PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das schon... aber die Tatsache, dass die Demokratie von Soldaten gerettet wird (so soeht der plot bisher aus), ist das einfach lächerlich :ugly:

ich beschäftige mich mit cod-stories normal nicht aber ich erwarte auch das schlimmste. jemand der sich so kritisch mit us-idealen beschäftigt, wird sicher irgendwie total falsch liegen müssen. ^^

Das schon... aber die Tatsache, dass die Demokratie von Soldaten gerettet wird (so soeht der plot bisher aus), ist das einfach lächerlich :ugly:

Ich glaube du hast den Trailer nicht verstanden.
Was da gesagt wurde und was gezeigt wurde fand ich eigendlich richtig interessant, von der Story her.

1. Demokratie in Länder zu bringen in denen der Fundamentalismus in den Köpfen der Menschen ist funktioniert nicht. Die USA verschwenden damit nur ihre Zeit und ihr Geld.
2. Es sind keine Soldaten!
3. Es geht ihnen offensichtlich nicht um irgendwelchen Nahoststaaten die von irgendwelchen fanatischen Diktatoren regiert werden. Die Golden Gate Bridge steht nicht in Pakistan.

Ich glaube du hast den Trailer nicht verstanden.
Was da gesagt wurde und was gezeigt wurde fand ich eigendlich richtig interessant, von der Story her.

1. Demokratie in Länder zu bringen in denen der Fundamentalismus in den Köpfen der Menschen ist funktioniert nicht. Die USA verschwenden damit nur ihre Zeit und ihr Geld.
2. Es sind keine Soldaten!
3. Es geht ihnen offensichtlich nicht um irgendwelchen Nahoststaaten die von irgendwelchen fanatischen Diktatoren regiert werden. Die Golden Gate Bridge steht nicht in Pakistan.

nene, oeml hat schon recht.

1) ja richtig..und das erzählt der oberschurke des neuen spiels. get it? ;)

2) die hauptchars sind keine soldaten/ex-soldaten/geheimdienstler/paramilitärs?

3) jojo, spacey nimmt, auf welchem wege auch immer, die kontrolle über die usa...denke das wird ähnlich wie die story zum neuen captain america...und mutige eingreiftruppen stellen sich ihm in seinem sicherheitsutopia entgegen und so.

Freut mich für die PSN-Karten :angst2:

:v:

Ne, super Zeichen für Mario Kart. Die Kampagne scheint zu fruchten, was auch längst überfällig war ;) Das Spiel wird die WiiU nicht "retten" können, aber ich denke, dass wir doch bessere Zahlen erwarten können.

wird auch wohl weniger konsolen verkaufen als ne irrwitzige tie ratio abkriegen.

wie schon bei 3d world. xD

Das neue COD also doch cross gen wie vermutet, sieht man einfach, wird wohl noch 2 jahre dauern bis sie die alten konsolen edlich fallen lassen bei der serie :nix:

Bei der hardware base und den darauffolgenden vkz wäre activision schön blöd es nciht zu tun. Sind wir eher froh dass die anderen multi titel abseits von watchdogs und destiny voll richtung new gen unterwegs sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom