PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil du fünf Sätze schreibst macht es deine dubiose Aussage ned wahrer...aber glaubs ruhig selber...eigene Welt und so :lol:

Sonst hat Sony in den letzten 10 Jahren wirklich keine IP gebracht, die spielerisch Massstäbe im Genre oder neue Reize gesetzt hätte. Kannst ja gerne eine nennen. :)

P.S: Du und deinesgleichen seid in der Mehrheit hier. Recht habt ihr deswegen noch lange nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aha.....Forza, Gears und Titanfall sind also innovativ, während alle Sony IPs auf ausgetretenen Pfaden wandeln.
In der Arbeitswelt würde man sowas als betriebsblind bezeichnen.

Sonst hat Sony in den letzten 10 Jahren wirklich keine IP gebracht, die spielerisch Massstäbe im Genre oder neue Reize gesetzt hätte. Kannst ja gerne eine nennen. :)

Wie ich schrieb, mit dir diskutieren bringt nix deshalb viel Spaß weiterhin hier, ich antworte nicht mehr auf deine Posts sondern lasse mich weiter erheitern. Andere springen eh schon wieder auf deine Tour an, viel Spaß damit ;-)

Jeder empfindet anders. Ich hab zwar auch ne PS4, finde aber viele Sony IPs als langweilig. Gerade die Spiele aus Japan locken mich gar nicht.

P.S: Du und deinesgleichen seid in der Mehrheit hier. Recht habt ihr deswegen noch lange nicht. ;)

Oh man :lol:
Soweit ich mich erinnern kann hatte die 360 in den letzten Jahren ja garkeine Kracher, umso schwächer ist es von MS jetzt auch keine Games für die One in petto zu haben. (von Titanfall mal abgesehen, aber das gibts ja auch auf PC)
Im Gegensatz zur PS3 - da hatte man im letzten Jahr noch wahnsinnig gute Exklusivtitel.

und zum Thema neue Reize: ein Wort - Journey

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist ja okay aber bitte lese Dir doch noch einmal seine Aussage durch und dann noch einmal überlegen!
Das Sony Stillstand hat? Jein. Diese Filmspiele gefallen mir auch nicht und finde ich alles andere als innovativ. Auch ist Uncharted eher Tomb Raider 2.0, genau wie Killzone eher ein Halo ist, wobei Halo inzwischen auch richtig ausgelutscht ist. Ist halt Geschmack. Aber ja, ein Mirrors Edge war mal innovativ. Genau wie ein Portal. Aber das vermisst man bei beiden Herstellern (Sony und MS). Wobei MS mit Kinect innovativ a la Nintendo an den Tag gelegt hat. Und man kann über Kinect denken was man möchte, es macht einfach Spaß. Klar, ich kann damit keine Spiele wie Battlefield oder Infamous spielen, aber es macht einfach Spaß und darauf kommt es an.

Ned böse gemeint, aber warum hast du dir nochmals ne PS4 geholt Ramsay!? Du wärst doch mit der One viel glücklicher!?
- Die exklusiven Games auf beiden Konsolen mich nicht locken, wobei MS da schon eher Pluspunkte bei mir hat.
- Die PS4 100€ billiger ist
- Ich die letzte Gen fast nur Multis gespielt habe
- Weil meine Boyos sich auch ne PS4 geholt haben
- Mein Goldabo im Dezember ausgelaufen ist

Werde mir aber trotzdem irgendwann ne One holen. Allein schon wegen Fable, Kotor Remake (wenn es kommt), Halo und einigen Kinect Spielen.

Glücklicher wäre ich mit der One sicher nicht, Titanfall reizt mich 0. Aber ich wäre auch nicht unglücklicher.
Ich betrachte soetwas wirtschaftlich und nicht "Ohoh, ich muss Firma XY supporten".

Nö sie brauchen ja nichts machen, wäre doch hier sonst langweilig....und da Du ja der Experte Rund ums Thema provozieren bist frage ich Dich nun: provoziert Thumb... eine bestimmte Benutzergruppe? :-P

nun bin ich also schon der experte in sachen provokation nur weil ich behaupte, dass die ps4 nogeamz hat und sich die konsole erst lohnt wenn die ersten guten spiele in 1-2 jahren erscheinen. :hmm:
und das obwohl es gestern weitere rückschläge für das lineup 2014 gab.
vllt solltest du einach den unterschied zwischen offensichtlichen lügen und der gnadenlosen wahrheit erkennen. :hmm:

Recht hat immer der König :king:

Und der König Kunde kauft Playstation nicht Knochen :king2:

Gut, dass wir das jetzt aus der Welt geschafft hätten :goodwork:

und zum Thema neue Reize: ein Wort - Journey

...ist genausowenig von Sony, wie Titanfall von EA ist.

Im übrigen war es ja nicht so toll wenn ein Konsolenhersteller Exklusivität kauft...bzw. einen Vertrag mit einem unabhängigen Studio eingeht, oder?:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
nun bin ich also schon der experte in sachen provokation nur weil ich behaupte, dass die ps4 nogeamz hat und sich die konsole erst lohnt wenn die ersten guten spiele in 1-2 jahren erscheinen. :hmm:
und das obwohl es gestern weitere rückschläge für das lineup 2014 gab.
vllt solltest du einach den unterschied zwischen offensichtlichen lügen und der gnadenlosen wahrheit erkennen. :hmm:
Na das erste sehr gute PS4 kommt ja schon am 21. und dann gehts auch schon los.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom