PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es gut, dass man für Driveclub jetzt das Doppelte zahlt. So kann man das Spiel gleich mehr wertschätzen :)

man bekommt doch nur das 12 monats abo für 50% weniger

wie sich viele darüber aufregen, und ich wette nicht mal ne hand voll hat wirklich noch daran gedacht xD

Ach das war der deal, k wayne :-)

Driveclub kuck ich mir über plus gerne an. Hats in der full zu wenig umfang kommt project cars :-)

@MTC
Naja, sie haben da ein etwas kleines Problem, finde ich:
Es fehlt nurnoch eine N64 und eine GC-Strecke, die in den Retro-Kurs fallen. Beides sind Wario-Kurse (Wario Stadium und Wario Arena).
das heißt mit, dass wir mit etwas Glück einen Retro-DLC-Cup bekommen, der vllt. Wario Stadium beinhaltet...

man bekommt doch nur das 12 monats abo für 50% weniger

wie sich viele darüber aufregen, und ich wette nicht mal ne hand voll hat wirklich noch daran gedacht xD

Ich fand die Begründung vor ein paar Tagen unterhaltsam. So nach der Art, es war nur eine begrenzte Aktion zum Launch und joa wir haben das Geld für nichts anderes ausgegeben, aber streichen das jetzt einfach weil Launchzeitraum vorbei ist.
Kam nicht sehr freundlich rüber.

Aber beschweren will ich mich nicht, bekomme DriveClub für 20 Euro. :-D

@Goodplayer
Sony wieder am DLC hypen... warte... juhuu mehr DLC für ein Rennspiel... können sie behalten. :uglywink:

Ich fand die Begründung vor ein paar Tagen unterhaltsam. So nach der Art, es war nur eine begrenzte Aktion zum Launch und joa wir haben das Geld für nichts anderes ausgegeben, aber streichen das jetzt einfach weil Launchzeitraum vorbei ist.
Kam nicht sehr freundlich rüber.

Aber beschweren will ich mich nicht, bekomme DriveClub für 20 Euro. :-D

@Goodplayer
Sony wieder am DLC hypen... warte... juhuu mehr DLC für ein Rennspiel... können sie behalten. :uglywink:

Kommt mir vor als hättest du da was falsch verstanden, sie sagten doch sie hätten es in andere angebote für die kunden investiert. Was wäre das auch für ein marketing wenn deine version stimmen sollte, mal unabhängig vom tatsächlichen vorgang.

Und bitte 50% auf live, gabs bei amazon für 33 euro afaik, von 48 sind 24 euro, wayne?

Indeed. :smoke: Denn ohne Sony und der Playstation 4 wäre die Branche derzeit am Ende. :kruemel:

Könnte mir gar nicht vorstellen nur die weakbox als einzige Option zu haben, und meinen 55" wieder die nächsten Jahre nur mit sub fullHD Material befeuern zu müssen :shakehead: kein Wunder das viele xboys frickler geworden sind, wäre dann wohl auch nur noch am PC :nix:

Für die xbone empfielt es sich, den 15 Jahre alten Röhren TV mit 100HZ aus dem Keller zu holen und möglichst ans andre Ende des Zockraumes zu stellen, für die beste Experience!

Wehe dem, der so ein Gerät wegen einer Eintauschaktion abgegeben hat, da hilft wohl nur noch eines: xBone verkaufen und die 150 Euro die man noch für kriegt zu einer Ebay 550 Euro PS4 dazugeben, welcome ch4nge :goodwork:

Was wird E3 wohl so alles vorstellen? Steig doch ein, in den EA Hype Train.

dampflok0105098vorre12.jpg

:v:

Ich finde es gut, dass man für Driveclub jetzt das Doppelte zahlt. So kann man das Spiel gleich mehr wertschätzen :)
Das Schlimme daran ist, das Du es vermutlich sogar ernst meinst!;-)

da hilft wohl nur noch eines: xBone verkaufen und die 150 Euro die man noch für kriegt zu einer Ebay 550 Euro PS4 dazugeben, welcome ch4nge :goodwork:
Machen auch nur die Trottel....wer als Deutscher wirklich ne PS4 haben will bestellt das Ding halt z.B. über Amazon im europäischen Ausland, wo die PS4 auf Halde liegt und zahlt inkl Versand sogar weniger als bei regulärer Bestellung in De!
:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom