PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Übrigens zeigt MK auch warum die Pad-Situation auf der WiiU so beschissen ist: Der eine spielt am Standard-Pad, der nächste mit der miesen Wii-Mote und irgendeiner mit dem Pro-Controller...ich weiß nicht, was sich Nintendo dabei dachte.

Und nur derjenige mit dem Tablet-Controller darf hupen :v:

Bevor wir in ätherische Gameplay Diskussionen eingehen hätte ich lieber mal Bestätigung für Voice Chat in Mario Kart, kb immer mit Handyskype

Da würde ich doch abwarten. Imo ist MK schon lange keine Serie mehr, die spielerisch oder sonst irgendwie über jedem Zweifel erhaben ist.

letzte gen durchaus, diese gen fand ich mk7 überaus beeindruckend. mk8 scheint auch n ziemlich teurer (nin-verhältnisse) prestige-titel zu werden.

letzte gen durchaus, diese gen fand ich mk7 überaus beeindruckend. mk8 scheint auch n ziemlich teurer (nin-verhältnisse) prestige-titel zu werden.

MK8 sieht ja auch gut aus, keine Frage. Dennoch ist es denke ich gut bei MK mittlerweile etwas skeptisch zu sein. Kann mir aber natürlich vorstellen, dass MK8 absolute großartig wird.

MK8 sieht ja auch gut aus, keine Frage. Dennoch ist es denke ich gut bei MK mittlerweile etwas skeptisch zu sein. Kann mir aber natürlich vorstellen, dass MK8 absolute großartig wird.

geschenkt aber bei welcher ip sollte man nicht "skeptisch" sein?

ist natürlich auch nen schuss subjektivität dabei - ich fand DD immer noch sehr gut, (wenn auch signifikant weniger als das göttlich mk64), mk wii dafür "schrott" und nds so lala, während 7 wieder hyper hyper ist.

Ich habe auch nichts gegen die Beiden, aber bislang spricht auch noch nicht sonderlich viel für sie. Ein Shenmue 3 wäre DER Grund überhaupt für mich.

Ach mich könnte zb auch ein vollwertiges forza locken, in dem fall dass gran turismo warten zu lange dauert.

Kinect stellt sich da allerdings schon in den weg, da ich immer das Gefühl hätte 100 euro zuviel ausgegeben zu haben.

Die wiiu reizt mich durch die exclusives auch, das tablet geht aber gar nicht. Würde nur mit dem pro controller zocken wollen ...

Thats it, im moment macht nur die ps4 alles richtig :lick:

Edit: shenmue dann am besten gleich für ps 4 in 1080p :banderas: wenn nicht eben weiterhin mal wieder auf der guten alten dreamcast, da taugt der controller auch gut rein :-)

Sollte MS ein Shenmue 3 finanzieren, dann hole ich mir auch eine Box. Sollte BigN ein Shenmue 3 finanzieren dann hole ich mir eine WiiU.

Ich weder noch. Hab noch nie einen Teil gespielt und vermisse es auch nicht, wobei ich Teil 2 sogar besitze.
Versteh den Hype bezüglich Shen Mue oder Final Fantasy VII nicht. :oops:

Ich weder noch. Hab noch nie einen Teil gespielt und vermisse es auch nicht, wobei ich Teil 2 sogar besitze.
Versteh den Hype bezüglich Shen Mue oder Final Fantasy VII nicht. :oops:

letzteres ist auch überhypt ohne ende. hab es 6 jahre nach release gespielt und dachte mir "lol".
shenmue ist da schon nen anderes kaliber. Aber ja wie ein 2016 shenmue aussehen würde (nicht die optik) darüber lässt sich nur rätseln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom