PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich will eh nix mehr sehn zu infamous :)
nächstes wochenende sitz ich selbst mit beanie vor der ps4.

b0eb8c-1394754731.jpg

86% ist ein guter start für eine neue IP. :)

Damit spielt Titanfall jetzt in der selben Liga wie z.B

49c9df-1394754853.jpg

:banderas:

schon witzig.
warhawk hatte damals 84 oder so, hab damals kaum hype in diversen foren gespürt und schaut mal jetzt wie die rrodler aus dem häuschen sind wegen titanfall xD

aber gut ich nehme es denen nicht übel.
soviel die einstecken mussten in letzter zeit, sind sie halt in defense mode und müssen irgendwie die bone rechtfertigen.
ich mein ein paar hypen sogar garden warfare xD

KI bots werden sogar schöngeredet und als innovation angesehen :rofl3:

warhawk und auch starhawk hätten mehr pr gebraucht waren eigentlich recht gute Spiele

starhawk ist ziemlich müllig, trotz mechs und fahrzeugen.
ich kann aber nicht mal genau sagen, woran das liegt.
warhawk war sehr gut damals.

aber man müsste nochmal ein paar boxler statemments
über warhawk als MP only googlen, nur zum amüsement. :D

Man könnte glatt meinen das ein beachtlicher Teil der Titan Fall Erwähnungen hier im Forum von Sony onlys kommt die damit beschäftigt sind es schlecht zu reden, zu erklären warum es übertrieben getypt ist und und und. Ganz ehrlich das wirkt bei vielen einfach nur armselig und lächerlich!

Ich frag mich warum ein Thumbsucker dauernd über Sony Games reden muss und überall die Qualität dieser relativieren muss obwohl er doch XBOX Fan ist und laut seiner eigenen Aussage die Spiele dort besser findet, warum schreibt er dann nicht was zu diesen?! Und genau so frage ich mich warum sich überzeugte nicht XBOX Käufer hier ständig mit einem XBOX Spiel beschäftigen müssen anstatt über Sony Spiele zu schreiben.

Erklärt es mir ich verstehe es einfach nicht, auf mich wirkt es ohne eine Erklärung erst mal nur recht Kindisch und Lächerlich!

Man könnte glatt meinen das ein beachtlicher Teil der Titan Fall Erwähnungen hier im Forum von Sony onlys kommt die damit beschäftigt sind es schlecht zu reden, zu erklären warum es übertrieben getypt ist und und und. Ganz ehrlich das wirkt bei vielen einfach nur armselig und lächerlich!

Ich frag mich warum ein Thumbsucker dauernd über Sony Games reden muss und überall die Qualität dieser relativieren muss obwohl er doch XBOX Fan ist und laut seiner eigenen Aussage die Spiele dort besser findet, warum schreibt er dann nicht was zu diesen?! Und genau so frage ich mich warum sich überzeugte nicht XBOX Käufer hier ständig mit einem XBOX Spiel beschäftigen müssen anstatt über Sony Spiele zu schreiben.

Erklärt es mir ich verstehe es einfach nicht, auf mich wirkt es ohne eine Erklärung erst mal nur recht Kindisch und Lächerlich!
Weil dies der PS4 vs WiiU vs XBox One Thread ist. :ugly:

Finde ich nicht. Nintendo ist ja schon weit gehend aus dem Rennen für Gründe die jetzt hier schon plattdiskutiert wurden, was Microsoft angeht:

Ich sehe nicht das Microsoft auch nur den Ansatz einer "Rettungsaktion" (wobei die Xbox One Atm nicht gerettet werden muss imo) wie Sony es durchgezogen hat und so noch diesen überholen. Microsoft hat gesehen wie sehr Sony da federn musste und ich schätze sie nicht so ein das sie so etwas machen werden. Wenn Titanfall nichts bewirkt und dann noch das weiterverkaufen wie bisher so weiter geht (Multispiele 4:1 etc. ) dann sieht Microsoft in den nächsten Jahren mit der Xbox One kein Land

Nintendo findetvlt. noch das eine magische Konzept oder wahracheinlicher nicht.
MS hat weltweit keine Chance, aber interessieren MS hauptsächlich nur US und UK zur Zeit. In den USA ist es ein Kopf an Kopf Rennen, NPD Zahlen vom Feb deuten auf fast gleichhohe Verkäufe. MS scheint in den USA mehr Spiele bisher zu verkaufen.
Wie lange der Trend anhält wird man sehen, erstmal wird Titanfall im März pushen, Sony wird von der eigenen Produktion begrenzt und dann müssen wir noch schauen wie sich Infamous schlägt.

Sony hat weltweit bisher einen Vorteil, aber die USA sind noch nicht entschieden,UK geben sie auch nicht einfach auf.

Sony hat auch nicht MS vom Start aus mit der PS3 geschlagen, dass war ein harter Weg mit viel Lehrgeld. Muss MS denn auch den Preis senken, Bundle mit Titanfall Aktion ist schon punktuell ein erster Schritt, denn bisher liegen sie in den USA nicht soweit zurück. Das wird ein spannender Kampf um den US Markt.

@Seppel

Das ist der War-Thread, MS vs. Sony. Da gehört Zuspitzung und Zündeln zum Programm. Könnte meine Kritik an Sony auch gemässigter ausdrücken. Im Kern entsprichts aber meiner Meinung über Sony und die Playstation, nur sehr reisserisch vorgetragen.

Ansonsten kann man auch gerne wieder über Auflösung diskutieren bis zum Ende der Gen. Kann der Diskussion nur gut tun, wenn sich hier ein paar Leute melden, die der Xbox zugetan sind.

Zuletzt bearbeitet:
b0eb8c-1394754731.jpg

86% ist ein guter start für eine neue IP. :)

Damit spielt Titanfall jetzt in der selben Liga wie z.B

49c9df-1394754853.jpg

:banderas:

Nur dass es zwei grundverschiedene Games sind. Das eine ein reiner Multiplayer das andre ein reiner Singleplayer.

Was übrigens witzig ist, nach Dead Rising, Killzone und Forza die deutlich schlechter als ihre Vorgänger bewertet wurden, scheint Infamous seine Qualität zu halten. Interessant zu beobachten, denn diese Gen scheinen Nachfolger von den Reviewern besonders abgestraft zu werden.

Edit: Du Schlingel, das ist ja Infamous 1. Naja dann mal auf die SS Wertungen warten, denke aber dass es ähnlich abschneiden wird vom bisher gezeigten Material her. IGN und Gamespot werden sicherlich ne 9 springen lassen, mark my words.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom