PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob sie es gerne hätten, ist fraglich. Dass sie es bräuchten, nicht. :P

Apropos Hardware Kosten, Nintendo könnte dieses Jahr gegen Weihnachten ne Revision einführen wo sie die Hardware Komponenten auf 32nm shrinken konnten, das würde ihnen eigentlich glaub ich erheblich was einsparen bei der hardware

Genauso gibt's Leute, die Nintendo als den ultimativen Heiland ansehen und permanent provokative Einzeiler hinklatschen. Die Animositäten beruhen schon auf Gegenseitigkeit.

absolut, natürlich. Bei Ikaragua aka mtc aka ehec fällt es aber auf, weil er keine Einzeiler verfasst, sondern mit seinen Posts überall ist und die 24/7 Propaganda ist dann doch etwas extrem. Wenn ich das von Rambo aufgreife: Die Wiiu ist toll. Die hater sind nur hater. Big N ist der fette checker im Konsolenbiz. Das schmeckt usern wie Ikaruga einfach nicht. dann finde ich das auch nicht super, muss dann aber schmunzeln, weil er eigentlich nur auf Ika reagiert. Hätte er den Text mit Reimen versehen, dann könnte man daraus sogar einen Rap machen. Ikas Posts hingegen haben eigentlich nur eine Aussage: "Nintendo verarscht euch." Da ist mir ehrlich gesagt das Lachen schon längst vergangen.

@Sevensonic
Endlich jemand, der Ironie versteht und dazu noch klug argumentiert.

Die Propaganda von Ikaruga kann ich nur als lächerlich ansehen. Wäre Ikaruga Gott, dann würde außer ihm nichts existieren.

Was ich grundsätzlich nicht verstehe:
Warum zum Henker muss man das Spielzeug eines anderen mit Füßen treten?
Die Sonys und XBoxler scheinen große Freude über jede negative Nachricht Nintendos zu haben. In den news Überschreiten nur Nintendonews konstant die 100 Beiträge. Besonders letzteres beweist, dass es sicherlich nicht die pikas sind, die die Ps360 bashen.
Es ist umgekehrt.
Mich interessiert die Marke XBox überhapt nicht, warum soll ich dann darüber schreiben? Mir ist sie einfach egal und ich verschwende nicht meine Zeit mit etwas was mir egal ist.
Ikaruga und vielen anderen hier ist Nintendo nicht egal, warum auch immer...

@Sevensonic
Endlich jemand, der Ironie versteht und dazu noch klug argumentiert.

Die Propaganda von Ikaruga kann ich nur als lächerlich ansehen. Wäre Ikaruga Gott, dann würde außer ihm nichts existieren.

Was ich grundsätzlich nicht verstehe:
Warum zum Henker muss man das Spielzeug eines anderen mit Füßen treten?
Die Sonys und XBoxler scheinen große Freude über jede negative Nachricht Nintendos zu haben. In den news Überschreiten nur Nintendonews konstant die 100 Beiträge. Besonders letzteres beweist, dass es sicherlich nicht die pikas sind, die die Ps360 bashen.
Es ist umgekehrt.
Mich interessiert die Marke XBox überhapt nicht, warum soll ich dann darüber schreiben? Mir ist sie einfach egal und ich verschwende nicht meine Zeit mit etwas was mir egal ist.

Hast wohl den Moment verpasst als der Ironie Clowns Zirkus seinen neuen Zuwachs bekam :ugly:

Gegenfrage,

PS4 vs. Wii U vs. Xbox 3: Der große Next-Gen-War

so heißt dieser Thread, wieso schreibst du hier wenn dich die beiden anderen Konsolen gar nicht interessieren? Um loszupreisen wie toll dein Plastik Spielzeug ist? Oder Ikaruga zu widerlegen, der ja nach deiner Meinung eh lächerlich ist?

Klingt irgendwie paradox =/

Weißt du, der Witz ist, das mag sogar stimmen... vor ca. 10 Jahren, also lange vor deiner Zeit, war Ikaruga einer der größten Nintendo-Fans hier auf dem Board. Ich erinnere mich ziemlich gut an die Grafikwars zwischen Gamecube und Xbox, StarWars vs. Halo und Co... tjo... :)

Nun, das sind 10 Jahre her... und die Entwicklung, die Nintendo seit dem genommen hat gefällt vielen nun mal nicht (mir auch nicht, auch wenn ich nie wirklich Nintendo-Fan war). Ikaruga ist also im Grunde genommen nur das Produkt von Nintendos Arbeit der letzten Jahre. Wer weiß, vielleicht bist du in 10 Jahren auch ganz anders eingestellt?

Ist zwar jetzt nicht uuuubedingt next gem Thema aber da drückt jemand mal gewaltig ab.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=558378

The,Last of us soll amgeblich einen unglaublich guten Mp haben. Laut Naughty Dog sogar den besten überhaupt. Bin ja mal gespannt. Nur wenn TLAO einen total neuen Multiplayer hätte wie z.b Dark Souls, könnte ich mir vorstellen, das man sich zu so einer aussage hinreissen lässt. Vielleicht auch der Grund warum noch nichts gezeigt wurde. Also ich bin gespannt.

ich glaube nicht, dass es was mit "einstellungsänderung" zu tun hat, den fans einer fraktione permanent auf die nerven gehen zu wollen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom