wurster
L11: Insane
Ich wage zu behaupten, das Spiel wäre ohne Titanfall das gleiche.
Wäre möglich.
Ich war auch nie der Meinung das die Story von BF3 und die von CoD:BO geklaut waren.
Es war einfach nur ein rießen Zufall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wage zu behaupten, das Spiel wäre ohne Titanfall das gleiche.
als ne Indie Firma![]()
Facebook Indie?
Mal gucken wie die Exklusiv-Games Situation nach der E3 aussieht.
Die große Hoffnung der Xboners ist ja dass Sony zu pleite für Exklusivgames ist und MS im Gegensatz dazu den Markt leerkauft.![]()
Da gebe ich dir recht. Wenn die Zielgruppe nicht mehr der Premiumgamer ist sondern der Massenmarkt, dann wird eben überall die Hardware aus dem billig oder mittleren Segment genommen.Achja, ganz vergessen
Aber auch egal, denn Fratzenbuch setzt nicht unbedingt aufs Gaming sondern hat die Prios bei nem Billigpreis, sieht man ja auch am Facebook smartphone...
Weiters idt sony einer der großen TV Hersteller und bekommt allekne deshalb bessere Konditionen als Facebook.
Mal gucken wie die Exklusiv-Games Situation nach der E3 aussieht.
Die große Hoffnung der Xboners ist ja dass Sony zu pleite für Exklusivgames ist und MS im Gegensatz dazu den Markt leerkauft.![]()
MS investiert doch erst seit kurzem verstärkt an games mit ihrer 1milliarde Investition. Mal sehen ob sie zum Ende diesen Jahres endlich Früchte ernten werden. Zum angekündigten halo, gears of war, sunset overdrive sah man bisher jedenfalls gar nichts.
Zu den Milliarden zählt doch auch der Titanfall Deal oder?
Ab spätestens Juli nichts mehr im TV-Geschäft.
Wenn der einzig relevante Unterschied beim Test ein etwas besseres Panel ist, dann hängt das ziemlich sicher mit dem Hersteller des Panels zusammen und nicht mit irgendwelchen (TV-)Chips!;-)Glaub nicht, dass es mit dem Hersteller zusammenhängt. Nicht jedes Panel ist gleich, wenn OR günstig bleiben will, müssen sie eben Abstriche machen. Bzw. Wird Sony gewiss andere Konditionen bekommen als ne Indie Firma
Und das Panel ist ja auch nicht alles, sony verbajt ja auch generell im TV Sektor die besseren Chips, sonst würden sich ihre Geräte nicht so deutlich von zB. LG oder Samsung in gleicher Preisklasse absetzen können(speziell was inputlag betrifft, der bei VR sicher wichtiger denn je sein wird).
Wenn der einzig relevante Unterschied beim Test ein etwas besseres Panel ist, dann hängt das ziemlich sicher mit dem Hersteller des Panels zusammen und nicht mit irgendwelchen (TV-)Chips!;-)
Zu den Milliarden zählt doch auch der Titanfall Deal oder?
oha.aber auch nen fan von kate?
![]()
naja mit den heutigen grafik mods schaut es wie uc 4 aus ~ :v:
schöner cod-trailer....aber das liegt eher daran, dass ich spaceys rolle als intrigant in jeder form vergöttere.
Das schon... aber die Tatsache, dass die Demokratie von Soldaten gerettet wird (so soeht der plot bisher aus), ist das einfach lächerlich![]()