PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bald gibt es ja Quartalszahlen. Dann werden wird sehen, wer wieder fette Milliarden eingefahren, oder wieder tiefrote Zahlen vorzuweisen hat und welcher Hersteller mit seinem Angebot und Preisen am Besten gefahren ist.
Ich prophezeie, dass ein gewisser Konzern so viel Gewinn macht wie ein anderer überhaupt Umsatz hat :v:

Lords of the Fallen Dev: PS4 = 1080p / XBone = xxxp

Zitat - "We’re working very hard right now to deliver PS4 and Xbox One in 1080p but I can’t confirm whether it’s possible. It’s probably easier for me to confirm it’ll happen for PlayStation 4, because it appears on this one we’re almost nailing it and pretty much there. For Xbox One though, it’s slightly tougher and we’re still working on it, so I can’t confirm that yet." - Zitat Ende

Quelle

An dem Fokus auf solche News sieht man das fehlende technische Verständnis, welches sich in seiner Wiederholung nicht gerade an Spannung gewinnt. Alle Spiele die dieses Jahr erscheinen werden, werden nicht auf den ESRam optimiert sein. Selbst Microsoft hat noch keine fertige Lösung. Microsoft hat durch seine Hardware mehr an Arbeit, aber sie haben die Spezialisten, die zeigen werden, dass die One locker mithalten kann. Leider wird es noch dauern.

An dem Fokus auf solche News sieht man das fehlende technische Verständnis, welches sich in seiner Wiederholung nicht gerade an Spannung gewinnt. Alle Spiele die dieses Jahr erscheinen werden, werden nicht auf den ESRam optimiert sein. Selbst Microsoft hat noch keine fertige Lösung. Microsoft hat durch seine Hardware mehr an Arbeit, aber sie haben die Spezialisten, die zeigen werden, dass die One locker mithalten kann. Leider wird es noch dauern.
Achso. Dann machen wir den Thread am besten zu bis die Gen vorbei ist, vorher machen Vergleiche eh keinen Sinn :nix: :v:

also wenn der preis mit spiel standardmäßig auf knapp 400euro fällt, dann kauf ich mir die one auch noch!dann wär ich für die nächsten jahre überall dabei.

Wie ich gewusst habe, dass diese überschwengliche Kinect-Begeisterung während der Bärchiinvasion nicht nur gespielt sein konnte :v:

Wie ich gewusst habe, dass diese überschwengliche Kinect-Begeisterung während der Bärchiinvasion nicht nur gespielt sein konnte :v:

:-P

man kann ja gerne mal n bissel bashen, aber 388 euro für die one inklusive titanfall...das ist schon ein richtig guter preis!
der mediamarkt hier verkauft das titanfall bundle zusätzlich mit forza für 500euro...

man kann ja gerne mal n bissel bashen, aber 388 euro für die one inklusive titanfall...das ist schon ein richtig guter preis!
der mediamarkt hier verkauft das titanfall bundle zusätzlich mit forza für 500euro...

Das Titanfall 792p Next Gen Game will ich nicht mal für lau.
Da hol ich mir noch lieber eine WiiU irgendwann. Da ist das Geld besser investiert.

wart mal ab da geht noch einiges. ich denke ende des jahres 300 Euro oder sogar noch weniger (dann aber nur mit gratisgames verrechnet)

Lords of the Fallen Dev: PS4 = 1080p / XBone = xxxp

Zitat - "We’re working very hard right now to deliver PS4 and Xbox One in 1080p but I can’t confirm whether it’s possible. It’s probably easier for me to confirm it’ll happen for PlayStation 4, because it appears on this one we’re almost nailing it and pretty much there. For Xbox One though, it’s slightly tougher and we’re still working on it, so I can’t confirm that yet." - Zitat Ende

Quelle

Als PCler finde ich solche Äußerungen immer witzig :)

In Wirklichkeit wissen sie doch schon lange, dass die Bone es einfach nicht schaffen wird und überlegen höchstens die Details soweit runterzuschrauben, dass 1080p in halbwegs spielbaren Framerates läuft...

Gibt es für die PS4 ein Zombiespiel derzeit? Im Stile von Resident Evil? Outlast und Dead Nation habe ich schon durch.

742352.gif

ich kann leider nichts dafür das ms halo hat

und sony killzone :lol2:

KZSF war wohl der endgültige Sargnagel für die Serie. Hoffentlich macht Guerilla mit ihrer neuen IP vieles anders. Schade bleibt es trotzdem dass sie das tolle Universum von KZ nie richtig präsentieren konnten...

ich könnte mir auch eigentlich ne wiiu kaufen, das wäre eigentlich die beste option. aber da bin ich mir irgendwie sicher das in den nächsten monaten der preis runtergeht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom