PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt erklär mir mal bitte was ein echter zocker ist. Ich komm mit diesem masterrace hardcore gamer sonstwas gedöns nicht mehr hinterher.

Die meisten hier wie zb. MTC labern den ganzen Tag hier nur rum wie gut die PS4 VKZ sind und wie scheisse doch Nintendo und Microsoft sind. Anstatt sich mal paar Stunden vor die Konsole zu hocken. Verstehst du was ich meine?

Die meisten hier wie zb. MTC labern den ganzen Tag hier nur rum wie gut die PS4 VKZ sind und wie scheisse doch Nintendo und Microsoft sind. Anstatt sich mal paar Stunden vor die Konsole zu hocken. Verstehst du was ich meine?

Ja aber genau das gleiche wie mtc tu ich auch. Ich rede mehr über games als das ich zocken kann. Das bringt das leben so mit sich je mehr verpflichtungen dazu kommen. Wenn man sein hobby trotz zeitmangel weiterhin möglichst weit ausschöpfen möchte dann muss man hslt sehen wie man es irgendwie unterbekommt.
Dennoch verliert man den "status" zocker nicht wenn man nur 2 mal die woche statt 7 mal die woche zocken kann.
Ich zb bin gerade auf der nachtschicht.

Echte Zocker sind die die sich in jeder Gen jede Schrottkonsole kaufen und sich damit Objektivgamer nennen dürfen. :brit:
Dann bin ich einer hab alles ausser der schrottigen Xbone :D allerdings kommt die mir wohl früher oder später such ins haus. Warte nur auf pricedrop kinect raus und paar weitere exclusive games.

Rumors: PS4 1st Party Exclusive with “Killer Graphics” and Eastern Influence Coming, Halo info and More

Rumors about upcoming PS4 exclusives have been following one another lately, and there’s another interesting one coming from industry insider Ahsan Rasheed, who has always had a good track record with the information provided by his sources.

According to Ashan, one of the 1st party exclusives in development at one of Sony’s own western studios features eastern influence, heavy action and “killer graphics,” described as better than what we’ve seen with Ubisoft’s Snowdrop’s engine, and that’s definitely a tall promise.

He also had something for Xbox One fans, speaking of a JRPG in development, and some information about the next Halo, which according to his source will be very different from previous titles of the series, very ambitious and “more or less open world.”

Interestingly enough the source also mentioned that all the leaks dropped earlier this year by the now disappeared NeoGaf user Ntkrnl are true. Some have already found purchase, so that’s definitely not hard to believe.

As usual with this kind of rumor, as much as Rasheed’s track record is quite solid, we should take them with the customary amount of healthy skepticism until official announcements are made.

Sony muss unbedingt wie in den ps2 Zeiten dominieren für das Wohl des gamings.
Kaum hat Nintendo paar jahrelang Japan dominiert und was ist nun mit Japan?
Japan als Mutterland des gamings liegt im Sterben und konsumiert nur noch 3ds und Smartphone Software müll :nix:

Vielen dank Nintendo, ganz tolle Arbeit habt ihr da geleistet. :nix:

Die Parallelen sind sehr auffällig, stimmt, Nintendo hat Japan gerodet wie andere Verbrecher den Regenwald. Leider verhält es sich mit Japan gleich und es wird nie wieder in alter Pracht erstrahlen. Herzlichen Dank Nintendo, für die Zerstörung des japanischen Spielemarktes! :x

Und trotzdem hab ich im letzten Monat wahrscheinlich mehr games durchgezockt als du, von Dynasty Warriors über GTA V, zu Xcom: EU(Platin) und Tomb Raider über Virtues Last Reward(Platin) das war alleine im letzten Monat. Bist halt trotz deinem Namen wohl kein so edler Zocker, wie? :v:
Eher Frustrodler, nicht wahr? :banderas:

Diesen Monat werde ich Tales of Xillia, Borderlands 2, Ni No Kuni und Enslaved durchspielen(so zumindest der Plan). Im Juni werd ichs etwas chilliger angehen und mir auf meinem 50 Zöller mit gewissheit einige geile 1080p Trailer der Ownagestation reinziehen :)

Zeitmanagement ist das halbe Leben :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich denn einem Unternehmen, im besonderen MS natürlich, den Konkurs gewünscht? :oops: Ich meinte doch bloß das die Box irgendwie nichts im Konsolenbereich verloren hat. Deswegen wird es sie doch immer noch geben, so lange es der CEO von Microsoft als lukrativ erachtet. Einen Einfluss auf all das habe ich ohnehin nicht. Und alle Bone - Besitzer können und sollen ruhig Spaß damit haben. Habe ich nichts dagegen. :awesome: Nur meins ist es eben nicht. Da hole ich mir wirklich lieber eine Wii U, aber eine Xbone kommt mir garantiert nie ins Haus, womit meine vollends abgedeckte Multikonsolero- "Karriere" nun ihr Ende findet. Multi war ich seit der PS2/Xbox/Cube, über PS3/X360 und Wii, aber diesmal wird es "nur" zur Wii U und PS4 reichen. Die Xbox muss diesmal leider draußen bleiben.
Womit soll sich denn die Marke XBox disqualifizieren?
Die Box hat etwa soviel/wenig im Konsolensektor zu suchen wie die Playstation.
Gibt wohl kaum was, was man MS vorwerfen könnte, was nicht auch zu Sony passt.
Und gerade der Beginn der PS360-Ära hat nur zu deutlich gezeigt das auch Sony einen starken Gegenpol benötigt.
Der heisst aber nunmal schon lange nicht mehr Nintendo.

Ich muss zugeben, dass ich gedacht hatte Nintendo könnte gar nicht Microsoft unterbieten können mit den ersten Gerüchten und Infos zum Nachfolger der Wii. Nun wäre es schon mal positiv für Nintendo nur halb so viel zu tun wie Microsoft.

Ich muss zugeben, dass ich gedacht hatte Nintendo könnte gar nicht Microsoft unterbieten können mit den ersten Gerüchten und Infos zum Nachfolger der WiiU. Nun wäre es schon mal positiv für Nintendo nur halb so viel zu tun wie Microsoft.

Einen WiiU Nachfolger sehen wir erst übernächste E3 2015. Bzw. Lasst uns hoffen dass es kein WiiU Nachfolger wird :kotz:

Der Erfolg bringt leider auch viele Neider mit sich

Bleib auf deinem Weg Sony, du machst alles richtig :aargh: :win: :goodwork:

Und trotzdem hab ich im letzten Monat wahrscheinlich mehr games durchgezockt als du, von Dynasty Warriors über GTA V, zu Xcom: EU(Platin) und Tomb Raider über Virtues Last Reward(Platin) das war alleine im letzten Monat. Bist halt trotz deinem Namen wohl kein so edler Zocker, wie? :v:
Eher Frustrodler, nicht wahr? :banderas:

Diesen Monat werde ich Tales of Xillia, Borderlands 2, Ni No Kuni und Enslaved durchspielen(so zumindest der Plan). Im Juni werd ichs etwas chilliger angehen und mir auf meinem 50 Zöller mit gewissheit einige geile 1080p Trailer der Ownagestation reinziehen :)

Zeitmanagement ist das halbe Leben :brit:

Wusste gar nicht das Du ein Resterampe Gamer bist.

Immerhin hat er immer was zu spielen... wer ne Nintendo-Konsole hat, findet nichtmal mehr auf der Resterampe was :v:

Activision pumpt eine halbe Milliarde marketing budget für die destiny ip und daraus springt nicht einmal ein Port für die wiiu.
:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom