Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm?
Ich bin verwirrt.
- Auflösung nicht mehr wichtig.
- FPS nicht mehr wichtig.
- SPiellänge nicht mehr wichtig, siehe Infamous
Was ist dann noch wichtig?
Der "PS4-Eierschaukeltread" ist immer noch im Sonybereich!
Epische PS4.....was soll an dem Ding den bitte episch sein?
Du und deine wirren Auflistungen aufjedenfall nicht
![]()
würde dem toten Microsoft bereich vielleicht auch gut tun.Der "PS4-Eierschaukeltread" ist immer noch im Sonybereich!
Und das nutzt meiner PS4 genau was?Z.b. ich
![]()
Und das nutzt meiner PS4 genau was?
Immerhin besser als im MS-Bereich, wo sich alle gefrustet zurückgezogen haben und was von Wenden, Hater-Tears etc. faseln... wenn man da reingekuckt und die ganzen Fanboys ansieht, die früher hier ganz laut gekräht haben... das hat schon was von "Der Untergang"... :v:
Momentan muss man die ganze Diskussion über One Games hier machen weil es im Microsoft Bereich Tage bis Wochen dauert bis einer antwortet.
Wie wäre es mal wieder mit einem höheren Niveau!
Wie wäre es mal wieder mit einem höheren Niveau!
Im Pc war thread schreibt keiner von den mods keiner sowas![]()
Aktuelles und wichtiges Thema, bitte um Feedback
Da ist auch Hopfen und Malz verloren...
3 punkte.
1) war das ekeligste was sega mit ihren konsolen gemacht hat, sie einfach innerhalb von einem extrem kurzen zeitraum durch die nächste zu ersetzen oder nach unter 2 jahren gar net mehr zu supporten. wird hier vermutlich nicht passieren, unter cube oder zumindest xbox wäre unwahrscheinlich.
2) ist die 3ds-version natürlich schneller fertig, dürfte ja niemand bezweifeln und zurückhalten ist so ne sache...die wiiu rettet gar nichts mehr, der 3ds strauchelt aber ebenfalls und smash ist ne starke marke. wenn aber genug 3ds-käufer die möglichkeit haben, das game an zu testen, erhöht es vielleicht auch die chance, dass es sich auf der wiiu bißchen besser verkauft. schlechtes geld und gutes geld und so.
3) ich glaube, nin ist in der hinsicht bei pokemon einerseits zwar sicher konservativ aber andererseits auch feige und sie haben angst, den nimbus durch nen vollflop an zu kratzen, bzw. ob das system überhaupt so gut funzt in 3d und nem höheren budget. naürlich für konsoleros n ernsthaftes problem.