Dass es besser als Uncharted würde, war mir von Anfang an klar, so schwer war das Unterfangen auch nicht :v:

Dass es aber das GotG wird, hätte ich auch nicht gedacht :)

Ich persönlich hab nicht wirklich viel vertrauen in den entwickler. Ihr letztes game soll ja ganz grosse rotze gewesen sein. Naja schauen wir mal

Es wird sicher nicht einfach für Sunset Overdrive.

Wenn es um Open World Co-op Erlebnis geht wird im dritten Quartal alles von Destiny vernichtet.
Wenn es um einer guten Singleplayer Story geht hinkt Insomniac vielen anderen Studios hinter her.

Der perfekte Zeitpunkt Sunset Overdrive zu Releasen wäre eigentlich genau jetzt.
Nach dem Sommer drängen sich andere Spiele auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom