PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer hier trollt sind wohl leute die landschafts fotos als infamous ss material in forum stellen.....

Shocking... Wer würde so etwas nur machen. :v:

Vor allem sollte doch jeder auf den ersten Blick erkennen müssen ob es ein Foto ist oder ein Screenshot aus einem Videospiel. Die Next-Gen ist doch grafisch so enttäuschend, da kann doch niemand ernsthaft ein SPiel mit der Realität verwechseln. :-)

Merk ich mir wenn's um Xbox One geht :D :P

Gilt aber auch für die WiiU und die PS4. ;)

wenn es danach geht bitte jeden ONE und wii u bash stecken lassen bis man ryse und donkey kong wirklich mit twitch stream vid samt amiga like datum und zeit angeben mit nem kleinen karton stück zockt.

Und User ohne jedwede Konsolenversion melden sich dann von CW ab oder meiden zumindest diesen Thread? Als ob...

Twitch Streaming? Wofür gibt es Achievments/Trophies/etc. Zumindest für aktuelle Spiele könnte man das wunderbar nutzen. Ich hätte kein Problem damit.

Weil ich sehen kann.
Für MICH,MICH,MICH ist die Wii U version die beste,weil

Der Finger verdeckt schon fast das ganze Vita Bildschirm.Find denn einfach zu klein.
funktionieren tut er ja vielleicht wie die Wii U fassung.
Aber das Pad ist sicher handlicher bei denn tuochleveln.

Uchi z.b. bringt 0 argumente.

Du hast gerade selber dein erstes Argument für deine Behauptung aufgestellt, warum nicht gleich so? Hinterher brauchst dich dann auch nicht bei Uchi aufregen, wäre das gleich gekommen hätten wir uns alles ersparen können ;)

Mir ist übrigens Latte welche Version die beste ist, mir gings eher um deine Art zu diskutieren die du doch jeden Tag verteufelst, dabei aber genau so bist.

Bring das nächste mal einfach gleich die Begründungen für deine Vision und schon ist alles basta. Das dir die WiiU Version am meisten gefällt, ist nichts gegen einzuwenden finde ich prima.

Call of Duty’s Lead Platform Switching to PS4; Digital Game Sales Higher than Xbox One’s According to Insider

I’m not ready to jump on the XB1 is doomed train yet. Titanfall, or really any game, can turn the fortunes, but as of now – yes, good start but valid concerns. The PS4 is above and beyond all projections and publishers are re-calibrating to this. I heard that Activision is going to make a public announcement about COD changing to the PS4 as lead platform. I have no idea if this means DLC (I assume MS locked that down for multiple years) but COD was a XBOX 360 game that happened to be on the ps3 last gen. That will be a hugely symbolic move… and don’t discount what that means to the masses.

Praise your new overlord

Ne ne, bitte nicht Ganon ärgern, er ist nur ein 3DS + PC zocker,
der wird die Gen über niemals so viel Spaß haben wie wir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom