hutzelmann
Moderator
aloha!!iat noch jemand von euch softpissern wach?????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast was getrunken, oder? :-D
Lass mich dir helfen, zum Smalltalk geht´s hier lang: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/55633-Smalltalk-Thread?p=5214748#post5214748
Vorsicht Stufe, nicht stolpern :v:
aloha!!iat noch jemand von euch softpissern wach?????
hey marduk!was geht ab!
Kann irgendwie nicht schlafen![]()
Möchtest du mich in den schlaf wiegen ?![]()
Leg dich halt auf ihn draufnee, hab grad ne voll beknackte situation hier...hab n date mit heimgenommen das em ende des abends extrem blau war und jetzt grad auf meinem bett liegt und pennt...![]()
nee, hab grad ne voll beknackte situation hier...hab n date mit heimgenommen das em ende des abends extrem blau war und jetzt grad auf meinem bett liegt und pennt...![]()
Mal Ihr was ins Gesicht und mach mal "nen" Foto :v:
Lol gestern beim örtlichen Saturn...ne nackte PS4 kostet 550€ mit vier Jahren Super Spezial Garantie.
XOne Titanfall Bundle + zusätzlicher Controller + BF4 kosten 500€
Beschreibt die Situation aktuell in Europa ganz gut denk ich![]()
Yepp, jeder lässt den Knochen links liegen. :v:Lol gestern beim örtlichen Saturn...ne nackte PS4 kostet 550€ mit vier Jahren Super Spezial Garantie.
Ja - dass Sony im Bereich Logistik so gar nichts hinbekommt. Erst dicke Backen machen ("Wir launchen weltweit gleichzeitig...") und dann dem Angekündigten nicht nachkommen können.![]()
Lol gestern beim örtlichen Saturn...ne nackte PS4 kostet 550€ mit vier Jahren Super Spezial Garantie.
Das die Nachfrage die Verfügbarkeit bei weitem übertroffen hat, darauf kommst du natürlich nicht. Zum Glück kann das MS nicht passieren :v:
Ich verstehe was du meinst.
Als Vergleich
PS4: 100 werden produziert, aber 102 ist die Nachfrage
One: 120 werden produziert, aber nur 119 werden nachgefrage.
Wer ist nun besser?
:v:
Wenn man auch in bestimmte Märkte aus Prinzip zu wenig ausliefert!?Das die Nachfrage die Verfügbarkeit bei weitem übertroffen hat, darauf kommst du natürlich nicht. Zum Glück kann das MS nicht passieren :v: