Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
die Nebelbänke bei N64 Games waren auch immer gut
Eine der großen Schwächen der Konsole. Aber das was zu sehen war, sah meist sehr gut aus ^^
Perfekt für Silent Hill

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Nebelbänke bei N64 Games waren auch immer gut
war doch ganz hübsch :v:
![]()
![]()
Für uns als Gamer ist die WiiU doch besser als die Wii. Gerade durch die schlechten Verkaufszahlen wird Nintendo zu bestleistungen gezwungen und wenn man so Mario Kart 8 anguckt fängt Nintendo gerade an Bestlesitung zu bringen. Die WiiU wird am Ende auch dei gute Zweitkonsole sein die Nintendo Konsolen seit dem N64 waren. Auf jeden Fall eine deurlich bessere Zweitkonsole als die Xbox One!
PS4 und WiiU ein super Team das sich gut ergänzt!
Schau dir mal Vergleiche von Multititeln wie Shadowman (am besten mit Expansion Pak), Rayman 2 oder Vigilante 8 an. Dort gibt es auch noch ein paar andere. Und an und für sich muss man sagen, das die N64 super Ergebnisse geliefert hat, wenn Entwickler die Eigenheiten zu beherrschen gelernt haben. Durch das Expansion Pack sahen zudem Titel wie Majoras Mask, Turok 2, Perfect Dark oder Star Wars Rouge Squadron extrem gut aus, da man die Probleme mit dem Texturspeicher ein wenig ausgleichen konnte.
Dazu haben wir noch eine weitere Überraschung für euch! Kauft DRIVECLUB im Handel oder digital via PlayStation Store und ihr erhält 50% Rabatt für ein 12-monatiges PlayStation Plus-Abo. Das bedeutet 6 Monate PlayStation Plus umsonst, und es versichert obendrein, dass ihr alles aus DRIVECLUB und eurer PS4 von Anfang an herausholt.
wie ein trüffelschwein wird die last gen abgegrast um dann die cerny love station crisp games 2019 für 4,68 euro beim ehemaligen gamestop mitarbeiter auf ebay zu kaufen
4thegamers!
Wie war, wie war...es gibt einfach noch keinen Grund eine PS4 zu kaufen!Entschuldige, dass ich in bleibende Werte investiere, statt mir für 400 Euro ne Konsole ohne interessante Games zu kaufen.
Wie war, wie war...es gibt einfach noch keinen Grund eine PS4 zu kaufen!
:v:
was soll das trollface?
aber mit dem next gen only titel destiny wird alles....
ach mist...
@mtc
dieses jahr stehen 3 reisen an. hard time for cerny (und neue pcs)
Ich hab letzten Monat 4k für die Einzäunung meines Grundstücks ausgeben und werde diesen nochmal 1k in die Hand nehmen um die letzten 3 Fenster im unteren Wohnbereich mit Rolläden zu versehen, die Zombieapokalypse kann kommen![]()
Entschuldige, dass ich in bleibende Werte investiere, statt mir für 400 Euro ne Konsole ohne interessante Games zu kaufen-achja, edler Sony 50 Zöller war letztes Monat auch noch angesagt
Außerdem hab ich noch nie ne Konsole gebraucht erstanden oder verkauft(außer der Wii nach Launch aber das Ding ist den Namen Konsole gar nicht wert).
Gab es nicht schonmal ein 3.Ligist der das gemacht hat? Hoffenheim oder sowas?das ist so als ob du sagst irgendein Random 4.ligist wird ab nächster Saison dran arbeiten müssen Deutscher Meister zu werden
der Zug ist abgefahren, Nintendo wird auf ewig das Kiddie Image haben, wenn sie nochmal erfolgreich sein wollen, dann geht das nur wieder über die Kinder- und Casual Schiene
Gab es nicht schonmal ein 3.Ligist der das gemacht hat? Hoffenheim oder sowas?
Mit Kohle geht (fast) alles und Kohle hat Nintendo.
Warum sollten sie mit Casual/Kiddie auf die Erfolgsschiene zurückfinden, wenn sie über die letzten 4 Konsolen damit immer weiter im See der Bedeutungslosigkeit herabgesunken sind?
Warum sollten sie mit Casual/Kiddie auf die Erfolgsschiene zurückfinden, wenn sie über die letzten 4 Konsolen damit immer weiter im See der Bedeutungslosigkeit herabgesunken sind?
alt, aber das dürfte wohl die Leute interessieren, die Nintendo tot sehen wollen:
Source
40 Jahre Crap-Gaming confirmed!