PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Inception tu es doch nicht einfach ab indem du sagst, dass uns SP nicht mehr wichtig sei. SP ist wichtig, aber vom ehemaligen Entwickler von CoD erwarte ich ein spaßiges MP Game und keinen Singleplayer.

Guter Beitrag @ Seppel

Volle Zustimmung :)

Zuletzt bearbeitet:
Inception tu es doch nicht einfach ab indem du sagst, dass uns SP nicht mehr wichtig sei. SP ist wichtig, aber vom ehemaligen Entwickler von CoD erwarte ich ein spaßiges MP Game und keinen Singleplayer.

warst du nicht letztens der, der im xbox fred kräfte immobilisieren musste, um quasi unterstüzung im war fred zu erhalten, glaub war für infamous

Nochmal zum Thema Generation Leap

PS3 Infamous

iWdwrqKVSmWLi.png

PS4 Infamous

1655456_10203498791089558_1214241031_o.jpg

wie sie sehen nur marginal

:v:

Aber meine herren ist TItanfall eine technische Krücke :lol: Nextgen my ass wenn ich das Spiel sehe... und wie das tearing... :lol:

eMpFWLo.png

Da bin ich froh das Game auf dem PC auch wieder zurückgegeben zu haben. Lief bei mir auch nicht so Rund. Einfach eine unsaubere Code Basis das ganze. Modifizierte Source Engine oder nicht.

Aber meine herren ist TItanfall eine technische Krücke :lol: Nextgen my ass wenn ich das Spiel sehe... und wie das tearing... :lol:

eMpFWLo.png

Da bin ich froh das Game auf dem PC auch wieder zurückgegeben zu haben. Lief bei mir auch nicht so Rund. Einfach eine unsaubere Code Basis das ganze. Modifizierte Source Engine oder nicht.

Super danke für die Warnung, habe ich noch garnicht mit bekommen da ich die 386 anderen Posts in denen du das erwähnt hast überlesen habe. Du tust mir ein wenig leid da du dich mit so einem Müll Spiel so Intensiv im Forum beschäftigen muss um andere Ahnungslose wie mich zu warnen. Aber was muss das muss, alles für die gute Sache....

Ich muss dich aber warnen, ich würde aufpassen mit der PC Erwähnung und diese am besten raus nehmen. Es gibt hier Leute wie diesen JumPeR09 und andere die können ganz garstig werden wenn auch nur einmal der Begriff PC fällt, das ist nämlich ein Konsolen Thread und da darf der nie, nie, nie auf keinen Fall unter keinen umständen erwähnt werden. Das müsstest du mal selbst erleben, das würdest du nicht glauben wie die sich bei dem bösen Begriff (du weiß schon) aufregen!

Aber wie gesagt ist nur ein gut gemeinter Tipp, ich wünsche eine gute Nacht du, hm, ach Mist alles was ich hier einsetzten könnte würde zu einem Bann führen da lasse ich es lieber und Clowns gehören ja leider eh viel besser in den Zirkus daher passt das hier nicht so wirklich.

Natürlich gibt es Leute, die auch einen Online-Only-Shooter zum Vollpreis kaufen.
Gab es nicht letztens einen Bericht, das etwa 40% der Xbox360 Bestitzer Gold besitzen?
Selbst wenn man (wahrscheinlich richtigerweise) davon ausgeht, dass der Großteil der Leute, die etwa Call of Duty kaufen Gold besitzen und diesen Anteil sehr großzügig auf 80% erhöht, währen das bei der Xbox alleine schon 2,8 Millionen Exemplare, die nicht Online gespielt werden.
Der wahre Anteil liegt dabei wohl höher.

Super danke für die Warnung, habe ich noch garnicht mit bekommen da ich die 386 anderen Posts in denen du das erwähnt hast überlesen habe. Du tust mir ein wenig leid da du dich mit so einem Müll Spiel so Intensiv im Forum beschäftigen muss um andere Ahnungslose wie mich zu warnen. Aber was muss das muss, alles für die gute Sache....

Ich muss dich aber warnen, ich würde aufpassen mit der PC Erwähnung und diese am besten raus nehmen. Es gibt hier Leute wie diesen JumPeR09 und andere die können ganz garstig werden wenn auch nur einmal der Begriff PC fällt, das ist nämlich ein Konsolen Thread und da darf der nie, nie, nie auf keinen Fall unter keinen umständen erwähnt werden. Das müsstest du mal selbst erleben, das würdest du nicht glauben wie die sich bei dem bösen Begriff (du weiß schon) aufregen!

Aber wie gesagt ist nur ein gut gemeinter Tipp, ich wünsche eine gute Nacht du, hm, ach Mist alles was ich hier einsetzten könnte würde zu einem Bann führen da lasse ich es lieber und Clowns gehören ja leider eh viel besser in den Zirkus daher passt das hier nicht so wirklich.

Ich erwähne den PC im dem Sinne, das ich es darauf gespielt habe. Ich prahle nicht damit das ich 2 Titans oder sonst was im PC habe oder ich 144fps bekomme (was nämlich nicht meinen PC entspricht lol). Im Falle von Titanfall sehe ich kein Problem damit den PC zu erwähnen wenn Xbone Kids damit ankommen das die pösen Zorny Ponys es nicht spielen könnten.
Da fehlt es ihnen an immer wieder an Vorstellungskraft.

Btw rege ich mich nur um PC gequatsche auf, wenn es ewig um Grafikkarten oder Settings geht oder halt der kindische Quatsch mit "PC ist alles besser" kommt in allgemeinen Topics.
Mich juckts nicht das Leute hier im WAR Bereich erwähnen das sie Dödelfall auf PC spielen oder sonst wo

Dein getrolle übrigens kannste dir mir gegenüber sparen ;)

Ich erwähne den PC im dem Sinne, das ich es darauf gespielt habe. Ich prahle nicht damit das ich 2 Titans oder sonst was im PC habe oder ich 144fps bekomme (was nämlich nicht meinen PC entspricht lol). Im Falle von Titanfall sehe ich kein Problem damit den PC zu erwähnen wenn Xbone Kids damit ankommen das die pösen Zorny Ponys es nicht spielen könnten.
Da fehlt es ihnen an immer wieder an Vorstellungskraft.

Btw rege ich mich nur um PC gequatsche auf, wenn es ewig um Grafikkarten oder Settings geht oder halt der kindische Quatsch mit "PC ist alles besser" kommt in allgemeinen Topics.
Mich juckts nicht das Leute hier im WAR Bereich erwähnen das sie Dödelfall auf PC spielen oder sonst wo

Dein getrolle übrigens kannste dir mir gegenüber sparen ;)

Machen wir es kurz, wenn der eine Troll dem anderen vorhält das er auf der PS4 die Technisch bessere Version spielen kann und dann der Dritte kommt und erwähnt das er auf dem PC allerdings noch mal eine mehr oder weniger deutlich bessere Version Spielen kann ist das schon mal Grundsätzlich böse, gehört hier nicht hin und ist ja sowieso Blödsinn weil sich niemand einen Poppeligen 1.500€ PC leisten kann (das ist neben der Tatsache das hier "Krieg" um 500€ Spielzeug geführt wird als wenn es 100.000€ Investitionen wären eh schon mal lustig).

Wenn man aber den PC erwähnt um dem einen oder anderen Konsolen Besitzer hier im "heiligen Konsolen Thread" zu sagen das einem die Exklusivität nicht Interessiert da man es ja auf dem PC spielt ist das etwas ganz anderes und kann Problemlos erwähnt werden.

Ich bin wie gesagt nicht Grundsätzlich dagegen hier auch mal Alternativ kurz den PC erwähnen zu dürfen wenn es passt und habe auch absolut nichts dagegen wenn du z.B. schreibst das du es auf dem PC anspielen konntest usw.. Aber diese einfach nur lächerliche ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt Doppel Moral mancher hier im Bezug auf die Nennung des PCs finde ich einfach nur verlogen und dämlich.

Und was heißt ich kann mir das getrolle dir gegenüber sparen, ich passe mich hier nur ein wenig dem allgemeinen und auch deinem Posting Verhalten an da die aller meisten wenn man ruhige, sachlich undogmatisch zu Provozieren Dinge anspricht eh kaum bis garnicht reagieren.

Gibt ja auch Leute die empfinden 30 FPS als flüssig. :v:

"Flüssig" sind sogar 24fps oder ruckeln bei dir Kinofilme :-?

Falls ja, solltest vieleicht nen Arzt aufsuchen :nix:

Hier wird das Spiel mal wieder nur auf die Grafik oder die Anzahl der Pixel reduziert :kruemel:

Zum Glück bin ich was das anbelangt sehr tolerant. Bei manchen Leuten denkt man ja echt, die würden einen Herzinfakt bekommen wenn sie ein Game auf der Wii zocken :v:

An deiner esoterischen Herangehensweise merkt man deutlich dass dein Golden Sun Avatar deine Nintendoseele wiederspiegelt :brit:

WiiU wie auch xbone haben grottige Hardware verbaut. Da muss man laufend relativieren, dass doch gameplay das wichtigste ist, und zur not wird erwähnt dass der PC besser aussieht als PS4. Nur am PC kriegt man kein Infamous und nichtmal 1 game dass annähernd dieses Lightingfeuerwerk abfeuert. Am PC gibts aber Titanfall in brauchbarer Grafik, so what :nix:

Und wenn Grafik so sekundär ist, wozu eine xBone kaufen? Da langt doch eine 360 vollkommen. Da gibts auch Titanfall :goodwork:

Report: Xbox owners are deserting Microsoft consoles for the PlayStation 4

We already know that the PlayStation 4 has taken a strong lead in the early goings of the latest console generation, but where are those millions of customers coming from? According to DealNews, one of the key factors to Sony’s success has been converting the “swing gamers” — Xbox owners who have decided to ditch the Microsoft brand for PlayStation this generation.

A survey of 1,727 readers revealed that 35% of gamers who owned both the Xbox 360 and PS3 have opted to purchase a PlayStation 4 while only 23% bought an Xbox One. Brand loyalty was a major selling point for gamers who only owned one last-gen console, but “dual owners” are skewed in Sony’s direction, primarily because of the enhanced specifications. Whether or not the ongoing 1080p controversy will stick around as headline news for much longer remains to be seen, but it’s certainly turned some heads post-launch.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=785511

Und ich bin einer von ihnen :)

@Seppel, denke viele spielen hier auf dem PC - es ist aber anstrengend wenn der PC von gewissen berechenbaren Personen immer als Todschlagargument herhalten muss, und das eben auf einer Konsolenseite. PC Gaming hat Vor und Nachteile, nur ist es eben anstrengend dauernd das gleiche lesen zu müssen. Ich denke, wenn man PC Gamer ist, wird man wohl kaum in einem Konsolenforum alleine aktiv sein ... :)
Die PS4 ist nunmal jetzt die potenteste Konsole - die WiiU die schwächste, damit kann und sollte man mittlerweile leben können, ohne ständig als enttäuschter WiiU only den PC ins Spiel bringen zu müssen.

warst du nicht letztens der, der im xbox fred kräfte immobilisieren musste, um quasi unterstüzung im war fred zu erhalten, glaub war für infamous

Nope ;)

Ich habe die Titanfall Wertungen gepostet um mal hier ein Bisschen Wind reinzubringen. Infamous habe ich nie gehatet. Warum auch?

Und Kräfte mobilisieren? xD
Ich habe nur im Titanfall thread gepostet, dass ich die Wertungen in den warthread gepostet habe und ich gespannt sei auf die Reaktionen. Mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
@nighty: Naja damit konnten die WiiLer schon nicht leben und haben neben VKZ immer PC gespielt ubd beide Dinge in jeden Fred getragen der nicht bei 3 gelocked war :brit:

Heute liest man nimmer viel von ihnen außer hier und da ein paar esoterische Anekdoten über die Industrie die dem Untergang geweiht ist und Spiele Entwicklungen die allesamt viel zu teuer geworden sind. Und überhaupt kommts ja nur aufs gameplay an :brit:

Ich kann Seppel schon verstehen. Wenn man sich einerseits nicht "die beste Version" nehmen lassen will und den PC aus dem Thread verdammt, aber andererseits darauf hinweisen möchte, dass exklusive Titel der Konkurrenz wegen des PC nicht so richtig exklusiv sind, wird es eben widersprüchlich. Man sollte dann aber nur gezielt Leute ansprechen, die sich selbst widersprechen und nicht mit der Pauschalkeule schwingen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom