PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm?
Ich bin verwirrt.
- Auflösung nicht mehr wichtig.
- FPS nicht mehr wichtig.
- SPiellänge nicht mehr wichtig, siehe Infamous

Was ist dann noch wichtig?

Der "PS4-Eierschaukeltread" ist immer noch im Sonybereich!

Immerhin besser als im MS-Bereich, wo sich alle gefrustet zurückgezogen haben und was von Wenden, Hater-Tears etc. faseln... wenn man da reingekuckt und die ganzen Fanboys ansieht, die früher hier ganz laut gekräht haben... das hat schon was von "Der Untergang"... :v:

Epische PS4.....was soll an dem Ding den bitte episch sein?

Der Hype, die Verkaufszahlen, die Technik... such´s dir aus ;)

Der "PS4-Eierschaukeltread" ist immer noch im Sonybereich!
würde dem toten Microsoft bereich vielleicht auch gut tun.
d84b1f-1397415015.jpg

Momentan muss man die ganze Diskussion über One Games hier machen weil es im Microsoft Bereich Tage bis Wochen dauert bis einer antwortet.

Immerhin besser als im MS-Bereich, wo sich alle gefrustet zurückgezogen haben und was von Wenden, Hater-Tears etc. faseln... wenn man da reingekuckt und die ganzen Fanboys ansieht, die früher hier ganz laut gekräht haben... das hat schon was von "Der Untergang"... :v:

Ist schon echt traurig wie sie sich da zusammengekauert haben, und dann dort ihre MrXmedia news Posten xD
Zum lachen schau ich da gerne 1-2 mal die Woche rein :)

Ja, so frustiert das ich Multi bin und auch meinen Spass mit Mario Kart 8 (und vor allem Bayonetta 2) auf der Wii U haben werde. Und in naher Zukunft auch ne PS 4 besitzen werde, da fehlt mir nur noch der definitive Grund eine zu kaufen, The Last of Us reizt mich aber sehr, da ich keine PS3 habe (wie konnte das "damals vor ca 7 Monaten nur gespielt werden?!) und es deshalb nicht gezockt habe und denke das es ein extrem gutes Spiel ist, selbst in <720p, nur macht ne PS3 aus "wirtschaftlicher" Sicht keinen Sinn, deswegen warte ich darauf das ich entspannt in nen Media Markt gehen kann und die PS4 inklusive Game X für 399€ mitnehmen kann, weil ich so nen krasser Fanboy bin. Die bisherigen Exklusiv Spiele für die PS4 interessieren mich halt nicht, womit ich nicht sagen will das Infamous/Knack/ect schlecht sind, nur nicht direkt mein Fall...und die Augenkrebs verursachenden Multititel kann ich bis dahin halt weiter auf meiner crappigen One zocken...da ich nur 0,5m von meinem 12" TV entfernt sitze fällt es eh nicht auf :kruemel:

Bis dahin feier ich aber jeden MS Titel wie Ryse, der ne Gameplay Gurke ist ab, weil ich halt nur ne One besitze...

Oh ok Niveau Time.

Also was mir so aufgefallen ist bei Nintendo. Während deren Konsole fachgerecht stirbt die sogar Sega die Schamröte ins Gesicht treibt wirkt Nintendo dessen nicht entgegen. Im Gegenteil die nehmen eine Heimkonsolen ansäßige Serie wie Super Smash und machen davon eiskalt mal ne 3ds version, die vor der WIi U version rauskommt.

Und währen dessen weigert man sich immer noch ein Main Pokemon Teil für die Konsolen raus zu bringen weil "gehört aufn Handheld und bla blub" obwohl man jede Gen mehr Online Features und Tausch pusht und verbessert.

Wieso ist Nintendo so ein Scumbag zu ihrer Konsolen Kundschaft?

Aktuelles und wichtiges Thema, bitte um Feedback

Aktuelles und wichtiges Thema, bitte um Feedback

3 punkte.

1) war das ekeligste was sega mit ihren konsolen gemacht hat, sie einfach innerhalb von einem extrem kurzen zeitraum durch die nächste zu ersetzen oder nach unter 2 jahren gar net mehr zu supporten. wird hier vermutlich nicht passieren, unter cube oder zumindest xbox wäre unwahrscheinlich.

2) ist die 3ds-version natürlich schneller fertig, dürfte ja niemand bezweifeln und zurückhalten ist so ne sache...die wiiu rettet gar nichts mehr, der 3ds strauchelt aber ebenfalls und smash ist ne starke marke. wenn aber genug 3ds-käufer die möglichkeit haben, das game an zu testen, erhöht es vielleicht auch die chance, dass es sich auf der wiiu bißchen besser verkauft. schlechtes geld und gutes geld und so.

3) ich glaube, nin ist in der hinsicht bei pokemon einerseits zwar sicher konservativ aber andererseits auch feige und sie haben angst, den nimbus durch nen vollflop an zu kratzen, bzw. ob das system überhaupt so gut funzt in 3d und nem höheren budget. naürlich für konsoleros n ernsthaftes problem.

3 punkte.

1) war das ekeligste was sega mit ihren konsolen gemacht hat, sie einfach innerhalb von einem extrem kurzen zeitraum durch die nächste zu ersetzen oder nach unter 2 jahren gar net mehr zu supporten. wird hier vermutlich nicht passieren, unter cube oder zumindest xbox wäre unwahrscheinlich.

2) ist die 3ds-version natürlich schneller fertig, dürfte ja niemand bezweifeln und zurückhalten ist so ne sache...die wiiu rettet gar nichts mehr, der 3ds strauchelt aber ebenfalls und smash ist ne starke marke. wenn aber genug 3ds-käufer die möglichkeit haben, das game an zu testen, erhöht es vielleicht auch die chance, dass es sich auf der wiiu bißchen besser verkauft. schlechtes geld und gutes geld und so.

3) ich glaube, nin ist in der hinsicht bei pokemon einerseits zwar sicher konservativ aber andererseits auch feige und sie haben angst, den nimbus durch nen vollflop an zu kratzen, bzw. ob das system überhaupt so gut funzt in 3d und nem höheren budget. naürlich für konsoleros n ernsthaftes problem.

1) Ich glaub zwar auch nicht persönlich dran aber das ist jetzt kein unvorstellbares Szenario wenn man sich die Historie anschaut. Für Nin sind 3-4 Jahre Zyklus jetzt nicht etwas das sie nie praktiziert haben. Und das auch nicht nur einmal

2) Ist schon klar das die Version schneller fertig ist oder was für Finanzielle Entscheidung dahinter stehen doch nach der Logik dürfte müsste/sollte ich mit solch einem Verhalten zu 99 % der Zeit einverstanden sein da bei Nin idr. finanziell immer gilt HH > HK. Und das bin jetzt nur ich der auch die Vorgänge hinten einigermaßen nachvollziehen kann, viele juckt das nicht und ist ihnen herrlich egal. Die sehen nur 3ds kriegt zuerst, wii u halbes jahr später. Eine Situation wo hier manche immer an die Decke gehen und meinen "aber aber 3rd Ports kamen so spät deshalb werden sie nicht gekauft und die Hersteller sind moppelkotze".

3. ich finde die ganze Situation schon pervertiert vorallem bei einer Konsole von Nin woder Grund doch immer die Nintendo Titel sind. Ist es da so unrealistisch das in mein Erwartungshorizont ein vollwertiger Pokemon Mainteil oder auch andere Nintendo Ips für eine Nintendo Konsole kommen sollte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom