PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach der allgemeinen Logik ist für einige Leute selbst N64-Smash noch immer das beste Smash. :blushed:

Besser als Brawl ist es imo schon
Kid Icarus trübt schon das Gesamtbild :v:

btw
EA ist mal wieder EA:
8UH42dU.png

Vorher / Nacher :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat sowieso nichts mit MS zu tun. Ist ne Aktion von Amazon gewesen (soweit ich verstanden habe), und wird warscheinlich bei jedem kommenden Game so gehandhabt.

Offensichtliche Hass-Reviews von Gift und Galle spuckenden Fanboys gehören natürlich gelöscht. Auch bei Metacritic. User-Bewertungen sind dazu da, dass man sich vor dem Kauf eines Produkts ein seriöses und unabhängiges Bild machen kann. Da hat die "Meinung" des zornygen Manns (bzw. Kinds) nichts zu suchen.

Offensichtliche Hass-Reviews von Gift und Galle spuckenden Fanboys gehören natürlich gelöscht. Auch bei Metacritic. User-Bewertungen sind dazu da, man sich vor dem Kauf eines Produkts ein seriöses und unabhängiges Bild machen können. Da hat die "Meinung" des zornygen Manns (bzw. Kinds) nichts zu suchen.

und die mio frust rodler in den foren?

Che heißt du Paul :eek: :v:

Titanfall ein netter Shooter für zwischendurch.
Whats the bogus about :nix:

Offensichtliche Hass-Reviews von Gift und Galle spuckenden Fanboys gehören natürlich gelöscht. Auch bei Metacritic. User-Bewertungen sind dazu da, dass man sich vor dem Kauf eines Produkts ein seriöses und unabhängiges Bild machen kann. Da hat die "Meinung" des zornygen Manns (bzw. Kinds) nichts zu suchen.

Machen natürlich nur die Sony Kiddies, die erwachsenen und seriösen Microsoft Männer natürlich nicht...

PFFFFT.png

Edit: Awww shit der Post ist von Thumb :lol:

und die mio frust rodler in den foren?

Kann ja jeder sagen, was er will in Foren. Im geschriebenen Wort offenbart sich der Idiot von ganz alleine. Aber Kiddies, die verhassten Games der anderen Plattform ne 1/10 einschenken, sollten zurückgebunden werden. Wird auf CW ja auch so gehandhabt. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Ne 8-9/10 für Titanfall ist sicher angemessen, für das was es leistet. Zur Orientierung: Forza 5 7/10, TLOU 7/10, Killzone 4/10 (wegen der Grafik), Killer Instinct 8/10.

Zuletzt bearbeitet:
als jemand der schon mal reviews auf amazon.com gelesen hat, finde ich es auch ok, wenn mal so manches review gelöscht wird, von daher finde ich diesen vorher/nachher vergleich ziemlich unsinnig.
viel lieber würde ich ja wissen, wie die reviews aussahen, die gelöscht wurden.

als jemand der schon mal reviews auf amazon.com gelesen hat, finde ich es auch ok, wenn mal so manches review gelöscht wird, von daher finde ich diesen vorher/nachher vergleich ziemlich unsinnig.
viel lieber würde ich ja wissen, wie die reviews aussahen, die gelöscht wurden.
Jup, sehe ich auch so. Das sieht man bei vielen Spielen. Manche Reviews sind einfach ganz offensichtlich von Leuten geschrieben, die die spiele nie gespeilt haben und nur trollen wollen. solche Reviews gehören natürlich gelöscht, weil sie irreführend sind und ihren Zweck nicht erfüllen.

finde generell gut, dass auch Amazon gegen Trollreviews vorgeht.
Wahrscheinlich haben sie viele gelöscht, die schon vor Release gepostet wurden - und wo man einfach schon gemerkt hat, dass es reine Trollreviews sind… für sowas muss man nun wirklich kein Hellseher sein...

finde generell gut, dass auch Amazon gegen Trollreviews vorgeht.
Wahrscheinlich haben sie viele gelöscht, die schon vor Release gepostet wurden - und wo man einfach schon gemerkt hat, dass es reine Trollreviews sind… für sowas muss man nun wirklich kein Hellseher sein...

nighty, ich mag dich und du magst mich, aber in dieser hinsicht muss ich dir widersprechen. wo ist dann die grenze zwischen troll reviews und berechtigter kritik?

kritik muss nicht immer objektiv sein und kann auch überspitzt die eigene meinung widergeben. wenn dann ein grosskonzern im auftrag der hersteller anfängt mit dem vorwand der trollbekämpfung, userbeiträge zu löschen....ja, dann gute nacht.:sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom