PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaub nicht, dass es mit dem Hersteller zusammenhängt. Nicht jedes Panel ist gleich, wenn OR günstig bleiben will, müssen sie eben Abstriche machen. Bzw. Wird Sony gewiss andere Konditionen bekommen als ne Indie Firma ;)

Und das Panel ist ja auch nicht alles, sony verbajt ja auch generell im TV Sektor die besseren Chips, sonst würden sich ihre Geräte nicht so deutlich von zB. LG oder Samsung in gleicher Preisklasse absetzen können(speziell was inputlag betrifft, der bei VR sicher wichtiger denn je sein wird).

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken wie die Exklusiv-Games Situation nach der E3 aussieht.
Die große Hoffnung der Xboners ist ja dass Sony zu pleite für Exklusivgames ist und MS im Gegensatz dazu den Markt leerkauft. xD

Achja, ganz vergessen :rofl3:

Aber auch egal, denn Fratzenbuch setzt nicht unbedingt aufs Gaming sondern hat die Prios bei nem Billigpreis, sieht man ja auch am Facebook smartphone...

Weiters idt sony einer der großen TV Hersteller und bekommt allekne deshalb bessere Konditionen als Facebook.

Achja, ganz vergessen :rofl3:

Aber auch egal, denn Fratzenbuch setzt nicht unbedingt aufs Gaming sondern hat die Prios bei nem Billigpreis, sieht man ja auch am Facebook smartphone...

Weiters idt sony einer der großen TV Hersteller und bekommt allekne deshalb bessere Konditionen als Facebook.
Da gebe ich dir recht. Wenn die Zielgruppe nicht mehr der Premiumgamer ist sondern der Massenmarkt, dann wird eben überall die Hardware aus dem billig oder mittleren Segment genommen.

Sony wird sicherlich ebenfalls nicht nur Hardware aus dem hochpreisigen Segment verwenden, allerdings auch nur wenn die targeted experience es erlaubt. (ähnlich wie Apple es erfolgreich macht). Heisst, Sony schafft es ggf. auch per Umwege das Display hochwertig wirken zu lassen und "verwunderlicherweise" ohne Pixel. Ggf, eingebauter Kantenflimmerfilter wie in Smart Tvs oder irgend eine Optik?

Mal gucken wie die Exklusiv-Games Situation nach der E3 aussieht.
Die große Hoffnung der Xboners ist ja dass Sony zu pleite für Exklusivgames ist und MS im Gegensatz dazu den Markt leerkauft. xD

MS investiert doch erst seit kurzem verstärkt an games mit ihrer 1milliarde Investition. Mal sehen ob sie zum Ende diesen Jahres endlich Früchte ernten werden. Zum angekündigten halo, gears of war, sunset overdrive sah man bisher jedenfalls gar nichts.

Glaub nicht, dass es mit dem Hersteller zusammenhängt. Nicht jedes Panel ist gleich, wenn OR günstig bleiben will, müssen sie eben Abstriche machen. Bzw. Wird Sony gewiss andere Konditionen bekommen als ne Indie Firma ;)

Und das Panel ist ja auch nicht alles, sony verbajt ja auch generell im TV Sektor die besseren Chips, sonst würden sich ihre Geräte nicht so deutlich von zB. LG oder Samsung in gleicher Preisklasse absetzen können(speziell was inputlag betrifft, der bei VR sicher wichtiger denn je sein wird).
Wenn der einzig relevante Unterschied beim Test ein etwas besseres Panel ist, dann hängt das ziemlich sicher mit dem Hersteller des Panels zusammen und nicht mit irgendwelchen (TV-)Chips!;-)

oha. :hmm: aber auch nen fan von kate? ;)

naja mit den heutigen grafik mods schaut es wie uc 4 aus ~ :v:

also ich würde mich auf nen re release freuen. ist einer der perlen die mir damals entgangen sind hab nur teil 1 kurz mal geapielt. man hört ja nur gutes über das game.
@ cod trailer: ok das sieht wirklich klasse aus. schade nur das mich das game nicht die bohne juckt. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
schöner cod-trailer....aber das liegt eher daran, dass ich spaceys rolle als intrigant in jeder form vergöttere.

PS4 und One sollten mit AC Unity, CoD und Batman in ihren next Gen only Fassungen im 4. Quartal einen ordentlichen Push bekommen, hinzu kommen noch andere potentielle Hochkaräter wie Alien, Destiny, Dragon Age, The Order, The Devision(?)...
Ziemlich ordentlich was da für die beiden aufgefahren wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom