Ja, hab schon gehört, dass Saturn die Decken höher bauen will damit sie genug Platz für die Xbox One Stapel haben![]()
falsch, Saturn will die gesamten Märkte in Zukunft aus nicht verkauften Xbones bauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab schon gehört, dass Saturn die Decken höher bauen will damit sie genug Platz für die Xbox One Stapel haben![]()
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=805908GRID Autosport launches on June 27th on PC, Xbox 360 and PlayStation 3
Leider wird man die Pläne wohl wieder verwerfen da die bone auch dafür total ungeeignet ist.falsch, Saturn will die gesamten Märkte in Zukunft aus nicht verkauften Xbones bauen
Halte ich für keine gute Idee, die Verkaufszahlen der alten Schinken sind ja schon gut eingesackt.
Der naheliegende Release macht mich irgendwie stutzig.
Halte ich für keine gute Idee, die Verkaufszahlen der alten Schinken sind ja schon gut eingesackt.
Der naheliegende Release macht mich irgendwie stutzig.
Sehe ich genau so, der letzte teil war doch schon nicht mehr der Renner auf den last gen Konsolen, und jetzt wollen sie nicht den next gen Hype mit nehmen, der so ziemlich jedem (auch schlechten) game nen kleinen push gibt
Denke das sie einfach von sehr schlechten Verkaufszahlen der nextgen Konsolen ausgegangen sind, und sich jetzt in den Arsch beißen, and erst ist die ents heidung nicht zu erklären.
Leider wird man die Pläne wohl wieder verwerfen da die bone auch dafür total ungeeignet ist.
Die bone ist zu nichts zu gebrauchen, da bleiben nur zwei Möglichkeiten: ein Endlager suchen
oder
Recyclen und zur Herstellung von weiteren PS4s verwenden die die Menschheit dringend braucht
Lieber zwanzig Iwatas als ein lügenbold und unsympath wie Major Nelson.
Die grösste n Lügner findet man gerade bei Nintendo und dir unsympathischte trolle in der Branche sind ebenfalls iwata und dieser Lügner namens Aime![]()
Reggie muss doch nur den Dreck ausbügeln den Iwata verursacht!^^
dafür ist er ganz alleine signifikant unsympathisch. ^^
Wird dann wohl mit etwas Verzögerung ganz überraschend mit irgendeinem Vollpreistauglichen Zusatzkürzel für die NextGen nachgeschoben.
Stimmt. Hätte man sich damals dann noch etwas Mühe gegeben und mit den 3rds den ein oder anderen Titel (zeit)exklusiv gehabt, wäre das Teil ganz anders gelaufen als jetzt die Wii U. Es war ein totaler Trugschluss von Nintendo zu glauben, ein Tablet-Controller hat auch nur annähernd die Zugkraft einer Wiimote.
Und stimmt, Nintendo ist kreativ... allerdings sehe ich aktuell wenig Raum zum punkten, im Bereich VR ist Sony schon stark aktiv und ansonsten fällt mir gerade wenig ein, wie sie bei Heimkonsolen nochmal sowas wie eine Wii (er)schaffen können... aber vielleicht hat Nintendo da ja mehr Ideen als ich.![]()
Vielleicht machen Sie ihre ursprüngliche Vorstellung von der Wii wahr?
Die 99$ Konsole?!
![]()
Endlich die Nachricht auf die ich seid Ankündigung der Wiu warte.
Tecmo Koei and Nintendo are working together on the next entry in the horror adventure series Fatal Frame for Wii U, the duo announced.
![]()
sehr erfreuliche nachricht, dennoch bleibt die frage ob es im westen erscheint.