Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Möglicherweise gibt es den Hype ja wegen dem Gameplay und nicht wegen dem Stil an sich?
Nur mal so ein vorsichtiger Gedanke..
Das werden wir bei einem offiziellen Video dann begutachten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise gibt es den Hype ja wegen dem Gameplay und nicht wegen dem Stil an sich?
Nur mal so ein vorsichtiger Gedanke..

Btw. wieso argumentierst du eigentlich mit unverbrauchten Setting bei wo das Gegenbeispiel Mario kart ist?
:v:

Wo habe ich das geschrieben?![]()
Schaut relativ uninteressant aus. Ich mein, wie oft hatten wir dieses Setting? Wenn's als Main Chara ein Mädchen und einen Löwen hätte, dann wäre es Day 1, aber so reizt mich das kein Stück.Ist mehr oder weniger das Gleiche, nur halt... gleich.
Zudem sind meine Sinne geschärft, nachdem ich das grandiose TWEWY mit seinem unverbrauchten Setting gespielt habe.

Argumentiert ist vielleicht falsch, meine das hier:
Wenn du da unintressante vibes vernimmst nur weil das Setting von den Bilden verbraucht aussieht und du dich frägst wieso man das hyped, wieso sind dann Leute wie du von Mario kart gehyped? Setting von dem ist sicher nicht unverbraucht bzw. ziemlich das Gegenteil. Außer natürlich du meinst du bist alleine von Setting nicht gehyped und muss denn Rest sehen was wieder mal Miles mäßig ungenau geschrieben ist
Um dir deine propane antwort zu geben: Leute sind gehyped weil es von DeS macher kommt. Genau so wie wenn Leute hier aus dem Häuschen Springen wenn man sagt Team retro oder miyamoto, völlig egal worum es sich handelt, sogar Wii music :v:
Ich hinterfrage Project Beast als eigenständiges Werk. 
Grafisch sagt mir PB bis jetzt nicht zu, da hätte ich eher Werke mit mehr Ehrgeiz erwartet, wie mein Beispiel mein Beispiel mit dem Löwen. Wenn ich mir bissel Mühe gebe, könnte ich bestimmt ein lustiges Setting machen, welches sogar in der Gegenwart spielt.. von mir aus in Bern oder ähnliches.
Und wenn wir es Oldschool lassen wollen, hat das Mädchen einen Onkel/Großvater als Wissenschaftler, welcher es geschafft hat, dass Tier sprechen kann oder so ein Quack-Fu. Hm. In meinen Kopf spielt sich das derweil besser ab, als die gezeigten Bilder des Spieles.
Metroid Prime war eine Enttäuschung.

Miles Sachen
![]()
Und als Health Pack gibt's Berner Würstel?

Und lol, Retro.Metroid Prime war eine Enttäuschung.
Dude seriously, welt dreht sich nicht um dich :v:
Höhö, Beast-Pun.Ich kann auch Mario Kart als eigenständiges Werk hinterfragen und meinen es sei ein HD Update mit paar Tweaks. Hab dir gesagt wieso es gehyped wird und wieso es oft so ist egal um welches Spiel es geht was auch ein Fakt ist. Kannst damit nun klar kommen das Leute mehr hyped sind für ein Projekt von Miyazaki oder nicht aber ändern tut sich daran nix und ist genau so begründet wie jeder andere Hype auch.

Bei der Bayonetta 2 ankündigung war das btw. nicht anders

Brawl war eine Enttäuschung. aber MP doch nicht.
Nee, die Diskussion hatte ich gestern mit Ganon bereits gehabt. Ihr nervt so ziemlich im Brawl-Thread mit der Anti-Brawl Stimmung. Das Ganze würde man eventuell lockerer sehen, wenn man nicht alle fünf Postings mit Pro-Melee und Pro-Mod überschüttet werden würde.Miles mal wieder nicht am anderer Leute Meinung akzeptieren.

Alle Metroid Spiele nach Super sind enttäuschend ist doch normal![]()

Alle Metroid Spiele nach Super sind enttäuschend ist doch normal![]()

Irgendwie möchte ich sogar Other m![]()
Demon souls das 6 Euro Game liegt hier auch irgendwo umgespielt .... Ich finde es nur nicht mehr![]()
Nicht? Dabei fresst ihr mir gerade alle aus der Hand.Höhö, Beast-Pun.
Ich komme mit allem klar, aber ich hinterfrage viel eher die Intelligenz jener Leute, die es hypen. Ich meine, es ist nichts Einzigartiges wie Ni no Kuni oder so. Würde ich das Spiel jetzt unkommentiert mit ähnlichen Dark Setting Spielen auf einer Bildfläche posten, wo alle einen ähnlichen Bildschirm aufweisen, dann würde es mir nicht einmal in der Masse auffallen. Wie eben auch MK8, welches ich aber wegen dem OST schätze.![]()

Irgendwie möchte ich sogar Other m![]()
Bist ja auch ein crapper.
super crapper