PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war doch ganz hübsch :v:

ps-croc-jeu.jpeg

138910-Spyro_the_Dragon_Demo_-_Foil_Version_[U]_[SCUS-94439]-1.jpg

Ich sehe keinen großartigen Unterschied zu den N64-Titeln. Nach wie vor nicht. Aber die Qualität von Spyro stimmt so nicht. Entweder ist das Bild nachbearbeitet oder per PS2-Emulator und dem einstellbaren texture-mapping aufgenommen.

Für uns als Gamer ist die WiiU doch besser als die Wii. Gerade durch die schlechten Verkaufszahlen wird Nintendo zu bestleistungen gezwungen und wenn man so Mario Kart 8 anguckt fängt Nintendo gerade an Bestlesitung zu bringen. Die WiiU wird am Ende auch dei gute Zweitkonsole sein die Nintendo Konsolen seit dem N64 waren. Auf jeden Fall eine deurlich bessere Zweitkonsole als die Xbox One!

PS4 und WiiU ein super Team das sich gut ergänzt!

Für uns als Gamer ist die WiiU doch besser als die Wii. Gerade durch die schlechten Verkaufszahlen wird Nintendo zu bestleistungen gezwungen und wenn man so Mario Kart 8 anguckt fängt Nintendo gerade an Bestlesitung zu bringen. Die WiiU wird am Ende auch dei gute Zweitkonsole sein die Nintendo Konsolen seit dem N64 waren. Auf jeden Fall eine deurlich bessere Zweitkonsole als die Xbox One!

PS4 und WiiU ein super Team das sich gut ergänzt!

oder sie bringen im herbst 2015 nen wii u nachfolger weil sie aus gutem grund überzeugt sind das ding selbst mit nem krebsheilmittel gebundeld nicht verkauft zu bekommen. Aber mario kart wird spitze, sehe ich auch so.

Schau dir mal Vergleiche von Multititeln wie Shadowman (am besten mit Expansion Pak), Rayman 2 oder Vigilante 8 an. Dort gibt es auch noch ein paar andere. Und an und für sich muss man sagen, das die N64 super Ergebnisse geliefert hat, wenn Entwickler die Eigenheiten zu beherrschen gelernt haben. Durch das Expansion Pack sahen zudem Titel wie Majoras Mask, Turok 2, Perfect Dark oder Star Wars Rouge Squadron extrem gut aus, da man die Probleme mit dem Texturspeicher ein wenig ausgleichen konnte.

Gab aber trotzdem kaum irgendwelche Spiele, die die grafischen Qualitäten eines VS eingefangen haben:

vs-9.jpg

Für mich sah auch die Medal of Honor-Reihe besser aus als alle anderen FPS auf dem N64. Das ist aber wie gesagt Geschmackssache.

wie ein trüffelschwein wird die last gen abgegrast um dann die cerny love station crisp games 2019 für 4,68 euro beim ehemaligen gamestop mitarbeiter auf ebay zu kaufen :banderas:

4thegamers!

Ich hab letzten Monat 4k für die Einzäunung meines Grundstücks ausgeben und werde diesen nochmal 1k in die Hand nehmen um die letzten 3 Fenster im unteren Wohnbereich mit Rolläden zu versehen, die Zombieapokalypse kann kommen :aargh:

Entschuldige, dass ich in bleibende Werte investiere, statt mir für 400 Euro ne Konsole ohne interessante Games zu kaufen :nix: -achja, edler Sony 50 Zöller war letztes Monat auch noch angesagt :)

Außerdem hab ich noch nie ne Konsole gebraucht erstanden oder verkauft(außer der Wii nach Launch aber das Ding ist den Namen Konsole gar nicht wert).

was soll das trollface?
aber mit dem next gen only titel destiny wird alles....

ach mist...

@mtc

dieses jahr stehen 3 reisen an. hard time for cerny (und neue pcs)

die erste reise kenne ich. allerdings gilt das zur e3 nur für die nicht Ps4 besitzer. nennt sich das tal der tränen. soll sehr schön da sein. kenne ich abern ur vom höhren sagen war als dauer Sony nie selber da.

Ich hab letzten Monat 4k für die Einzäunung meines Grundstücks ausgeben und werde diesen nochmal 1k in die Hand nehmen um die letzten 3 Fenster im unteren Wohnbereich mit Rolläden zu versehen, die Zombieapokalypse kann kommen :aargh:

Entschuldige, dass ich in bleibende Werte investiere, statt mir für 400 Euro ne Konsole ohne interessante Games zu kaufen :nix: -achja, edler Sony 50 Zöller war letztes Monat auch noch angesagt :)

Außerdem hab ich noch nie ne Konsole gebraucht erstanden oder verkauft(außer der Wii nach Launch aber das Ding ist den Namen Konsole gar nicht wert).

ohe ich kenn das problem. allerdings hab ich trotzdem ne ps4 schäm dich mtc schäm dich.

das ist so als ob du sagst irgendein Random 4.ligist wird ab nächster Saison dran arbeiten müssen Deutscher Meister zu werden

der Zug ist abgefahren, Nintendo wird auf ewig das Kiddie Image haben, wenn sie nochmal erfolgreich sein wollen, dann geht das nur wieder über die Kinder- und Casual Schiene
Gab es nicht schonmal ein 3.Ligist der das gemacht hat? Hoffenheim oder sowas?
Mit Kohle geht (fast) alles und Kohle hat Nintendo.

Warum sollten sie mit Casual/Kiddie auf die Erfolgsschiene zurückfinden, wenn sie über die letzten 4 Konsolen damit immer weiter im See der Bedeutungslosigkeit herabgesunken sind?

Gab es nicht schonmal ein 3.Ligist der das gemacht hat? Hoffenheim oder sowas?
Mit Kohle geht (fast) alles und Kohle hat Nintendo.

Warum sollten sie mit Casual/Kiddie auf die Erfolgsschiene zurückfinden, wenn sie über die letzten 4 Konsolen damit immer weiter im See der Bedeutungslosigkeit herabgesunken sind?

Leipzig macht gerade genau das :)

1/3 der DreamCasts im gleichen Zeitraum dafür umso mehr!
Die Wii war bedeutend für Mutti als Sportgerät, aber nicht wirklich als Spielkonsole!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom