PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nee, hab grad ne voll beknackte situation hier...hab n date mit heimgenommen das em ende des abends extrem blau war und jetzt grad auf meinem bett liegt und pennt...:x
Leg dich halt auf ihn drauf :rofl3:

Ne Spaß bei Seite
Leg dich halt auf sie drauf , am nächsten Morgen wird sie nix ahnen was du mit ihr gemacht hat während sie gepennt hat und somit wäre dein Problem gelöst :awesome:

Mal Ihr was ins Gesicht und mach mal "nen" Foto :v:

nee, die situation ist voll scheisse!sie ist grad blau und im koma, ich glaub ich kann da machen was ich will, aber dann hab ich sie an mir kleben...
rauswerfen kann ich sie aber auch nicht, weil sie grad total besoffen in meinem bett liegt und pennt, während ich euch schreibe...:ugly:

Lol gestern beim örtlichen Saturn...ne nackte PS4 kostet 550€ mit vier Jahren Super Spezial Garantie.
XOne Titanfall Bundle + zusätzlicher Controller + BF4 kosten 500€

Beschreibt die Situation aktuell in Europa ganz gut denk ich :lol:

Lol gestern beim örtlichen Saturn...ne nackte PS4 kostet 550€ mit vier Jahren Super Spezial Garantie.
XOne Titanfall Bundle + zusätzlicher Controller + BF4 kosten 500€

Beschreibt die Situation aktuell in Europa ganz gut denk ich :lol:

Ja - dass Sony im Bereich Logistik so gar nichts hinbekommt. Erst dicke Backen machen ("Wir launchen weltweit gleichzeitig...") und dann dem Angekündigten nicht nachkommen können. :neutral:

Ja - dass Sony im Bereich Logistik so gar nichts hinbekommt. Erst dicke Backen machen ("Wir launchen weltweit gleichzeitig...") und dann dem Angekündigten nicht nachkommen können. :neutral:

Das die Nachfrage die Verfügbarkeit bei weitem übertroffen hat, darauf kommst du natürlich nicht. Zum Glück kann das MS nicht passieren :v:

Das die Nachfrage die Verfügbarkeit bei weitem übertroffen hat, darauf kommst du natürlich nicht. Zum Glück kann das MS nicht passieren :v:

Ich verstehe was du meinst.
Als Vergleich
PS4: 100 werden produziert, aber 102 ist die Nachfrage
One: 120 werden produziert, aber nur 119 werden nachgefrage.

Wer ist nun besser?

:v:

Im Saturn sieht es eher so aus, als würden von 120 hergestellten Ones nur 2 nachgefragt.

Wenn man auch in bestimmte Märkte aus Prinzip zu wenig ausliefert!?
In anderen Ländern gibt es kaum Probleme an eine PS4 ranzukommen und das auch nicht erst seit gestern!

Schland war aber eh schon immer Sonyland...selbst als die PS3 als Konsole so interessant war die ein warmes Bier in der Mittagssonne hat sich das Ding in De gut verkauft.....da braucht man sich über eine erhöhte Nachfrage bei der PS4 wenig wundern.
Eher schon darüber warum Sony seine treuesten Fans nicht besser beliefert.....aber wer ohnehin kauft, den kann man ja auch ruhig warten lassen....die freuen sich ja sogar drüber!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom