Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Sehr richtig. Deswegen formuliere ich meine Meinung auch nicht so absolut wie du.![]()
Hab' trotzdem Recht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr richtig. Deswegen formuliere ich meine Meinung auch nicht so absolut wie du.![]()
Übrigens zeigt MK auch warum die Pad-Situation auf der WiiU so beschissen ist: Der eine spielt am Standard-Pad, der nächste mit der miesen Wii-Mote und irgendeiner mit dem Pro-Controller...ich weiß nicht, was sich Nintendo dabei dachte.
Ich nutz auch auf allen anderen Konsolen nicht deren VoicechatBevor wir in ätherische Gameplay Diskussionen eingehen hätte ich lieber mal Bestätigung für Voice Chat in Mario Kart, kb immer mit Handyskype
Extrem beeindruckend wie ich finde, solch ein Charakter Creator hätte ich gern mal bei einem Next Gen Game :o
Da würde ich doch abwarten. Imo ist MK schon lange keine Serie mehr, die spielerisch oder sonst irgendwie über jedem Zweifel erhaben ist.
letzte gen durchaus, diese gen fand ich mk7 überaus beeindruckend. mk8 scheint auch n ziemlich teurer (nin-verhältnisse) prestige-titel zu werden.
letzte gen durchaus, diese gen fand ich mk7 überaus beeindruckend. mk8 scheint auch n ziemlich teurer (nin-verhältnisse) prestige-titel zu werden.
MK8 sieht ja auch gut aus, keine Frage. Dennoch ist es denke ich gut bei MK mittlerweile etwas skeptisch zu sein. Kann mir aber natürlich vorstellen, dass MK8 absolute großartig wird.
geschenkt aber bei welcher ip sollte man nicht "skeptisch" sein?
Shenmue
![]()
![]()
Mirrors edge reboot wird deutlich zeigen wohin die reise gehen wird bei ner neuauflage von shenmue![]()
Shenmue
![]()
![]()
Shenmue nur echt als 3rd person, und ota wird eventuell ne one brauchen :v:
Sollte MS ein Shenmue 3 finanzieren, dann hole ich mir auch eine Box. Sollte BigN ein Shenmue 3 finanzieren dann hole ich mir eine WiiU.
Wieso auch nicht
Bis aufdie unnützen gimmicks hab ich nix gegen die beiden.
Ich habe auch nichts gegen die Beiden, aber bislang spricht auch noch nicht sonderlich viel für sie. Ein Shenmue 3 wäre DER Grund überhaupt für mich.
Sollte MS ein Shenmue 3 finanzieren, dann hole ich mir auch eine Box. Sollte BigN ein Shenmue 3 finanzieren dann hole ich mir eine WiiU.
Ich weder noch. Hab noch nie einen Teil gespielt und vermisse es auch nicht, wobei ich Teil 2 sogar besitze.
Versteh den Hype bezüglich Shen Mue oder Final Fantasy VII nicht.![]()