PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da finde ich das killzone+knack+infamous+ps4=499 wesentlich besser :-)

Hätte ich keine würde ich das jetzt holen ^^

Wo gibts denn das?! Hat die Verramschung bereits begonnen?!! :)

Wundert mich aber weniger. In UK ist die Hardware generell deutlich teurer als bei uns und die 479 fürs Bundle tatsächlich günstiger als zum Launch.

Ich weder noch. Hab noch nie einen Teil gespielt und vermisse es auch nicht, wobei ich Teil 2 sogar besitze.
Versteh den Hype bezüglich Shen Mue oder Final Fantasy VII nicht. :oops:

Vielleicht fehlt dir Teil 1, um in die Spielwelt abtauchen zu können. Oder vielleicht hast du es auch zu spät gespielt und es ist schlecht gealtert. Obwohl ich ja auch die Yakuza-Reihe liebe, die eine Art Shenmue Light ist.

geschenkt aber bei welcher ip sollte man nicht "skeptisch" sein?

Bei jeder muss man skeptisch sein, aber die Zuversicht wird sich je nach IP und Vorgänger unterscheiden.
Und wie du sagst, ist es auch eine subjektive Frage. Ich fand z.B. Brawl auch schrecklich, aber habe bei SSB4 überhaupt keine Bedenken.
Bei MK mag es einfach daran liegen, dass mein liebster Teil jetzt schon 17 Jahre zurückliegt.

Vielleicht fehlt dir Teil 1, um in die Spielwelt abtauchen zu können. Oder vielleicht hast du es auch zu spät gespielt und es ist schlecht gealtert. Obwohl ich ja auch die Yakuza-Reihe liebe, die eine Art Shenmue Light ist.

Bei Teil 1 hab ich zugesehen wie es von meinem Bro gespielt wurde. Aber der Reiz einen Stapler zu fahren und dgl. hat sich bei mir nicht eingestellt. Mag ja sein, dass die Geschichte toll war und die QTE erstmals dynamische Aktionen mit Kameraschwenks und dgl. ermöglichte aber spielerisch war es eher mehhh :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Heavenly Sword ist besser als sein Ruf und Motorstorm 2 ist ein tolles game :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom