PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja meine ich...und da es Dir ja eh um das neue Hypeprodukt VR geht:
Klingt zwar erstmal toll, hat einigermaßen realistisch betrachtet aber gutes Potential sich in der Bedeutung fürs Gaming noch hinter Kinect und Tabletsteuerung einzureihen.
Also warum ne Blase hypen? Weil Sony drauf steht? :nix:
Vermutlich...solange nur OR am Horizont zu sehen war, haben die meisten hier VR ja auch nur müde belächelt....aber wenn es von Sony ist, muss es natürlich ein Hit sein!:scan:

Ja meine ich...und da es Dir ja eh um das neue Hypeprodukt VR geht:
Klingt zwar erstmal toll, hat einigermaßen realistisch betrachtet aber gutes Potential sich in der Bedeutung fürs Gaming noch hinter Kinect und Tabletsteuerung einzureihen.
Also warum ne Blase hypen? Weil Sony drauf steht? :nix:
Vermutlich...solange nur OR am Horizont zu sehen war, haben die meisten hier VR ja auch nur müde belächelt....aber wenn es von Sony ist, muss es natürlich ein Hit sein!:scan:

Dem Widerspruch in deinen Posts zu finden ist ja einfacher als waldo zu finden :hmm:

Ach, sie dann an Retro geben und dann könnte das was werden. Ich würde aber eher bezweifeln, dass M$ die Lizenzen überhaupt rausrückt :(.

okay retro soll jetzt schon an metroid, f-zero, waverace arbeiten, da wirds echt schwierig mit den ressourcen wenn banjo auch noch hinzu kommt :hmm:

Also zusammengefasst:

Positive Aussagen zur WiiU sind dazu da um seine Spiele zu verkaufen

Negative Aussagen zur WiiU sind pure Truthiness

:awesome:

Wir wissen dass die CPU weder mit Xenos noch Cell mithalten kann vom Jaguar der Bone und PS4 ganz zu schweigen.

Wir wissen auch, dass kein Entwickler der Software verkaufen will, schlecht über eine der Plattformen reden wird auch wenns die Wahrheit ist.

Sieht man aktuell wunderbar an den Aussagen zu den xBone Versionen diverser Games. Da wird gerne gesagt, dass man sein bestes gibt die Plattform auszunutzen und dass 30 vs 60 FPS ja nur ein netter Bonus sind oder dass die Bohne ja auf 1080p hochskaliert was ja fast das selbe wie die echten 1080p der PS4 Version wären und und und.

Ich kann mich bzgl. Der WiiU noch gut an Entwickler Aussagen erinnern, denen zu folge die WiiU Enteicklungsumgebung nicht zeitgemäß, genauso wie der lahme Support seitens Nintendo ist. Es gab auch haufenweise Disse bzgl. Der CPU das braucht keiner auszugraben die sollte mittlerweile jeder kennen :)

Vermutlich...solange nur OR am Horizont zu sehen war, haben die meisten hier VR ja auch nur müde belächelt....

Wat, wat, wat? Seit Ankündigung und Vorstellung von OR überhäufen sich alle Seiten mit Lob dafür. Habe niemanden gesehen, der das müde belächelt, sondern höchstens am kommerziellen Erfolg zweifelt.

Ach, sie dann an Retro geben und dann könnte das was werden. Ich würde aber eher bezweifeln, dass M$ die Lizenzen überhaupt rausrückt :(.

die frage ist eher wer das überhaupt kaufen würde

immer diese nostalgie auch bei sachen wie spyro oder crash (wie da manche aufgrund eines trailers dachten Sony hätte die IP zurückgekauft) oder beim ewigen thema shenmue (:rofl3:)

einfach im keller der toten Marken ruhen lassen und gut isses, denn selbst wenn da wirklich was kommen würde, könnte man die Kunden einzeln per Handschlag begrüssen

Nochmal: Das Problem liegt nicht bei Retro :ugly:. Die Hoffnung an und für sich kann man leider schon das Klo runterspülen :(.

Worauf Rince anspielt, ist, dass das relativ kleine Studio alle westlichen Nintendo-Projekte stemmen soll, bislang aber nie mehr als zwei Titel pro Generation liefern konnte. Einen gibt's jetzt und der zweite wird wohl ziemlich sicher ein Metroid U sein.

@Alphabet bis e: Ach nö. Hätte ich nicht gedacht.

Und woher dann die Träumereien?;-)

Nintendo braucht definitiv ein neues Rare und Retro kommt dem qualitativ schon nahe, nur beim Output reicht es an allen Ecken nicht. Ergo sollte Nintendo Retro gewaltig vergrößern oder neue Weststudios gründen.

Die müssen aber irgendwas dazu Talken, VR ist bei denen (firmen übergreifend) ganz klar ne größere Sache als Now und das kommt auch nächstes jahr schon

erwähnen vll. schon aber Now kommt 1-2 monate nach der E3 und man hat in der öffentlickeit so gut wie noch gar nichts gezeigt...

für morpheus hat man auch noch die E3 nächstes jahr...
vor allem kann man das teil kaum auf einer großen bühne präsentieren...

Trials Fusion runs at 1080/60 on PS4, 900/60 on Xbox One

Trials Fusion hits Wednesday for the PS4, Xbox One, and Xbox 360 (and PC on April 24), and developer RedLynx promises that it runs at a smooth 60 frames per second on all of those systems. It will not, however, run at the same resolution. Ubisoft has confirmed to GamesBeat that Fusion will run at 1080p on PS4 and 900p on Xbox One. Those numbers refer to the number of horizontal lines the game is rendering for every frame of animation.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=800427
http://venturebeat.com/2014/04/11/p...at-1080p-on-sonys-box-and-900p-on-microsofts/

26624-Christina-Hendricks-LOL-gif-a38u.gif

Wollten wohl kein downgrade machen für 60fps wie bei Forza5

wie gesagt, da ist nix verwechselt worden, zuerst hat er aus dem nähkästchen geplaudert und dann gabs den anpfiff und er musste zurückrudern.
Es war auch nicht der Entwickler, sondern ein andere Mitarbeiter der Firma, der kein Entwickler ist. Der hat "nur gehört", dass die PS3 stärker ist, aber die eigentliche Person, die diese Aussage getätigt hat, sprach von der PS4.

Was ist daran nun nicht plausibel und was ist unglaubwürdig? Lieber der eigenen ansatslosen Troll-Interpretation glauben. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom