PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Generell bin ich auf Sonys VR Konzept gespannt.. Oculus Rift bekommt momentan alles möglich an SUpport (Metroid Prime über EMU sogar) und für mich wäre eine Investition 300-400+ nur interessant wenn ich auch das alles nutzen kann. Wenn Sonys VR Helm nur mit der PS4 kompatibel ist, wäre das schon ein KO für mich..

keine sorge, wenn es einen usb oder bluetooth anschluss hat, wird es einen plug in treiber für den pc geben. das ist das gute an dem ps4 vr, da man es auch für den pc nutzen könnte, was mit der octulus rift inoffiziell nicht gehen wird. und offiziell haben sich die macher von or schon geäussert, dass es keinen konsolen support geben wird.

fack, erwartngen sind jetzt null, nichtmal nen livestream lol

aba aba, shenmue 3 und driveclub mit vr :lol2:

ich geh mal weiter das beste spiel der welt zocken

BF4 :D

lowered expactations sind für Fans die kein Vertrauen in ihre Konsole haben. Shenmue 3 with VR wireless headset all the way :banderas:

viel spaß :v:

Bin dabei :v:

@ota
Kleiner Tipp, mach nie ne shenmue wette, die wirst du immer verlieren, frag mich :v:

Mein Herz sagt mir aber immer:

8ieEaBo.gif

:banderas:

Na Gott sei Dank ist IGA endlich weg von Konami. Vielleicht kann er jetzt wieder ein gutes Metroidvania machen. (Kickstarter incoming?)

Ja jetzt kann er irgendwo anders immer wieder das gleiche Game machen

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom