PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Panel UND Chips wirken zusammen - sollte jedem hier eigentlich klar sein.
Och der nächste....
Die Chips machen also den Unterschied aus ob man ein Raster sehen kann oder nicht!?
Dann erklärt mir doch bitte welche ominösen Chips von Sony dafür verantwortlich sind, damit ein LCD entgegen seiner normalen technischen Spezifikation homogener ausleuchtet, heller wird und etwaige sichtbare Raster verschwinden lässt!?
Und dann erklärt mir warum Sonys Spezial-Panel-Mangel-Ausgleichs-Chips in Kombination mit einem schlechten LCD günstiger sind als als ein anders Panel, das von Haus aus homogener, heller und ohne sichtbares Raster ist und damit auf Sonys Wundertechnik verzichten kann.
Dann glaube ich euch auch (vielleicht) das es nur Sony möglich ist eine VR-Brille gutem LCD ohne sichtbarem Raster zu einem vernünftigen Preis rauszubringen.
Bis dahin bleibt es dabei, das man einfach nur das LCD tauschen müsste um in dem Punkt gleichstand zu schaffen!

nene, oeml hat schon recht.

1) ja richtig..und das erzählt der oberschurke des neuen spiels. get it? ;)

2) die hauptchars sind keine soldaten/ex-soldaten/geheimdienstler/paramilitärs?

3) jojo, spacey nimmt, auf welchem wege auch immer, die kontrolle über die usa...denke das wird ähnlich wie die story zum neuen captain america...und mutige eingreiftruppen stellen sich ihm in seinem sicherheitsutopia entgegen und so.

Private Contractors sind erstmals ein interessantes Szenario.
Wenn die Story im Spiel an die Ernsthaftigkeit des Trailers anknüpft, dann kann das ja wirklich was werden.
Wenn man sich aber wieder nur auf Actionsetpieces und ein paar lahme Dialoglinien von blassen Charakteren beschränkt, dann wirds nichts.
Bisher aber der vielversprechendste Trailer für COD der letzten Jahre.

reggie03o6a.gif

amazon.com

bf2142 (bald 8 jahre alt) platz 6

frickel ownage :awesome:

aber poor mario kart....hatte wirklich kurz hoffnung :ugly:

War im sale für 0.99 cent

:v:

Mario Kart wird sich schon verkaufen genau so wie Titanfall, allerdings erwarte ich ähnliche Systemseller Qualitäten. Für paar wochen nen Spike, dann übliches Niveau imo

Mario Kart 8 wird, wenn man die geposteten Vorbesteller Charts hier so verfolgt, wohl doch nicht der erhoffte Burner. :scan: Das mit dem neuen CoD hingegen wird spannend. Xbox One- Extras? :nix: Zeitexlusives Klimbim? :nix: Mir gefällt jedenfalls das Future Setting, nur Spacey mag ich nicht, aber das ist eigentlich auch extrem Schnuppe.

Mario Kart 8 wird, wenn man die geposteten Vorbesteller Charts hier so verfolgt, wohl doch nicht der erhoffte Burner. :scan: Das mit dem neuen CoD hingegen wird spannend. Xbox One- Extras? :nix: Zeitexlusives Klimbim? :nix: Mir gefällt jedenfalls das Future Setting, nur Spacey mag ich nicht, aber das ist eigentlich auch extrem Schnuppe.

Vllt. wird es veräut als DL gekauft oder im Laden (ist ja direkt feiertag+Brückentag davor)

Glaub aber auch nicht an ne neue Konsole. "Neue Hardware" kann alles sein. Von 'nem Expansion Pack über ein zusätzliches Device à la Wii Motion Plus hin zu einer rosa Wii U Revision mit türkisen Blümchen auf dem Gamepad.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom