Theglove25
L14: Freak
In welcher Hinsicht? :-?
Nera am provozieren!?!? Ich dachte Du hast den Zenit eines Fanboys weit hinter Dir gelassen? hmm

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Hinsicht? :-?

kein MS Logo auf der Verpackung?

Es gefällt dir nicht, weil es von Sony ist. Wäre es ein Xbox Exklusivtitel, dann wärst du ganz aus dem Häuschen.
Zu 1): Das war eine knappe Kiste für Sony. Sie wollten Anfangs den Kinect-Weg gehen, afaik, und eine Kamera hinzufügen. Und dann wären wir wieder bei 499€ gewesen.
Aber nachdem MS damit gut Schaden erlitten hat, haben sie das Bundle zurückgezogen. Zum einen toll und zum anderen schade - mit PSEye als Standard hätten einige mehr Ideen implementiert werden können. So wäre Morpheus auch eine sehr gut Ergänzung geworden, aber so streiten sich die beteiligten Entwickler um den Splittermarkt eines Splittermarktes. Da wird die Unterstützung nicht so herausragend sein, aber vllcht wird vermehrt nachgepatched.
2)
In Japan sieht es irgendwie danach ausUnd ja, der Mainstream steigt bei $399 einfach nicht ein. Du kannst ja die HW-Zahlen vergleichen: Erreicht eine Konsole offiziell die 249€, so ist das ein preissensibler Punkt, der den Verkäufen helfen kann. Du wirst ja sicher auch so weit gehen und sagen, dass die PS4 in 2-3 Jahren, also wenn die 249€-Marke fällt, besser laufen wird als jetzt, oder? Irgendwie ist das meine Erwartung.
Und mal sehen, wie sich die Preislage für Morpheus entwickeln wird. 250€ wäre schon krass viel. Ich bezweifle, dass sich ein solches Produkt in dem Preisrahmen nennenswert verkaufen wird. Aber vielleicht übernimmt man die Technologie für die PS5 dann.
Was willst du damit andeuten? Ich habe Killzone 2 und 3 gezockt. Fand beide auch gut. Resistance 3 ebenso![]()
1. Es spielt keine Rolle ob und wann Sony den Preis angesetzt hat oder nicht. Die Kernaussage ist hier war das Sony es nicht billiger anbieten können weil man sich kaputt subventioniert.
ich will damit andeuten, dass du ganz aus dem häuschen wärst, wenn die Xbone solch eine Grafikpracht hinbekommen würde
bin ja gespannt wieviele Infamous jetzt uninteressant finden, aber in einem Jahr oder so Crackdown 3 feiern werden

Keine Ahnung wer hier was von "nicht billiger anbieten können" und "subventionieren" geschrieben hat. :-?
1
Zum Rest: Es ist ein fetter unterschied zwischen fast keiner kaufen und "mainstream". Reicht aufjedenfall genug damits ausverkauft ist, wenn Morpheus ausverkauft wäre wie die ps4 und das nur für die ersten monate und dann 0 Einheiten verkaufen würde wäre das immer noch ein erfolg
Und in was wird das gemessen? Spürt man das? Sieht man das? Spielt man das? Ist das eine Skala oder ein Entweder/Oder...?
Zum "Fisten" braucht man eine Kategorie, in der man fisten oder gefistet werden kann. Und ich bin mir nicht sicher, welche Kategorie du meinst, denn alle kannst ja nicht meinen.Wenn Morpheus mit VitaTV-Zahlen noch ein Erfolg ist, dann kann man das so sehen, ja.
1) Ich weiß nicht, was die Kernaussage war. Aber scheinbar wollte Sony ursprünglich auf die $499 zugehen, da ist es nicht so wichtig, was CW-intern so besprochen worden ist. Ich wollte mit dem Link nur zeigen, dass dein als lächerlich abgetanes Szenario eben doch sehr knapp fast Realität geworden wäre.
2) Welche Aussagen? :-? Ich sage nur, dass sich Konsolen bei 249€ oftmals besser verkaufen als bei höheren Preispunkten. Wenn das für dich "Trollen" ist, dann bitte.
@Gigawatt: Danke für die Antwort.Und in was wird das gemessen? Spürt man das? Sieht man das? Spielt man das? Ist das eine Skala oder ein Entweder/Oder...?
@Bond: Ich sehe schon perfekt, Danke. Trotzdem hast du meine Frage nicht beantwortetZum "Fisten" braucht man eine Kategorie, in der man fisten oder gefistet werden kann. Und ich bin mir nicht sicher, welche Kategorie du meinst, denn alle kannst ja nicht meinen.
@TheGlove: Ich stelle nur eine Frage.

Grafik ist mir eigentlich relativ egal. Wenn ich großen Wert darauf legen würde, dann wäre ich PC Gamer geworden. Ich habe mir die Xbox One auch nicht aus dem Grund geholt, dass ich Bock auf bessere Grafik hatte. Hätte mit der Grafik der alten Gen noch gut leben können. Ich wollte einfach mal von Anfang an eine neue Gen bzw. einen Launch erleben. Bin sonst nämlich immer später dazugestoßen.
Ich würde mich sehr über ein neues Crackdown freuen btw. Was ist daran verwerflich?
Habe Teil 1 und 2 sehr gemocht![]()
Infamous also uninteressant, Crackdown dagegen Must Have
ok, hab genug gehört

@Gigawatt: Danke für die Antwort.Und in was wird das gemessen?
Habe ich gesagt "uninteressant". Meine Güte
Zwischen Crackdown und Infamous besteht schon ein kleiner Unterschied. Crackdown habe ich im Coop mit 2 Kumpels gezockt und wir haben einfach nur Mist gemacht. Es war eine reinste Trashorgie. Ansonsten finde ich den Sammeltrieb ziemlich motivierend. Comic-look Crackdown und ernstes Infamous sind schon sehr unterschiedlich.
Wenn Morpheus mit VitaTV-Zahlen noch ein Erfolg ist, dann kann man das so sehen, ja.
1) Ich weiß nicht, was die Kernaussage war. Aber scheinbar wollte Sony ursprünglich auf die $499 zugehen, da ist es nicht so wichtig, was CW-intern so besprochen worden ist. Ich wollte mit dem Link nur zeigen, dass dein als lächerlich abgetanes Szenario eben doch sehr knapp fast Realität geworden wäre.
2) Welche Aussagen? :-? Ich sage nur, dass sich Konsolen bei 249€ oftmals besser verkaufen als bei höheren Preispunkten. Wenn das für dich "Trollen" ist, dann bitte.
die vorigen Infamous teile hatten auch eher Comiclook, kamen bei dir aber ebenfalls nicht gut an, oder?

was frühestens in nem jahr kommt?aber ich als alter roberts fan sollte da still sein
![]()

@Bond: Ich sehe schon perfekt, Danke. Trotzdem hast du meine Frage nicht beantwortetZum "Fisten" braucht man eine Kategorie, in der man fisten oder gefistet werden kann. Und ich bin mir nicht sicher, welche Kategorie du meinst, denn alle kannst ja nicht meinen.
Halo wurde doch für 2014 angekündigt![]()