PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist zwar jetzt nicht uuuubedingt next gem Thema aber da drückt jemand mal gewaltig ab.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=558378

The,Last of us soll amgeblich einen unglaublich guten Mp haben. Laut Naughty Dog sogar den besten überhaupt. Bin ja mal gespannt. Nur wenn TLAO einen total neuen Multiplayer hätte wie z.b Dark Souls, könnte ich mir vorstellen, das man sich zu so einer aussage hinreissen lässt. Vielleicht auch der Grund warum noch nichts gezeigt wurde. Also ich bin gespannt.

wie bei dark souls wird es wohl nicht sein.
weil es da rissen in der zeit gibt, wo durch phantome in andere welten eindringen können usw.
das wäre wohl etwas unpassen bei tlou.

aber bin auch gespannt.

Das NaughtyDog gute MP machen kann haben sie in UC2 und UC3 gezeigt. Nur waren das eben recht konservative Modi. Gut gemacht, aber nix wirklich besonderes.
Wenn der TLoU MP genauso gut oder bzw. gut und besonders ist, dann freu ich mich richtig drauf.
Bin vor allem gespannt wie NaughtyDog so den Erwartungen gerecht werden kann.
Viele erwarten von ihnen das GOTY, 90+ Wertungen sind Pflicht. 95er Bereich erwarten viele.
Stellt euch vor, dass Game bekäme jetzt mittlere 80er Wertungen. Das wäre immernoch ein sehr gutes Spiel, aber fü ND Verhältnisse absolut enttäuschend.

wie bei dark souls wird es wohl nicht sein.
weil es da rissen in der zeit gibt, wo durch phantome in andere welten eindringen können usw.
das wäre wohl etwas unpassen bei tlou.

aber bin auch gespannt.

Nein so meinte ich das nicht. Ich meinte was komplett neues was es noch nicht gab. Dark Souls wäre ja schon im Singleplayer göttlich, aber der komplett neue und einzigartige Multiplayer hat es erst so einzigartig gemacht. Wer weiss vielleicht bietet Tlou etwas ähnliches. Stell dir mal vor jemand könnte z.b dein Spiel joinen und einen Klicker steuern ohne das du es als Meldung mitbekommst. Alleine sowas würde das Spiel unberechenbar und genial machen. Aber was genau ND jetzt wirklich vorhat weiss ich nicht.

Stellt euch vor, dass Game bekäme jetzt mittlere 80er Wertungen. Das wäre immernoch ein sehr gutes Spiel, aber fü ND Verhältnisse absolut enttäuschend.

wird nicht passieren.

ND ist inzwischen ne so einzigartige und starke marke, dass sie, ähnlich wie manche rockstar und nintendo ips, garantiert die 90% knacken. ^^

Viele erwarten von ihnen das GOTY, 90+ Wertungen sind Pflicht. 95er Bereich erwarten viele.

:ugly:

wo sind diese Leute?

Wenn etwas in solche Wertungsregionen vorstossen kann, dann vielleicht Beyond Two Souls, wobei es da auch maximal wohl 90 werden.

Wer 90+ oder gar 95% bei LoU erwartet, kann nur enttäuscht werden. Wir reden hier vom 1.Spiel des 2.ND Teams

Wenn die auf Anhieb ein GotY raushauen mit 95% kauf ich mir ne WiiU

WiiU wird keinen jucken wegen der PS4 :)

Fixed

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

wo sind diese Leute?

Wenn etwas in solche Wertungsregionen vorstossen kann, dann vielleicht Beyond Two Souls, wobei es da auch maximal wohl 90 werden.

Wer 90+ oder gar 95% bei LoU erwartet, kann nur enttäuscht werden. Wir reden hier vom 1.Spiel des 2.ND Teams

Wenn die auf Anhieb ein GotY raushauen mit 95% kauf ich mir ne WiiU

Also ob ND da failen wird, man hat schon so viel zu dem Game gesehen was 90+ erahnen lässt, dazu hat ND inzwischen wirklich den Hersteller Bonus einer hier sehr gehassten Firma.

Das Spiel richt nach 90+, eher wird BtS nicht die 90% schaffen.

Nicht "keinen", sondern wesentlich weniger Leute als zur Wii Zeit.
Als Nintendo noch Erfolg mit ihrer Heimkonsole hatte. :)

manche verstehen eben immer noch nicht, dass nicht Mario die Wii verkauft hat, sondern die Wii Mario

Klar werden Sachen wie Mario 3D oder Mario Kart gute Absätze generieren, aber sie werden der Konsole nur sehr wenig helfen, siehe Gamecube damals, da war es genau das gleiche

manche verstehen eben immer noch nicht, dass nicht Mario die Wii verkauft hat, sondern die Wii Mario

Klar werden Sachen wie Mario 3D oder Mario Kart gute Absätze generieren, aber sie werden der Konsole nur sehr wenig helfen, siehe Gamecube damals, da war es genau das gleiche

MK hat sich immer gut verkauft egal ob schwache Base oder nicht :ugly: Wo kommen diese Fantasien wieder her? Bist Du in der gleichen KITA wie ND?

Also ob ND da failen wird, man hat schon so viel zu dem Game gesehen was 90+ erahnen lässt, dazu hat ND inzwischen wirklich den Hersteller Bonus einer hier sehr gehassten Firma.

Das Spiel richt nach 90+, eher wird BtS nicht die 90% schaffen.

würde mich zwar freuen wenns so kommt und ND Erfolg hat, aber ich halte dagegen

Beyond wird LoS bei den Wertungen schlagen und als einziger die 90% knacken

wüsste nicht was an der gut sein soll??

schon gezockt Kid? Ich fand die Bonusmissionen in Nintendoland auch etwas zu hart oder die letzten Sternmünzen bei NSMB. Trotzdem wurde bei Spielen wie ZombiU oder LCU das Pad sehr gut eingebunden oder hat dir das auch nicht gefallen? Besonders in späteren Leveln gab es bei ZombiU dank des Kontrollers ein paar unerwartete Schockmomente. Aber gut ZU hat sich doch stark an Dark Souls orientiert und war nicht ganz einfach. Der Gamespot Tester war ja auch übelst überfordert.

...oder sprichst du von der Power? Schlechte Technik = schlechtes Produkt so interpretiere ich deine Aussage. Kann natürlich sein, dass dir die Spiele nicht gefallen, die du nie gespielt hast. Aber das würden sie wohl auch nicht, wenn du sie spielst, da ist bei einigen über die Jahre einfach ne Blockade entstanden. Mir taugt die Wii U und ich habe spaß damit, das reicht mir erst mal um zu sagen dass es für mich ne gute Konsole ist.

MK hat sich immer gut verkauft egal ob schwache Base oder nicht :ugly: Wo kommen diese Fantasien wieder her? Bist Du in der gleichen KITA wie ND?

das hab ich doch geschrieben.

MK wird ein Mio Seller genau wie Mario 3D, aber es wird den Konsolenabsatz nicht wirklich nach oben jagen.

Ich nehme dich beim Wort. :ugly:

wieviel 95er Games gibt es in dieser Gen? Wieviel haben UC1 und UC3 geschafft?

ich glaub ich bin auf der sicheren Seite :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom