G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
ich will eh nix mehr sehn zu infamous
nächstes wochenende sitz ich selbst mit beanie vor der ps4.
nächstes wochenende sitz ich selbst mit beanie vor der ps4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

erstmal die nächsten 52 reviews abwarten ernie![]()
Geht Erfahrungsgemäß weiter runter mit mehr Reviews.

warhawk und auch starhawk hätten mehr pr gebraucht waren eigentlich recht gute Spiele

Planetside ist aber wieder F2P gedöns, oder?

Man könnte glatt meinen das ein beachtlicher Teil der Titan Fall Erwähnungen hier im Forum von Sony onlys kommt die damit beschäftigt sind es schlecht zu reden, zu erklären warum es übertrieben getypt ist und und und. Ganz ehrlich das wirkt bei vielen einfach nur armselig und lächerlich!
Weil dies der PS4 vs WiiU vs XBox One Thread ist.Man könnte glatt meinen das ein beachtlicher Teil der Titan Fall Erwähnungen hier im Forum von Sony onlys kommt die damit beschäftigt sind es schlecht zu reden, zu erklären warum es übertrieben getypt ist und und und. Ganz ehrlich das wirkt bei vielen einfach nur armselig und lächerlich!
Ich frag mich warum ein Thumbsucker dauernd über Sony Games reden muss und überall die Qualität dieser relativieren muss obwohl er doch XBOX Fan ist und laut seiner eigenen Aussage die Spiele dort besser findet, warum schreibt er dann nicht was zu diesen?! Und genau so frage ich mich warum sich überzeugte nicht XBOX Käufer hier ständig mit einem XBOX Spiel beschäftigen müssen anstatt über Sony Spiele zu schreiben.
Erklärt es mir ich verstehe es einfach nicht, auf mich wirkt es ohne eine Erklärung erst mal nur recht Kindisch und Lächerlich!

Finde ich nicht. Nintendo ist ja schon weit gehend aus dem Rennen für Gründe die jetzt hier schon plattdiskutiert wurden, was Microsoft angeht:
Ich sehe nicht das Microsoft auch nur den Ansatz einer "Rettungsaktion" (wobei die Xbox One Atm nicht gerettet werden muss imo) wie Sony es durchgezogen hat und so noch diesen überholen. Microsoft hat gesehen wie sehr Sony da federn musste und ich schätze sie nicht so ein das sie so etwas machen werden. Wenn Titanfall nichts bewirkt und dann noch das weiterverkaufen wie bisher so weiter geht (Multispiele 4:1 etc. ) dann sieht Microsoft in den nächsten Jahren mit der Xbox One kein Land
![]()
86% ist ein guter start für eine neue IP.
Damit spielt Titanfall jetzt in der selben Liga wie z.B
![]()