PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine Ahnung was da dran ist aber what the fuck.:ugly:

Word on the interwebs suggests that the Big N is gearing up for some sort of hardware reveal at this year's Electronic Entertainment Expo.

"We've heard rumors that Nintendo might be showing hardware at E3," IGN editor Jose Otero said on the latest episode of Nintendo Voice Chat.

"They're absolutely going to show new hardware this year," the outlet's co-founder, Peer Schneider added. "No doubt in my mind that something... 'Cause I've heard from multiple people now. I've heard from someone who used to be at Nintendo, I've heard it from somebody on the third-party front."

Was glaubst du wozu der NFC Chip im Controller ist?
Die werden bestimmt ein Adapter dafür ankündigen + ein Pokemon game dazu

Tja, Nintendo hat die Wahl. Entweder zeigen sie sehr bald neue Hardware und vergraulen damit alle Käufer der WiiU oder sie verbringen die nächsten Jahre damit ihren Abstieg zu verwalten. Die WiiU wird sie kosten, so oder so.

Vielleicht meinen sie damit aber auch das QoL-Zeug

Tja, Nintendo hat die Wahl. Entweder zeigen sie sehr bald neue Hardware und vergraulen damit alle Käufer der WiiU oder sie verbringen die nächsten Jahre damit ihren Abstieg zu verwalten. Die WiiU wird sie kosten, so oder so.

Vielleicht meinen sie damit aber auch das QoL-Zeug

Das denke ich eher. Ich glaube auch nicht an einen neuen Handheld, obwohl es in meinen Augen dennoch an der Zeit dafür wäre, sowie an eine neue große Konsole. Nicht jetzt, wo Mario Kart 8 so viel Absätze verspricht. :scan:

Vielleicht springt Nintendo jetzt auch auf den VR-Zug auf und stellt den Virtual Boy 2 vor :flucht:

Das denke ich eher. Ich glaube auch nicht an einen neuen Handheld, obwohl es in meinen Augen dennoch an der Zeit dafür wäre, sowie an eine neue große Konsole. Nicht jetzt, wo Mario Kart 8 so viel Absätze verspricht. :scan:

wenn die mio Battlestar lover erstmal ihre kreditkarte zücken, no chance for blauer panzer :brit:

Vielleicht springt Nintendo jetzt auch auf den VR-Zug auf und stellt den Virtual Boy 2 vor :flucht:

Das wäre ja auch eine gewisse QoL :v: Momentan traue ich Iwata wirklich alles zu...

wie meinste?ist zu lang? hab ich heute auf der Arbeit bei ner Kippenpause mit dem Handy getippselt?soll ich sie abändern?

K.A. :nix: Vielleicht nebeneinander oder kleiner. Aber momentan habe ich gerade echt nur nen fetten Text im Bild. :ugly: Ich zeigs dir mal...

2qu18vm.jpg

Das wäre ja auch eine gewisse QoL :v: Momentan traue ich Iwata wirklich alles zu...

K.A. :nix: Vielleicht nebeneinander oder kleiner. Aber momentan habe ich gerade echt nur nen fetten Text im Bild. :ugly: Ich zeigs dir mal...

2qu18vm.jpg

so hab es abgeändert. hoffe ist jetzt ok so. aber die Ps4 MUSS einfach ne extra Zeile bekommen :-P
also sry für die Unannehmlichkeiten.

so hab es abgeändert. hoffe ist jetzt ok so. aber die Ps4 MUSS einfach ne extra Zeile bekommen :-P
also sry für die Unannehmlichkeiten.

So sieht es sogar richtig cool aus, Trip! :goodwork: ! 8-)

So, Back to Topic. Wir waren bei Nintendos große Ankündigung bezüglich des Virtual Boy 2 auf E3 2014, wie TeneiStarSierra weiter ob schrieb. :scan:

:lol:

Was hier alles geleaked wird. xD

Btw... das waren damals noch Zeiten... :puppy:

2iw0j95.jpg

Damals war die Welt noch in Ordnung, die Wii am Beliebtesten bei der Wahl in puncto Onlinezugang mit der Konsole :ugly: und die Games noch überschaubar. Heute gibt es endlose Debatten über Grafik, Technik, Pixel, Frames, VR Brillen (:scan:) und jede Menge Zündstoff. ... und irgendwie ist das auch wieder geil! :goodwork:

edit: lesen will gelernt sein :ol:

@Avi: Wieso beschwerst du dich nicht über meine sig? :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom