PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das neue GRID kommt ja nicht mal für die next gen

GRID Autosport launches on June 27th on PC, Xbox 360 and PlayStation 3
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=805908

giphy.gif

falsch, Saturn will die gesamten Märkte in Zukunft aus nicht verkauften Xbones bauen
Leider wird man die Pläne wohl wieder verwerfen da die bone auch dafür total ungeeignet ist.

Die bone ist zu nichts zu gebrauchen, da bleiben nur zwei Möglichkeiten: ein Endlager suchen

oder

Recyclen und zur Herstellung von weiteren PS4s verwenden die die Menschheit dringend braucht

Halte ich für keine gute Idee, die Verkaufszahlen der alten Schinken sind ja schon gut eingesackt.

Der naheliegende Release macht mich irgendwie stutzig.

Sehe ich genau so, der letzte teil war doch schon nicht mehr der Renner auf den last gen Konsolen, und jetzt wollen sie nicht den next gen Hype mit nehmen, der so ziemlich jedem (auch schlechten) game nen kleinen push gibt :shakehead:
Denke das sie einfach von sehr schlechten Verkaufszahlen der nextgen Konsolen ausgegangen sind, und sich jetzt in den Arsch beißen, anderst ist die entscheidung nicht zu erklären.

Sehe ich genau so, der letzte teil war doch schon nicht mehr der Renner auf den last gen Konsolen, und jetzt wollen sie nicht den next gen Hype mit nehmen, der so ziemlich jedem (auch schlechten) game nen kleinen push gibt :shakehead:
Denke das sie einfach von sehr schlechten Verkaufszahlen der nextgen Konsolen ausgegangen sind, und sich jetzt in den Arsch beißen, and erst ist die ents heidung nicht zu erklären.

Schlecht für das jeweilige Studio und Game, aber imo gut für den Markt. Imo war man gegenüber der NG viel zu skeptisch. Gerade die Core-Gemeinde, die einen gewissen Teil vieler mittelgroßer Spiele schlicht trägt, ist schon weitergezogen und wird manch LG-only Game ignorieren (Borderlands lässt grüßen). Die Nachricht kommt hoffentlich an und man sieht, dass man um die NG nicht herumkommt und wenn überhaupt, NG-only entwickeln sollte.

Leider wird man die Pläne wohl wieder verwerfen da die bone auch dafür total ungeeignet ist.

Die bone ist zu nichts zu gebrauchen, da bleiben nur zwei Möglichkeiten: ein Endlager suchen

oder

Recyclen und zur Herstellung von weiteren PS4s verwenden die die Menschheit dringend braucht

Microsoft sucht doch in der Wüste von Vegas die vergrabenen Atari 2600 E.T. Module.
Ich vermute sie wollen dort dann nicth verkäuflichen Xbone mitbegraben. :brit:

Alles andere macht ja keinen Sinn :v:

Stimmt. Hätte man sich damals dann noch etwas Mühe gegeben und mit den 3rds den ein oder anderen Titel (zeit)exklusiv gehabt, wäre das Teil ganz anders gelaufen als jetzt die Wii U. Es war ein totaler Trugschluss von Nintendo zu glauben, ein Tablet-Controller hat auch nur annähernd die Zugkraft einer Wiimote.

Und stimmt, Nintendo ist kreativ... allerdings sehe ich aktuell wenig Raum zum punkten, im Bereich VR ist Sony schon stark aktiv und ansonsten fällt mir gerade wenig ein, wie sie bei Heimkonsolen nochmal sowas wie eine Wii (er)schaffen können... aber vielleicht hat Nintendo da ja mehr Ideen als ich. :)

Vielleicht machen Sie ihre ursprüngliche Vorstellung von der Wii wahr?
Die 99$ Konsole?!

:kruemel:

PS4, a tribute to all the racing fans. Schon echt crap, ähhm, crisp natürlich. For the players, wenn man night gerade Rennspiele mag...

Vielleicht machen Sie ihre ursprüngliche Vorstellung von der Wii wahr?
Die 99$ Konsole?!

:kruemel:

Wenn sie eine deutlich günstigere Alternative zu PS4/One sein wollen, dann sollten sie diese Preisklasse anstreben. Mit so einer Konsole schrecken sie vermutlich aber auch noch die letzten Fans ab.

Endlich die Nachricht auf die ich seid Ankündigung der Wiu warte.

Tecmo Koei and Nintendo are working together on the next entry in the horror adventure series Fatal Frame for Wii U, the duo announced.

xctd.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom