Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch das schlechtere Spiel. Wobei das bei Zelda TWW gar nicht so leicht ist. Was einem geholfen hätte wäre ein Majoras Mask HD aber das war Spartendo zuviel Aufwand.
inwiefern?
ich hätte das so 2 monate nach release glaube ich für 35€ aus italien haben können.
mehr als 1-2 mio werdens nicht, aber das ist schon mehr als genug
Naja, die Sony- Vereinigung hier kurz vor dem PS4 Release (mitsamt Banderas- Offensive) war schon gigantisch. Nicht zu vergessen all jene (Vollhonks :v
, welche später in den Elektromärkten die halbe Einrichtung überrannt haben.
![]()
Sony hat jetzt ihr eigenes Wind Waker HD mehr nicht.![]()
Sony hat jetzt ihr eigenes Wind Waker HD mehr nicht.![]()
Ich wollte es mir kürzlich nochmal holen wegen dem DLC, das billigste aus UK waren 35 Euro für die Bundle Version. Mit DLC hätte ich also nochmal 55 Euro zahlen müssen, 10 Monate nach Release
"Spartendo"... Wenn das mal auf die überteuerten Nintendo- Spiel- Preise zutreffen würde.![]()
gut, das klingt realistisch.
aber die meisten first party-titel fallen glaub nicht sooo schnell von 50-60 auf 20, oder?
Da ich eine Ösi PSN ID habe, kann ich zu meiner 35 euro UK Tlou Version problemlos den DLC ziehen. Neben der Tatsache, dass Deutsche von der USK geknechtet werden und immer in Furcht vor der Indizierungskeule leben müssen nur einer der vielen Vorteile Österreicher zu seinIch wollte es mir kürzlich nochmal holen wegen dem DLC, das billigste aus UK waren 35 Euro für die Bundle Version. Mit DLC hätte ich also nochmal 55 Euro zahlen müssen, 10 Monate nach Release
Beyond Two Souls dagegen gibts nach wenigen Monaten schon für 16 Euro in ner Aktion und auch ohne Aktion nach ein paar Wochen bereits für 30
das ist auch n recht erfolgloser nischentitel gegen gen-ende. ^^
sowas wie gt5 und gow3 und so hat sich sicher net sooo schnell gesenkt.
das ist auch n recht erfolgloser nischentitel gegen gen-ende. ^^
sowas wie gt5 und gow3 und so hat sich sicher net sooo schnell gesenkt.
gow 3 weiß ich jetzt nicht, aber gt5 gabs nach nem jahr für 10 euro
lag aber wohl auch mit der neuauflage inklusive den dlcs zusammen
dennoch sind die Preise von Last of Us nach fast 1 Jahr wirklich ungewöhnlich hoch
Ich kann man mich falsch erinnern, aber bei GT5 waren nach 2 Monaten auch um die 30 Euro Angebote zu finden.
Für ein Sony Spiel ja :v:
wobei ich auch davon ausgehe, das Nintendo künstlich die Auflagen recht gering hält und lieber nachproduziert, denn selbst Games die nicht so gute Wertungen haben oder sich eher schleppend verkaufen fallen preislich oft weniger stark.
Mediamarkt vor Kurzem: GT6 € 29.90 gemeinsam mit Beyond und GTA V im Angebot.