PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok ok ich wollte ja nicht aber du lässt mir ja keine Wahl ich muss die dicken Geschütze ausfahren!!! und ja geschmäcker sind oft sehr verschieden :-P

blacksmithactualfullsf3jc7.jpg

gegen

iHkasOIBoKQJG.png
Ah, jetzt ^^

Na wenn du solche Geschütze auffahren musst, kann das 60fps CoD ja gar nicht so schlecht sein :-P

Ist auch ein wenig mühselig mit so wenig Material nun Vergleiche anzustellen. Warten wir mal auf weiteres Material, ich bin jedenfalls ganz zuversichtlich dass das neue CoD jedenfalls technisch einen großen Step nach vorn macht :-)

das gepostete bild jetzt gefällt mir schon besser. aber oben das beeindruckt mich wirkllich nicht. Hab jetzt zwar nochmal Extra paar Pics von Call od Duty Ghost angesehen und das sieht deutlich schlechter aus aber zum Launch gab es halt auch so etwas hier.

xbox-one-vs-ps4-graphicsbattlefield-4--is-ps4-version-better-than-xbox-one--123kinect-xtb6vsg4.png

keine ahnung wer weiss vielleicht noch ein paar Pics mehr und ich bin Feuer und Flamme.

Matschalarm! Da hat die PS3 ja schärfere Gesichtsmodelle und Texturen :shakehead:

Call of Duty 14

Gerücht: Trägt den Arbeits-Titel Blacksmith und wird im Mai enthüllt

Aktuellen Gerüchten zufolge trägt das neue Call of Duty den Arbeits-Titel Blacksmith und soll im kommenden Monat offiziell angekündigt werden.

von Dennis 'Leschni' Leschnikowski •

29.04.2014, 14:14 Uhr

pic-10166.jpg

Schon vor einer ganze Weile gaben die Verantwortlichen von Activision bekannt, dass man hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen Call of Duty begonnen hat, das noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken soll.

Abgesehen von der Tatsache, dass der neueste Ableger der kommerziell so ungemein erfolgreichen Serie bei den Jungs und Mädels von Sledgehammer Games entstehen und die Reihe technisch auf ein neues Level heben soll, wurden bisher jedoch keinerlei handfester Details oder Impressionen veröffentlicht. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte die offizielle Enthüllung des Titels aber unmittelbar bevorstehen.

Wie die Kollegen von PlayStation Universe in Erfahrung gebracht haben wollen, trägt das Shooter-Spektakel derzeit den Arbeits-Titel Call of Duty: Blacksmith und soll noch vor der diesjährigen E3 enthüllt werden. Laut den Redakteueren von PSU ist die offizielle Ankündigung des Titels für den kommenden Monat angesetzt. Einen handfesten Termin konnte oder wollte man jedoch nicht nennen.

Hinzukommt, dass auch eine offizielle Stellungnahme von Activision beziehungsweise Sledgehammer Games noch aussteht.

Ich weiß jetzt nicht, ob die News im Ganzen hier schon gepostet worden ist. :scan:

Dafür fand ich die Gesichter in BF4 ganz gut und stellenweise nicht uncanny. War ganz angenehm.
Bei CoD bin ich gespannt

@Trip: Ist das Concept Art von The Order? Sehr beeindruckend. Gefällt mir :-)

Ah, jetzt ^^

Na wenn du solche Geschütze auffahren musst, kann das 60fps CoD ja gar nicht so schlecht sein :-P

Ist auch ein wenig mühselig mit so wenig Material nun Vergleiche anzustellen. Warten wir mal auf weiteres Material, ich bin jedenfalls ganz zuversichtlich dass das neue CoD jedenfalls technisch einen großen Step nach vorn macht :-)
naja vertagen wir das auf die e3 dann bekommst mehr vergleichsbilder von mir :)

tumblr_mhht2kNuCQ1s49x9io1_250.gif

nope 1 zu 1 gameplay modelle. Ps4 halt :-P

So oder so :-P Sehr Beeindruckend!

Oder dachtest du, jetzt finde ich es blöd weil es tatsächliche Modelle des Spiels sind ;-)
Ich mag zwar grünes Blut haben, aber blind bin ich nicht. Und auch nicht ohne Geschmack ^^ (das bietet sich ja fast für einen Bash an)

:coolface:

Auch wenn ich bei diesem Bild jetzt immer an miperco denken muss (:kruemel:), finde ich die Grafik von The Order: 1886 einfach nur beispiellos atemberaubend.

5dux5g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So oder so :-P Sehr Beeindruckend!

Oder dachtest du, jetzt finde ich es blöd weil es tatsächliche Modelle des Spiels sind ;-)
Ich mag zwar grünes Blut haben, aber blind bin ich nicht. Und auch nicht ohne Geschmack ^^ (das bietet sich ja fast für einen Bash an)

:coolface:

nee bist mir diesbezüglich nie negativ aufgefallen dementsprechend wüsste ich nicht wieso ich das von dir erwarten sollte. das mit dem blut allerdings verstehe ich nicht.

das neue call of duty handelt also über PMCs und es wird viele drohnen und hightech zeug geben.
das spiel habe ich schon vor jahren durchgespielt :sorry:

Boah sieht das neue Call of Duty (wieder) langweilig aus. Aber was red ich, ist mittlerweile sinnlos von der Reihe noch was überraschendes zu erwarten.

Ausser tollem Lighting, brillianter Image Quality und atemberaubenden Charaktermodellen hat TheOrder1886 aber noch nicht viel gezeigt.
Die Umgebungen durch die man laufen wird müssen auch was her machen.

nee bist mir diesbezüglich nie negativ aufgefallen dementsprechend wüsste ich nicht wieso ich das von dir erwarten sollte. das mit dem blut allerdings verstehe ich nicht.

Achsoooo na denn ^^ war nur ne Anspielung darauf das ich eigentlich MS-Anhänger bin, der aber auch viel PC und je nach Titel mal PS und Nintendo Geräte spielt ;)

Auf das neue CoD bin ich gespannt, aber erwarte persönlich auch nicht allzu viel. Bin einfach kein großer Fan der Reihe. Wird aber sicherlich wieder ordentliche VKZ erzielen, wenn sie es nicht vollends verbocken

Achsoooo na denn ^^ war nur ne Anspielung darauf das ich eigentlich MS-Anhänger bin, der aber auch viel PC und je nach Titel mal PS und Nintendo Geräte spielt ;)

Auf das neue CoD bin ich gespannt, aber erwarte persönlich auch nicht allzu viel. Bin einfach kein großer Fan der Reihe. Wird aber sicherlich wieder ordentliche VKZ erzielen, wenn sie es nicht vollends verbocken

rodler hin oder her. wer witcher 3 und Dragon Age 3 in seiner Signatur hat dessen Geschmack kann garnicht so verkehrt sein :)

keine Ahnung was da dran ist aber what the fuck.:ugly:

Word on the interwebs suggests that the Big N is gearing up for some sort of hardware reveal at this year's Electronic Entertainment Expo.

"We've heard rumors that Nintendo might be showing hardware at E3," IGN editor Jose Otero said on the latest episode of Nintendo Voice Chat.

"They're absolutely going to show new hardware this year," the outlet's co-founder, Peer Schneider added. "No doubt in my mind that something... 'Cause I've heard from multiple people now. I've heard from someone who used to be at Nintendo, I've heard it from somebody on the third-party front."

@Trip: Deine fette Signatur ist mörderisch. xD Ich bin bei dir nur am scrollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom