3headedmonkey
L20: Enlightened
KZ hat mal 60Fps wenn man in ner Ecke gegen die Wand schaut, TF sollte eig. 60Fps locked sein. Beides nicht wirklich überragend wenn man sich das Ergebnis anschaut.![]()
killzone läuft schon übermäßig "sehr" nahe an 60 fps.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KZ hat mal 60Fps wenn man in ner Ecke gegen die Wand schaut, TF sollte eig. 60Fps locked sein. Beides nicht wirklich überragend wenn man sich das Ergebnis anschaut.![]()
Nur hat Titanfall keine Langzeit Motivation... und das meiste krams ist mit level 40 freigeschaltet
Der Hype wird hoffentlich endlich ende dieser Woche vorbei sein. Mein twitter feed geht mir aufn Sack mit dem Crap

Planetside 2 soll jetzt bald kommen.Jetzt wird es auf der PS4 nur wirklich langsam Zeit für Infamous Second Son und The Order 1886. Sony sollte sich jetzt nicht zu lange ausruhen. Vielleicht sollten sie auch einen MP- Shooter auf den Markt werfen. Hm... vielleicht ein neues Unreal?
Wenn es um exclusive geht könnte Sony ohne Zipper Interactiv und LightBox es vielleicht wirklich auf weniger als zur PS3 zeit bringen.Ich glaube nicht, dass man auf der PS4 Shootermangel beklagen können wird.
Ich bin dankbar für jedes Spiel aus einem anderen Genre.
Der Hype wird hoffentlich endlich ende dieser Woche vorbei sein. Mein twitter feed geht mir aufn Sack mit dem Crap
.In den USA steht Titanfall ab sofort in den Läden. Erste Tests und Wertungen der internationalen Fachmedien sind bereits im Netz. Der Hype um den Ego-Shooter von Respawn Entertainment scheint berechtigt. Polygon zückt beispielsweise eine 9, die Kollegen von Gamespot, Joystiq und CVG schließen sich dem an. Eine Genre-Revolution wie Call of Duty 4 : Modern Warfare seinerzeit wäre Titanfall zwar nicht, so der Tenor, aber die rasanten Multiplayer-Gefechte wären perfekt ausbalanciert und sehr unterhaltsam.
![]()
lol
lag wohl an der cloud

Naja, die Master Gamer/Edel Gamer/Ritter des Rechts/what ever zocken es ja auf dem PC/360/haben Gifs gesehen/Videos gesehen/sind im NeoGaf unterweg/haben gelesen das es Crap ist und was weiß ich, von daher zählt das alles nicht.
Ist halt nen weiterer 720p (?) Crap Titel auf der Crapbox der keinen Spaß macht!
Aber der Hype wird wohl bald ein Ende haben, ist ja jetzt erhältlich, soll sich halt jeder selber nen Bild davon machen.
Ich denke die meisten One User haben ihren Spaß damit, es ist nichts weltbewegendes, aber erfrischend anders als Cod/BF4. Es ist quasi CoD auf Speed mit neuen Elementen/Setting/Waffen/ect., aber halt voll Laggy, sieht man ja in dem GIf was eine Seite vorher geposted wurde und in 720p (?), und mal ehrlich, so etwas tut sich kein Edelgamer mehr an.

Die Kampagne ist für nen reinen Online Titel sogar gelungen, aber wem erzähle ich das hier...ich mein hier kann man ja auch schon die _Langzeit_ Motivation bewerten, am Tag der Erscheinung...CW![]()
@Jumper
Ab in die stille Ecke mit dir. Zur Strafe spielst du jetzt ne Stunde Killzone. Wärst doch der allergrösste Titanfall-Fanboy, wenns Multi wär und seine 3 Pixel mehr hätte.

)… und Elder Scrolls online spiele ich ebenfalls dort - den Rest bekomme ich noch auf meiner PS3 & das Fable Remake muss ich auch noch nachholen auf der 360er…so schlecht wie manche hier tun ist EA sicher nicht … gab schon einige Spiele mit denen ich wirklich meinen Spass hatte…
Die letzte spielerisch wirklich überzeugende, eigenständige und mutige Sony-IP war m.E. God of War auf der PS2. Halo, Forza, Gears und jetzt auch Titanfall sind da sowas wie der Gegenentwurf zu Sony, ja.![]()

Dat Argumentation...ich mein, ich weiß gar ned wo ich anfangen soll![]()
Wie wärs mit nem inhaltsleeren Einzeiler gefolgt von nem Smiley?