Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Ich feiere M$ erst dann, wenn sie die Banjo-Lizenzen wieder Nintendo geben.
Ich zweifle sehr stark daran, dass Nintendo irgendwas mit dieser Lizenz anstellen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich feiere M$ erst dann, wenn sie die Banjo-Lizenzen wieder Nintendo geben.
Ach, sie dann an Retro geben und dann könnte das was werden. Ich würde aber eher bezweifeln, dass M$ die Lizenzen überhaupt rausrücktIch zweifle sehr stark daran, dass Nintendo irgendwas mit dieser Lizenz anstellen würde.
Ja meine ich...und da es Dir ja eh um das neue Hypeprodukt VR geht:wenn du meinst![]()
Ja meine ich...und da es Dir ja eh um das neue Hypeprodukt VR geht:
Klingt zwar erstmal toll, hat einigermaßen realistisch betrachtet aber gutes Potential sich in der Bedeutung fürs Gaming noch hinter Kinect und Tabletsteuerung einzureihen.
Also warum ne Blase hypen? Weil Sony drauf steht?
Vermutlich...solange nur OR am Horizont zu sehen war, haben die meisten hier VR ja auch nur müde belächelt....aber wenn es von Sony ist, muss es natürlich ein Hit sein!![]()
Ach, sie dann an Retro geben und dann könnte das was werden. Ich würde aber eher bezweifeln, dass M$ die Lizenzen überhaupt rausrückt.
Also zusammengefasst:
Positive Aussagen zur WiiU sind dazu da um seine Spiele zu verkaufen
Negative Aussagen zur WiiU sind pure Truthiness
![]()
Vermutlich...solange nur OR am Horizont zu sehen war, haben die meisten hier VR ja auch nur müde belächelt....
okay retro soll jetzt schon an metroid, f-zero, waverace arbeiten, da wirds echt schwierig mit den ressourcen wenn banjo auch noch hinzu kommt![]()
Ach, sie dann an Retro geben und dann könnte das was werden. Ich würde aber eher bezweifeln, dass M$ die Lizenzen überhaupt rausrückt.
Nochmal: Das Problem liegt nicht bei Retro. Die Hoffnung an und für sich kann man leider schon das Klo runterspülen
.
Das ist eine Frage, die dann daraus folgt. Ist also nicht die primäre Fragedie frage ist eher wer das überhaupt kaufen würde
@Alphabet bis e: Ach nö. Hätte ich nicht gedacht.
Ganz einfach: Um zu sehen, was die Folgen wären. Und eine Folgescheint wohl zu sein, dass Retro dann vollkommen (über)ausgelastet wäre. Gibt bestimmt noch weitere Folgen dann und blaUnd woher dann die Träumereien?;-)
Die müssen aber irgendwas dazu Talken, VR ist bei denen (firmen übergreifend) ganz klar ne größere Sache als Now und das kommt auch nächstes jahr schon
Trials Fusion hits Wednesday for the PS4, Xbox One, and Xbox 360 (and PC on April 24), and developer RedLynx promises that it runs at a smooth 60 frames per second on all of those systems. It will not, however, run at the same resolution. Ubisoft has confirmed to GamesBeat that Fusion will run at 1080p on PS4 and 900p on Xbox One. Those numbers refer to the number of horizontal lines the game is rendering for every frame of animation.
Es war auch nicht der Entwickler, sondern ein andere Mitarbeiter der Firma, der kein Entwickler ist. Der hat "nur gehört", dass die PS3 stärker ist, aber die eigentliche Person, die diese Aussage getätigt hat, sprach von der PS4.wie gesagt, da ist nix verwechselt worden, zuerst hat er aus dem nähkästchen geplaudert und dann gabs den anpfiff und er musste zurückrudern.
Trials Fusion runs at 1080/60 on PS4, 900/60 on Xbox One
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=800427
http://venturebeat.com/2014/04/11/p...at-1080p-on-sonys-box-and-900p-on-microsofts/
![]()
Wollten wohl kein downgrade machen für 60fps wie bei Forza5
Trials ist auch ein grafisches Feuerwerk selbstverständlich knickt da eine next gen konsole ein.
Mit supa dupa eSRAM geht alles![]()