Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lange MS nicht offiziell den Preis senkt, werden sie auch kein Entschädigungsprogramm anbieten. Kann mir vorstellen, dass zur E3 eine One ohne Kinect für 350€ angekündigt wird und mit Kinect der Preis auf 450€ gesenkt wird. Bei solchen Angeboten wie jetzt wird erst mal ausgetestet, wie sehr die Kaufbereitschaft mit fallendem Preis steigt. Ein Botschafterprogramm wie bei der ersten XBox oder wie beim 3DS wird's wohl nicht geben.
und der ausverkauf geht weiter, xbox one mit titanfalls für lausige 388 euronen in hamburg. heute gesehen als ich für meinen vater ein scartkabel gekauft habe.
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/hamburg.html
Darüber unterhalten wir uns schon die ganze Zeit![]()
ich stell mir nur vor wie all die Käufer sich dann fühlen die kein Kinect wollten aber die Xbox der PS vorziehen 500€ hingeblättert haben und nen halbes Jahr später gibt es das ganze 150€ günstiger. also ich wäre angepisst.
Ich auch... war schon beim 3DS ziemlich angepisst und das Botschafterprogramm war lausig.^^ Anstatt mal ein bis zwei richtige 3DS-Titel als Entschädigung zu verschenken gab's 10 Jahre alte GBA-Spiele.
Sehe ich auch so. Habe mir damals die Xbox auch zum release für 479,- € geholt weil ich sie haben wollte. Die beiden games und den Controller habe ich natürlich abgegriffen. Bereut habe ich den frühen Kauf der Xbox nicht. Die geschenkten Spiele habe ich allerdings auch nicht wirklich gezockt.
also ich hätte als spätkäufer gerne die botschaftertitel gehabt...fand das lineup recht klasse.
So lange MS nicht offiziell den Preis senkt, werden sie auch kein Entschädigungsprogramm anbieten. Kann mir vorstellen, dass zur E3 eine One ohne Kinect für 350€ angekündigt wird und mit Kinect der Preis auf 450€ gesenkt wird. Bei solchen Angeboten wie jetzt wird erst mal ausgetestet, wie sehr die Kaufbereitschaft mit fallendem Preis steigt. Ein Botschafterprogramm wie bei der ersten XBox oder wie beim 3DS wird's wohl nicht geben.
also ich hätte als spätkäufer gerne die botschaftertitel gehabt...fand das lineup recht klasse.
Ich bin Day One Käufer und finde die Preisentwicklung der One sehr gut, um so mehr Leute eine One haben, um so mehr lohnt es sich für Entwickler Geld in Spiele für die Konsole zu investieren. Wer damit ein Problem hat, verfolgt das falsche Hobby...