Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also RTL war schon Scheiße bevor sie Gamer beleidigt haben!^^
Naja, auf Nintendo könnte und will ich nicht verzichten. Auf Microsofts Box, welche eigentlich nie etwas im Konsolensektor zu suchen hatte imo, hingegen schon. Gears und Halo können auch prima auf die neue Nintendo - Konsole und die PS4 aufgeteilt werden.![]()
Ohne die Box, also die 360 kein Xbox Live, ohne Xbox Live kein PSN wie es heute wäre (siehe Nintendo die ja auch wegen PSN/XBL enorm unter Zugzwang stehen wenn es um die Online Features geht).
Natürlich wäre es theoretisch möglich das es nen Party Chat auch ohne XBL für die PS4 gegeben hätte, aber wozu wenn man nicht weiß das so etwas auf einer anderen Plattform funktioniert und eben ne gute Sache ist?
Oder halt die andere Sache, PSN+ liegt vor Games with Gold, auch wenn beide ein anderes Konzept verfolgen, warum sollte MS versuchen aufzuholen (was sie definitiv tun wenn man die letzten Monate betrachtet) wenn es kein PSN+ geben würde.
Warum sollte Nintendo nen Sprachchat in MK8 einbauen wenn es nicht schon längst Standard wäre bei PS/Xbox Games?
Und da könnte ich noch X andere Dinge aufzählen die vermutlich heute nicht so wären wie sie sind wenn ein Hersteller wirklich ein Monopol hätte. Es geht nicht nur um die Exklusiven Spiele. Zu mal es überhaupt keine Exklusiven Spiele geben würde bei einem Monopol, warum überhaupt versuchen mit Spiel X zu punkten wenn es eh keine Alternative gibt? Warum ein Tlou entwickeln? Warum ein Halo? Reicht doch auch der drölfte CoD Teil wenn man eh keine Wahl hat.
Meiner Meinung nach ist es einfach Schwachsinn auf das Monopol eines Herstellers zu hoffen.
Whaaa!Du hast ja nen neuen Ava. Ein Glitzerfunkel (in jap. Pikachu) - Avatar.
So.... aber wann hat RTL mal nicht die Gamer beleidigt? Ich kenne den Sender gar nicht anders, nur bei der einen GamesCom haben die echt den Vogel abgeschossen damals.![]()
Wer einen anderen Unternehmen/Produkt den Konkurs "wünscht" denkt mit Sicherheit sehr rational.
:v:
Interessiert keine Sau was du kaufst und was nicht!Wo habe ich denn einem Unternehmen, im besonderen MS natürlich, den Konkurs gewünscht?Ich meinte doch bloß das die Box irgendwie nichts im Konsolenbereich verloren hat. Deswegen wird es sie doch immer noch geben, so lange es der CEO von Microsoft als lukrativ erachtet. Einen Einfluss auf all das habe ich ohnehin nicht. Und alle Bone - Besitzer können und sollen ruhig Spaß damit haben. Habe ich nichts dagegen.
Nur meins ist es eben nicht. Da hole ich mir wirklich lieber eine Wii U, aber eine Xbone kommt mir garantiert nie ins Haus, womit meine vollends abgedeckte Multikonsolero- "Karriere" nun ihr Ende findet. Multi war ich seit der PS2/Xbox/Cube, über PS3/X360 und Wii, aber diesmal wird es "nur" zur Wii U und PS4 reichen. Die Xbox muss diesmal leider draußen bleiben.
![]()
Interessiert keine Sau was du kaufst und was nicht!
In diesem thread? Oh doch das tut es.
Weil hier die Mehrheit nicht mal echte Zocker sind...