PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Btw. wieso argumentierst du eigentlich mit unverbrauchten Setting bei wo das Gegenbeispiel Mario kart ist?

:v:

Wo habe ich das geschrieben? :ol:

Argumentiert ist vielleicht falsch, meine das hier:

Schaut relativ uninteressant aus. Ich mein, wie oft hatten wir dieses Setting? Wenn's als Main Chara ein Mädchen und einen Löwen hätte, dann wäre es Day 1, aber so reizt mich das kein Stück. :ugly: Ist mehr oder weniger das Gleiche, nur halt... gleich. :ugly:

Zudem sind meine Sinne geschärft, nachdem ich das grandiose TWEWY mit seinem unverbrauchten Setting gespielt habe.

Wenn du da unintressante vibes vernimmst nur weil das Setting von den Bilden verbraucht aussieht und du dich frägst wieso man das hyped, wieso sind dann Leute wie du von Mario kart gehyped? Setting von dem ist sicher nicht unverbraucht bzw. ziemlich das Gegenteil. Außer natürlich du meinst du bist alleine von Setting nicht gehyped und muss denn Rest sehen was wieder mal Miles mäßig ungenau geschrieben ist :ol:

Um dir deine propane antwort zu geben: Leute sind gehyped weil es von DeS macher kommt. Genau so wie wenn Leute hier aus dem Häuschen Springen wenn man sagt Team retro oder miyamoto, völlig egal worum es sich handelt, sogar Wii music :v:

Argumentiert ist vielleicht falsch, meine das hier:

Wenn du da unintressante vibes vernimmst nur weil das Setting von den Bilden verbraucht aussieht und du dich frägst wieso man das hyped, wieso sind dann Leute wie du von Mario kart gehyped? Setting von dem ist sicher nicht unverbraucht bzw. ziemlich das Gegenteil. Außer natürlich du meinst du bist alleine von Setting nicht gehyped und muss denn Rest sehen was wieder mal Miles mäßig ungenau geschrieben ist :ol:

Um dir deine propane antwort zu geben: Leute sind gehyped weil es von DeS macher kommt. Genau so wie wenn Leute hier aus dem Häuschen Springen wenn man sagt Team retro oder miyamoto, völlig egal worum es sich handelt, sogar Wii music :v:

Der Unterschied besteht aber darin, dass ich von einem Musikstück gehyped bin und es so ziemlich das Gefragteste derweil in den dazu passenden Communities ist. :ugly: Ich hinterfrage Project Beast als eigenständiges Werk. :ugly:

Aber du siehst ja selbst, dass du dich auf nen Dead End mit dem möglichen Catch befindest. :ugly: Grafisch sagt mir PB bis jetzt nicht zu, da hätte ich eher Werke mit mehr Ehrgeiz erwartet, wie mein Beispiel mein Beispiel mit dem Löwen. Wenn ich mir bissel Mühe gebe, könnte ich bestimmt ein lustiges Setting machen, welches sogar in der Gegenwart spielt.. von mir aus in Bern oder ähnliches. :ugly: Und wenn wir es Oldschool lassen wollen, hat das Mädchen einen Onkel/Großvater als Wissenschaftler, welcher es geschafft hat, dass Tier sprechen kann oder so ein Quack-Fu. Hm. In meinen Kopf spielt sich das derweil besser ab, als die gezeigten Bilder des Spieles.

Bern ist anscheinend ein gute Location für ein West/Ost-Spiel. Aber ich habe mir wirklich keine ernsteren Gedanken dazu gemacht. Mir ist das einfach schon alleine beim Projektnamen des oben genannten Spieles eingefallen. :ugly:

Und lol, Retro. :ugly: Metroid Prime war eine Enttäuschung.

Bern_luftaufnahme.png

Dude seriously, welt dreht sich nicht um dich :v: Ich kann auch Mario Kart als eigenständiges Werk hinterfragen und meinen es sei ein HD Update mit paar Tweaks. Hab dir gesagt wieso es gehyped wird und wieso es oft so ist egal um welches Spiel es geht was auch ein Fakt ist. Kannst damit nun klar kommen das Leute mehr hyped sind für ein Projekt von Miyazaki oder nicht aber ändern tut sich daran nix und ist genau so begründet wie jeder andere Hype auch.

Bei der Bayonetta 2 ankündigung war das btw. nicht anders

:ugly:

Und als Health Pack gibt's Berner Würstel?

Nein. Eventuell für das Mädchen, aber bei einem Löwen wird das anders. Das geht dann eher in Richtung Hinterfragung, welches Spiel das Rating haben könnte. Soll der Löwe Menschen anfallen? Wenn er Menschen angreifen und verzerren soll, wie kannst du das von der Handlung her rechtfertigen? Krieg? Apokalypse? Das wäre wieder zu sehr TLoU oder jedes Endzeit-Game. Eventuell spielt das Ganze auch nur bei Nacht in den ersten Chaptern, bis man eventuell durch Wälder wandert oder sonst was weiß ich.

Der Punkt ist: Project Beast sollte imo mehr ehrgeiziger sein, als das Gezeigte. Ihr könnt gehyped sein, aber ich hätte wahrscheinlich das [STRIKE]verrücktere[/STRIKE] interessantere Spiel gemacht. :ugly:

Dude seriously, welt dreht sich nicht um dich :v:

Nicht? Dabei fresst ihr mir gerade alle aus der Hand. :ugly: Höhö, Beast-Pun.

Ich kann auch Mario Kart als eigenständiges Werk hinterfragen und meinen es sei ein HD Update mit paar Tweaks. Hab dir gesagt wieso es gehyped wird und wieso es oft so ist egal um welches Spiel es geht was auch ein Fakt ist. Kannst damit nun klar kommen das Leute mehr hyped sind für ein Projekt von Miyazaki oder nicht aber ändern tut sich daran nix und ist genau so begründet wie jeder andere Hype auch.

Ich komme mit allem klar, aber ich hinterfrage viel eher die Intelligenz jener Leute, die es hypen. Ich meine, es ist nichts Einzigartiges wie Ni no Kuni oder so. Würde ich das Spiel jetzt unkommentiert mit ähnlichen Dark Setting Spielen auf einer Bildfläche posten, wo alle einen ähnlichen Bildschirm aufweisen, dann würde es mir nicht einmal in der Masse auffallen. Wie eben auch MK8, welches ich aber wegen dem OST schätze. :ugly:

Bei der Bayonetta 2 ankündigung war das btw. nicht anders

Das erinnert mich daran, dass ich Bayonetta 1 beginnen sollte. Liegt hier noch herum.

Demon souls das 6 Euro Game liegt hier auch irgendwo umgespielt .... Ich finde es nur nicht mehr :hmm:

Ey es gibt 8 beschissene Bilder und es wurde nicht mal confirmed. Dann kommt hier ein Random Internet User und beurteilt dass Game an den 8 pics. Und nein, er beurteilt es nicht nur sondern er behauptet er würde auch das interessantere Game als das Würstchen Myazaki machen. Bin ich gerade in Bizarro World? :ugly:

Brawl war eine Enttäuschung. aber MP doch nicht.

Frust-Pika! :ugly: Nee, die Diskussion hatte ich gestern mit Ganon bereits gehabt. Ihr nervt so ziemlich im Brawl-Thread mit der Anti-Brawl Stimmung. Das Ganze würde man eventuell lockerer sehen, wenn man nicht alle fünf Postings mit Pro-Melee und Pro-Mod überschüttet werden würde.

Miles mal wieder nicht am anderer Leute Meinung akzeptieren.

Ich hab das Sig-Bild aus gutem Grund genommen, weil ihr predictable seids, wie ihr mit Leuten inzwischen im War umgeht oder ihr Diskussionen drehen wollt, so dass daraus automatisch ein Keulenschlagsargument wird. An wem erinnert dich der Charakter.

Demon souls das 6 Euro Game liegt hier auch irgendwo umgespielt .... Ich finde es nur nicht mehr :hmm:

Bist ja auch ein crapper.

Nicht? Dabei fresst ihr mir gerade alle aus der Hand. :ugly: Höhö, Beast-Pun.

Mir ist langweilig und mein Ebook Reader ladet noch

Ich komme mit allem klar, aber ich hinterfrage viel eher die Intelligenz jener Leute, die es hypen. Ich meine, es ist nichts Einzigartiges wie Ni no Kuni oder so. Würde ich das Spiel jetzt unkommentiert mit ähnlichen Dark Setting Spielen auf einer Bildfläche posten, wo alle einen ähnlichen Bildschirm aufweisen, dann würde es mir nicht einmal in der Masse auffallen. Wie eben auch MK8, welches ich aber wegen dem OST schätze. :ugly:

Es muss nicht einzigartiges sein um es zu hypen, es geht darum wer dahinter steht, wie schon bei anderen Games. Wenn Sega auf der E3 Shenmue 3 Ps4 ankündigen würde nur mit nen Bild von haufen kacke würde das mehr hype kriegen als alle Mario karts der welt zusammen. Und heutzutage ist das sicher nicht mehr einzigartig.

genug miles für heute :scan:

edit:
Irgendwie möchte ich sogar Other m :hmm:

super crapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom