PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
radiance am durchdrehen, jetzt fällt mit VR auch die letzte Fricklerbastion.

ist ja auch ein bedrohliches szenario.

- VR Brille
- Controller
- AAA Spiele
- preiswerte Plattform

alles aufeinander abgestimmt aus einer hand.

dagegen ist frickelbrille mit frickelcontroller und frickelsoftware eben eine ziemlich fricklige perspektive.

VR wird sicher toll! Alle die Eve auf Oculus Rift anspielen konnten waren schlichtweg begeistert. Ich freue mich da riesig drauf. Auf 4players hatten die mal einen schönen Erfahrungsbericht dazu. Und Sony hat mit der PS4 die Hardwarebasis um sowas groß anzugehen.

Ich kaufe die Brille wenn irgendein AAA-Titel die unterstützt auf jedenfall. Ich hoffe, die kost dann nicht mehr als 300 Euro. Aber ich befürchte, da würde ich auch mehr für ausgeben.

Aber soooo teuer wird die schon nicht werden. Da drin sind zwei Handydisplays und einige Sensoren. Wichtiger wird die Software sein und die Spieleunterstützung.

Ich hoffe, dass es auf One und PS4 gut läuft, damit möglichst viele Spiele dafür kommen.

schon hart für manche wie Sony das kleine Kickstarter VR Projekt in den Staub tritt, nachdem die solange für den PC dran rumgefrickelt haben xD

Am Markt floppen war ja imo beides, weil die Leute sich sowas daheim nicht aufsetzen, aber Sony wird verglichen mit OR erheblich mehr Erfolg haben, daran besteht kein Zweifel

Werden ja dann sehen wie die AAA-Titel in 1080p laufen, not! :lol2:

Du musst ja gerade echt Probleme habe... :uglyclap:

Wichtig an Morpheus ist, dass es Faszination auslösen kann. Und das verkauft sich. Die Leute wollen unterhalten werden, Technik die wirklich "neu" ist und fasziniert, verkauft sich... auch teuer. Wii war kein Erfolg wegen der N-Spiele per se (jaja, das haben mir die N-Fans damals ja alle nicht geglaubt, jetzt sieht man an der Wii U, was Nintendo-Spiele wirklich reißen ^^), sondern weil es neu und faszinierend war. Move hat dann schon nicht mehr so gezogen, Kinect wieder mehr. Und VR könnte hier den nächsten Schritt gehen, etwas was die Leute haben MÜSSEN, weil es so faszierend ist. Sony hat damit also in der Tat ein heißes Eisen im Feuer... wird der PS4 nur noch mehr Schub geben.

cv0129.jpg

Herr Gott was für ein peinliches rumgebitche.
Fest steht: Natürlich muss Sonys VR Headset sich erst noch beweisen. Aber das muss OR auch. Muss man sich jetzt gegenseitig schlecht reden?
Ich denke nicht. Man könnte das ganze auch einfach als Chance sehen. Jetzt da ein zweiter und sehr wichtiger Hersteller ins Geschäft gestiegen ist dürfte das Thema VR für viele wesentlich interessanter geworden sein.

Nach Ipad Controller muss man ja auch wieder mal was hypen, muss abwechselung drinn sein

VR hat mehr Potential als Move oder Kinect, das sollte jedem klar sein.

Potential was das erlebnis anbelangt sicher, dagegen sind Move und Kinect der reinste Dreck

Vkz mäßig aber sicher nicht

Move hat über 15 Mio Einheiten abgesetzt auf PS3 und Kinect 10 Mio auf X360

von diesen Zahlen wird VR nur träumen können, egal wieviel Sony da reinbuttert, ich sehe dafür auch keine großen Produktionen kommen abseits von Sony, wird sich einfach nicht lohnen

(aber nochmal Sonys VR wird trotz Flopp die OR Zahlen sowas von in den Staub treten xD)

Nach Ipad Controller muss man ja auch wieder mal was hypen, muss abwechselung drinn sein

Woher der beissreflex, ich Nintendo gar nicht ins Spiel gebracht. Seit wann so kindisch ota? Das Ding wird sicher ganz toll, selbst die devs sagen es ist das non plus Ultra und besser al OR.
Da sollte kein Platz für Zweifler sein.

Potential was das erlebnis anbelangt sicher, dagegen sind Move und Kinect der reinste Dreck

Vkz mäßig aber sicher nicht

Move hat über 15 Mio Einheiten abgesetzt auf PS3 und Kinect 10 Mio auf X360

von diesen Zahlen wird VR nur träumen können, egal wieviel Sony da reinbuttert, ich sehe dafür auch keine großen Produktionen kommen abseits von Sony, wird sich einfach nicht lohnen

(aber nochmal Sonys VR wird trotz Flopp die OR Zahlen sowas von in den Staub treten xD)

Kuckstarter Projekt vs. Milliarden Unternehmen. Das ist ne Riesen Leistung für Sony, muss man anerkennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom