Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
verunsicherte kunden und eine hardwarebasis die nach 2 jahren bei null anfängt.![]()
Als ob es noch irgendeine Kundenbase auf der Erde existiert die Nintendo nicht wegetrollt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verunsicherte kunden und eine hardwarebasis die nach 2 jahren bei null anfängt.![]()
Ich danke dirWarten wir es ab, ich hoffe die E3 bringt was positives auf MS Seite
![]()
Games games games tüte chips 6er energie drinks und ein paar äderchen die im auge platzen. Jup das wird gutGern geschehen, aber ich steh' auf Poesie.Und wegen MS und der E3... Genau deswegen freue ich mich wie verrückt auf die E3- Zeit im Jahr. Das ist mein Weihnachten.
![]()
Games games games tüte chips 6er energie drinks und ein paar äderchen die im auge platzen. Jup das wird gut![]()
Aber dafür müsste erst Iwatas Kopf rollen!![]()
Energy Drinks und Chips... Bin dabei.opcorn2: Ich werde wieder bei den Livestreams kleben und wenn alles passt, parallel hier auf CW mit Euch posten bis die Counter platzen.
![]()
An welchrn tagen sind die grossen shows? Also sony,ms,ea ubisoft usw? Vielleicht hab ich ja mal wieder glück und es fällt auf spätschicht
MS und Sony ist noch nicht bekannt. EA und Ubisoft am 9. Juni um 22 Uhr und anschließend 10.06. 0 Uhr![]()
Ich geh mal davon aus das sich an den Terminen nichts ändern wird. Ich hoffe mal Nintendo wird ihr Smash Turnier nicht extra am Montag laufen lassen. Das sollte am besten am Sonntag sein!^^
von Benjamin Jakobs Veröffentlicht Freitag, 2 Mai 2014
Techlands Dungeon-Crawler Hellraid wird nicht mehr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Stattdessen plant man die Veröffentlichung nun im Jahr 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
Via Steam soll das Spiel zuvor als Early-Access-Titel veröffentlicht werden, und zwar bereits in diesem Herbst.
In der Zwischenzeit hat Techland unter anderem die Technik verbessert. Statt der Chrome Engine 5 setzt das Spiel nun auf die neuere Chrome Engine 6, die auch im kommenden Dying Light verwendet wird.
Darüber hinaus wurden etwa die vier ursprünglich geplanten Charakterklassen zu einer zusammengefasst, wobei ihr Zugriff auf Fähigkeiten von allen der vorherigen Klassen erhaltet.
Ihr könnt Hellraid entweder alleine oder mit drei weiteren Mitspielern im Story- oder Missions-Modus sowie in Arenakämpfen spielen. Einen neuen Trailer seht ihr nachfolgend.
CW ist IMMER zur E3 down...IMMER
MS und Sony ist noch nicht bekannt. EA und Ubisoft am 9. Juni um 22 Uhr und anschließend 10.06. 0 Uhr
Vermutlich wie oft MS am 09. um 18 Uhr und Sony am 10. nach Ubisoft um 3 Uhr nachts
http://www.consolewars.de/news/44476/hellraid_erscheint_fuer_ps4_xbox_one_und_pc/
:rolleyes1: avi, :rolleyes1:
:v:
Weil die SB down ist, bin ich kaum noch auf der Newsseite. Man möge es mir verzeihen.![]()
Ach du schande... hab mir dieses Jahr zu E3 garnicht Urlaub genommen und es verpeilt...
Naja egal die Uhrzeiten werden schon einigermaßen human ausfallen, im Zweifelsfall nehm ich einen Tag frei, sollte eh reichen![]()