PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt mir vor als hättest du da was falsch verstanden, sie sagten doch sie hätten es in andere angebote für die kunden investiert. Was wäre das auch für ein marketing wenn deine version stimmen sollte, mal unabhängig vom tatsächlichen vorgang.

Und bitte 50% auf live, gabs bei amazon für 33 euro afaik, von 48 sind 24 euro, wayne?

Nenne mir doch das alternative Angebot durch die DriveClub Verzögerung. Mir ist nichts bekannt und von Sony kam auch erst jetzt die Meldung, dass man die PS+ Aktion mit DriveClub gekappt hat.

Es geht hier einfach ums Prinzip. Sony hat es angekündigt mit der Aktion, das Spiel verschoben und jetzt die Aktion gestrichen. Kein feiner Zug.

Cloud Computing: Microsoft übernimmt Greenbutton
http://winfuture.de/news,81536.html

xD

cloud-what-is-it.jpg

@MTC
Naja, sie haben da ein etwas kleines Problem, finde ich:
Es fehlt nurnoch eine N64 und eine GC-Strecke, die in den Retro-Kurs fallen. Beides sind Wario-Kurse (Wario Stadium und Wario Arena).
das heißt mit, dass wir mit etwas Glück einen Retro-DLC-Cup bekommen, der vllt. Wario Stadium beinhaltet...

Vom GameCube fehlt aber auch noch der Regenbogen-Boulevard. Erst dann sind sie damit durch.

das aus deinem mund ist nen full cortana :ugly:

@ea hype train

will battlefront meltdown :banderas:

Die Leute wissen Sonys Hingabe sowieso nicht zu schätzen, ich hoffe, dass man Sony mit dem Kauf von DLC Strecken und Autos unterstützten kann, ist eigentlich das geringste was man bei dem fairen Preis von 399 für die Konsole tun kann!

Was wird E3 wohl so alles vorstellen? Steig doch ein, in den EA Hype Train.

dampflok0105098vorre12.jpg

:v:

Neues Dragon Age Gameplay und ein 2 Sekündiger Mass Effect Teaser und ich explodiere in tausende, kochend heiße Splitter :nix:

Und wenn dann noch Battlefront oder Mirrors Edge 2 zu sehen ist, dann werden diese Splitter erneut detonieren ^^

Avi schrieb:
Indeed. :smoke: Denn ohne die Playstation 4 wäre Sony derzeit am Ende. :kruemel:

habs mal korrigiert

Immer diese Unwissenden. :hmpf: Die Playstation 4 ist doch bloß ein kleiner Zweig in Sonys Firma. Sony hat derzeit andere Probleme als den weltweiten Erfolg der PS4 (8-)). Sie müssen erst einmal das TV- und Computerdesaster wieder kitten.

Cloud und Microsoft:
Ich sehe schon den CEO von MS auf der Wolke verzweifelt Hosanna singen, wenn sich das mit der Cloud als gewaltiger Schuss in den Ofen entpuppt. :ugly:

Sonys Drive Club PS+ Rückruderaktion:
Das geht alles mit der Verschiebung im Ganzen einher würde ich vermuten, und von daher erscheint es mir vollkommen legitim. Klar ist das nicht gerade prickelnd für die Kunden, aber dafür bekommt man ohnehin durch PS+ sehr viel geboten. Ist in meinen Augen also nicht weiter tragisch.

Und wenn dann noch Battlefront oder Mirrors Edge 2 zu sehen ist, dann werden diese Splitter erneut detonieren ^^

selbst einen teaser werden wir nicht erleben. Dragon age 3 blow :brit:
Mirrors edge reboot.... das kann alles werden, genau wie battlefront

@mtc

sony ist zu nett, an derer stelle würde ich sowas wie ne kriegsanleihe mit jeder ps4 verkaufen um genug mittel zu haben die unholy bone endgültig in den staub zu treten :brit:

Immer diese Unwissenden. :hmpf: Die Playstation 4 ist doch bloß ein kleiner Zweig in Sonys Firma. Sony hat derzeit andere Probleme als den weltweiten Erfolg der PS4 (8-)). Sie müssen erst einmal das TV- und Computerdesaster wieder kitten.

Und ohne die PS4 wäre das schwierig. Darauf wollte er hinaus.

Cloud und Microsoft:
Ich sehe schon den CEO von MS auf der Wolke verzweifelt Hosanna singen, wenn sich das mit der Cloud als gewaltiger Schuss in den Ofen entpuppt. :ugly:

"Das mit der Cloud" wird sich garantiert nicht als Schuss in den Ofen entpuppen, sondern das Fundament für jeden Service-Provider darstellen, der auch in Zukunft noch mitreden will. Das weiß auch der MS-CEO, der war nämlich vorher für Microsofts Cloud-Geschäft verantwortlich. Was schlimmstenfalls passieren wird, ist dass die Xbone weniger davon profitieren wird als behauptet, weil das erst in der nächsten Gen ein Thema wird.

Nenne mir doch das alternative Angebot durch die DriveClub Verzögerung. Mir ist nichts bekannt und von Sony kam auch erst jetzt die Meldung, dass man die PS+ Aktion mit DriveClub gekappt hat.

Es geht hier einfach ums Prinzip. Sony hat es angekündigt mit der Aktion, das Spiel verschoben und jetzt die Aktion gestrichen. Kein feiner Zug.

This is for the gamers!

:v:

Habt ihr es schonmal damit probiert mehr als ne halbe Überschrift zu lesen, bevor ihr glaubt euch informiert zu haben?

Der GreenButton-Deal ist erstens so überraschend als wenn Sony sich ein Studio wie Naughty-Dog krallt und zweitens hat die Sache mit CloudComputing bzgl XBox-Gaming etwa soviel zu tun wie Sony Smartphones mit der Vita.

Xbox One: Nächstes System-Update kümmert sich um Verbesserungen bei Sound und Spracherkennung

Das nächste System-Update für die Xbox One, das im Mai 2014 erscheinen wird, liefert einen neuen Sound Mixer, während die Spieler freiwillig dabei helfen können, die Sprach- und Stimmenerkennung via Kinect zu verbessern. Dafür müssen aber Daten gesammelt werden. Zunächst ist das Ganze im Preview-Programm erhältlich.

XboxOne-pc-games.jpg

Microsoft wird noch im Mai 2014 ein neues System-Update für die Xbox One veröffentlichen. Wer im Preview-Programm ist, wird bereits in dieser Woche zwei neue Funktionen testen können, die sich um den Sound und die Spracherkennung drehen. Dabei geht es zunächst um den Sound Mixer für Apps mit Snap und Lautstärke-Kontrolle, wenn Kinect im Chat benutzt wird: "Wir haben viel großartiges Feedback von den Fans bekommen, die nach mehr Kontrolle für die Audio-Level und den Hintergrund-Sound gefragt haben. Deswegen haben wir unter den Einstellungen zwei neue Funktionen für die Kontrolle der Audio-Optionen eingebaut. Mit dem neuen Sound Mixer bist du in der Lage, die Lautstärke von zwei Apps einzustellen, während du Snap benutzt. Es lässt dich entscheiden, welche App lauter ist. In dem selben Bereich wirst du ebenfalls in der Lage sein, die Lautstärke anzupassen, während du Kinect für den Chat verwendest."

Dann geht es noch um die Verbesserung der Spracherkennung der Xbox One: "Je mehr Sprachbeispiele wir in unsere Algorithmen integrieren können, desto besser und zugänglich ist die Xbox One für unsere Fans. Wenn ihr uns helfen wollt, die Sprach- und Stimmenerkennung für Kinect zu verbessern, könnt ihr zustimmen, dass eure Sprachdaten gesammelt werden." Laut Microsoft ist das aber völlig freiwillig und muss erst in den Einstellungen aktiviert werden. Die Daten sind zudem nur dafür da, um das Produkt zu verbessern

Wenn ihr uns helfen wollt, die Sprach- und Stimmenerkennung für Kinect zu verbessern, könnt ihr zustimmen, dass eure Sprachdaten gesammelt werden.

Dat Spybox + dat Spracherkennung :banderas:

This is sowas von for the players. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom