EdelZocker
Gesperrt
Jetzt erklär mir mal bitte was ein echter zocker ist. Ich komm mit diesem masterrace hardcore gamer sonstwas gedöns nicht mehr hinterher.
Die meisten hier wie zb. MTC labern den ganzen Tag hier nur rum wie gut die PS4 VKZ sind und wie scheisse doch Nintendo und Microsoft sind. Anstatt sich mal paar Stunden vor die Konsole zu hocken. Verstehst du was ich meine?

allerdings kommt die mir wohl früher oder später such ins haus. Warte nur auf pricedrop kinect raus und paar weitere exclusive games.

Ich meinte doch bloß das die Box irgendwie nichts im Konsolenbereich verloren hat. Deswegen wird es sie doch immer noch geben, so lange es der CEO von Microsoft als lukrativ erachtet. Einen Einfluss auf all das habe ich ohnehin nicht. Und alle Bone - Besitzer können und sollen ruhig Spaß damit haben. Habe ich nichts dagegen.
Nur meins ist es eben nicht. Da hole ich mir wirklich lieber eine Wii U, aber eine Xbone kommt mir garantiert nie ins Haus, womit meine vollends abgedeckte Multikonsolero- "Karriere" nun ihr Ende findet. Multi war ich seit der PS2/Xbox/Cube, über PS3/X360 und Wii, aber diesmal wird es "nur" zur Wii U und PS4 reichen. Die Xbox muss diesmal leider draußen bleiben.
:win: