Und wer soll das bitte auf CW sein? Mir fallen auch nur zwei Leute gerade ein.
aufruf zum namescalling/userbash?? :-?
gemeldet

nicht, keine angst. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob sie es gerne hätten, ist fraglich. Dass sie es bräuchten, nicht.![]()
Genauso gibt's Leute, die Nintendo als den ultimativen Heiland ansehen und permanent provokative Einzeiler hinklatschen. Die Animositäten beruhen schon auf Gegenseitigkeit.
Darf ich ne liste machen ohne gebannt zu werden? Sind auch einige mods mit dabei![]()
@Sevensonic
Endlich jemand, der Ironie versteht und dazu noch klug argumentiert.
Die Propaganda von Ikaruga kann ich nur als lächerlich ansehen. Wäre Ikaruga Gott, dann würde außer ihm nichts existieren.
Was ich grundsätzlich nicht verstehe:
Warum zum Henker muss man das Spielzeug eines anderen mit Füßen treten?
Die Sonys und XBoxler scheinen große Freude über jede negative Nachricht Nintendos zu haben. In den news Überschreiten nur Nintendonews konstant die 100 Beiträge. Besonders letzteres beweist, dass es sicherlich nicht die pikas sind, die die Ps360 bashen.
Es ist umgekehrt.
Mich interessiert die Marke XBox überhapt nicht, warum soll ich dann darüber schreiben? Mir ist sie einfach egal und ich verschwende nicht meine Zeit mit etwas was mir egal ist.
Ikaruga und vielen anderen hier ist Nintendo nicht egal, warum auch immer...
Ich gehe mit einer 99%igen Wahrscheinlichkeit davon aus, dass ich auf Bayeks Liste vertreten sein werde.![]()
Ikaruga und vielen anderen hier ist Nintendo nicht egal, warum auch immer...
Die Wiiu ist toll. Die hater sind nur hater. Big N ist der fette checker im Konsolenbiz. Das schmeckt usern wie Ikaruga einfach nicht. Gut![]()
mal was zum chillen :
Top 10 Trends of This Console Generation
http://www.gametrailers.com/videos/kliv0y/gt-countdown-top-10-trends-of-this-console-generation